www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30597 Posts & 5445 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Suchergebnisse

643 Treffer - Neue Suche
Seiten (33): (1) 2 3 weiter >
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Gesamten Zeichenflächen Inhalt kopieren
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE: Gesamten Zeichenflächen Inhalt kopieren
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego

1 Anzeigefenster 'Fenstertitel' (ID='XXL', zentriert)
2 *** Zeichen OK
3 Zeichne auf Fenster 'XXL': Rechteck (Füllen)
4 Setze in [BILD]: '%Anzeige(XXL);12;12;12;12%'
5
6 *** Zeichenfläche nicht OK
( 7 Anzeige-Element Zeichenfläche: (ID='ZF1', Zielfenster-ID: 'XXL', farbig)
8
9 *** Kontrolle ob Bild überhaupt besteht ---= speichern
10 Setze in [BILD]: '%Anzeige(XXL);12;12;12;12%'
11 Setze in [BildSpeichern [BILD]]: '[cX.SpezialVerzeichnis 0]BILD.PMB'
12 Setze in [BildDatei]: '[cX.SpezialVerzeichnis 0]BILD.PMB'
13 Anzeige-Element Bild: '[BildDatei]' (ID='ZF_Bild_001', Zielfenster-ID: 'XXL')
14
15 Warte endlos...
16

cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)
Erstellt mit cX2Web - cX4 WebExport (16 Skriptzeilen, cX 4.0.8.1 Premium)











1 Anzeigefenster 'Fenstertitel' (ID='XXL', zentriert)
2 *** Zeichen OK
3 Zeichne auf Fenster 'XXL': Rechteck (Füllen)
( 4 Setze in [BILD]: '%Anzeige(XXL);12;12;50;50%'
5
6 *** Zeichenfläche nicht OK
( 7 Anzeige-Element Zeichenfläche: (ID='ZF1', Zielfenster-ID: 'XXL', farbig)
8
9 Anzeige-Element Button: 'BUT' (ID='But_001', Zielfenster-ID: 'XXL')
10 *** Button kommt auch nciht auf das Bild, wenn Du %Desktop% aktive Fenster den Bereich angibst sollte es gehen... siehe oberste Beispiel.
11
12 *** Kontrolle ob Bild überhaupt besteht ---= speichern
13 Setze in [BILD]: '%Anzeige(XXL);12;12;50;50%'
14 Setze in [BildSpeichern [BILD]]: '[cX.SpezialVerzeichnis 0]BILD.PMB'
15 Setze in [BildDatei]: '[cX.SpezialVerzeichnis 0]BILD.PMB'
16 Anzeige-Element Bild: '[BildDatei]' (ID='ZF_Bild_001', Zielfenster-ID: 'XXL')
17
18 Warte endlos...

cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)
Erstellt mit cX2Web - cX4 WebExport (18 Skriptzeilen, cX 4.0.8.1 Premium)



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kennwort999 am 26.02.2015 - 23:14.
eingetragen am 26.02.2015 - 23:09
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Gesamten Zeichenflächen Inhalt kopieren
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE: Gesamten Zeichenflächen Inhalt kopieren
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Kleine Anregung aus dem Forum............


1 Anzeigefenster 'A' (ID='AA', Aktivieren, Mutterfenster 'BB')
2 Anzeigefenster 'B' (ID='BB', Farbverlauf, Mutterfenster 'AA')
3 Anzeige-Element Bezeichner: 'Klick mal auf das Fenster B' (ID='Bezeichner2', Zielfenster-ID: 'BB')
4 Setze in [Fenster.Aktivieren A]: '1'
5 Schleife Ab
6 *** Wenn Fenster B geklickt ist es aktiv und der Inhalt aus FS B wird in FS A dargestellt
7 Wenn Textvergleich '"[cX.AktFenster]"="B"'
8 Setze in [Fenster_Titel]: '[cX.AktFenster]'
9 Setze in [Fenster.NachVorne [Fenster_Titel]]: '1'
10 *** Fenster B in BildDatei gesetzt
11 Setze in [BildDatei]: '%Desktop;[Fenster.X [Fenster_Titel]];[Fenster.Y [Fenster_Titel]];[Fenster.Breite [Fenster_Titel]];[Fenster.Höhe [Fenster_Titel]]%'
12 Setze in [Fenster.Aktivieren A]: '1'
13 *** Probe ob es funzt als Bild in Fenster A dargestellt!
14 Anzeigefenster 'A' (ID='AA', Hintergrundbild, Aktivieren, Mutterfenster 'BB')
15 *** Bild beschriften
16 Setze in [Bild]: 'Fenster-B'
17 *** Bild speichern
18 Setze in [BildSpeichern [BildDatei]]: '[Bild].bmp'
19 *** Bild weiter verarbeiten mit zB. MSPAINT.exe
20 *** NUR als Option
>>...usw...<<
cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)
Erstellt mit cX2Web - cX4 WebExport (31 Skriptzeilen, cX 4.0.8.1 Premium)

eingetragen am 25.02.2015 - 14:59
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Mauszeiger überall
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE: Mauszeiger überall
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Hallo, hast Du scgon mal über die Registry versucht ?


HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Cursors

den Cursors zu ändern (Befehl Reg schreiben )
eingetragen am 21.03.2010 - 20:02
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Registry Einträge benötige mal Hilfe
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE:
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von AndreN

Hallo

So jetzt habe ich verstanden was fehlte, aber wenn man Einsteiger ist funktioniert nicht alles.
Ich danke dir auf jeden Fall kennwort999, ist schon gut wenn man ein Forum hat und dort
wirklich gute Leute sind. grosses Lachen

Dann wollen wir mal das nächste Objekt in Angriff nehmen.

Andre



Hallo AndreN,

es ist klasse wenn Du als Einsteiger so schnell eine Lösung findest, dafür ist so glaube ich das Forum da.
Schön wäre es wie Robert schon fragte, was Du für ein System bzw. Clickexe Version hast, denn wenn Du mit Clickexe Vers. 3.xx unterwegs bist, hilft Dir eine SkriptBeispiel aus Clickexe 4.xx nicht viel weiter. Das gleiche gilt auch für die PlugIns's. Es gibt bestimmt immer eine Lösung hier und auch Leute/ Moderatoren die gern helfen. Es stimmt hier im Forum gibt es wirklich gute Leute, zähle mich aber nicht dazu. Ich klicke auch nur gelegentlich und selbst ich habe mal Fragen, die anderen nicht verstehen oder genervt sind obwohl sie dann als Diensthabene Moderatoren hier fehl am Platze sind, wie eine Kindergärtnerin die jeden Tag oder oft ein und die selbe Sache eingehen muss und dies nervt. Also ab an den Herd mir ihr... zwinkern . Bischen Spaß gehört auch dazu.
eingetragen am 20.03.2010 - 16:44
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Kann Click.exe Screenshots von einem laufendem Programm machen?
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE:
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von amadeus75

Hallo,

also habe nochmal alles versucht, aber im Spiel werden leider trotzallen versuchen nur Screenshots vom Desktop gemacht. Nun muss ich das ganze anders Lösen, die Idee ist,

Ingame sollte Click.exe den Tastenbefehl alt+Druck senden in intervall abschnitten und dann die die erzeugten Bilder abspeichern. Weil wen nich das von Hand mache funktioniert das Perfekt.

Hat mir da jemnd eine Idee, weil mit Sende Tastencode finde ich den Code für Druck nicht :-(

danke im Voraus
Amadeus






Hier noch mal so eine Idee....

Taste F11 macht Bild
Taste F12 beendet Skript/ Programm

versuch mal ob es bei Dir läuft .




*** F_Tasten belegen
*** F11 macht Bildschirmfoto ;-)
*** F12 beendet Programm/ Skript

Anzeigefenster 'Tasten' (ID='121', zentriert, Aktivieren, randlos, Transparenz 98%)
Anzeige-Element Bezeichner: 'Klicke mal die F11, oder F12 Taste' (zentriert, Ausrichtung zentriert, Zielfenster-ID: '121')

Warte endlos...

:: Anzeige_Taste_122
*** Das hier nach Oben zum Beispiel !
Bearbeite '[Zeit$]' in [Ergebnis] (Suche nach ':', ersetzen gegen '-')
*** _______________________________________________________________

Setze in [%Clip%]: ''
Setze in [cX.Clipboard]: ''
Setze in [BildSpeichern %DESKTOP%]: '%clip%'
Setze in [DateinameLiveBild]: 'BILD[ErgebnisLiveBild]'
*** Hier wird das Bild/ Desktop bereist als *. BMP gespeichert::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::
Setze in [BildSpeichern %CLIP%]: '[DateinameLiveBild].bmp'
>>...usw...<<
cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)
Erstellt mit cX2Web - cX4 WebExport V3 (35 Skriptzeilen, cX Premium 4.0.4.1)

eingetragen am 20.03.2010 - 11:23
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Registry Einträge benötige mal Hilfe
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE:
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Hallo da muss ich leider passen, habe zwar das Datenbank Plug aber null Plan !

Eigentlich macht doch Dein Skript was es soll oder ?


überrascht glücklich zwinkern kann dem nicht so ganz folgen aber versuche es mal!




*** Hauptfenster für die Auswahl
Anzeigefenster 'DB Auswahlfenster ' (ID='haupt', zentriert, Min. möglich, Aktivieren)
Anzeige-Liste '[db1]DB1¶' (ID='Liste1', Dropdown-Liste, Zielfenster-ID='haupt')
Anzeige-Element Button: 'Setzen' (ID='Beenden', Zielfenster-ID: 'haupt')

Warte endlos...



*** Anzeige welche DB ausgewählt wurde
:: Anzeige(haupt)_Element(Beenden)_Klick
Wenn Wahr: Textvergleich '[Anzeige(haupt).Element(Liste1).Markiert]=1'
Setze in [db1]: 'DB1'
Ende Wenn
Wenn Wahr: Textvergleich '[Anzeige(haupt).Element(Liste1).Markiert]=2'
Setze in [db1]: 'DB2'
Ende Wenn
Wenn Wahr: Textvergleich '[Anzeige(haupt).Element(Liste1).Markiert]=3'
Setze in [db1]: 'DB3'
Ende Wenn


>>...usw...<<


*** Anzeige welche DB ausgewählt wurde
:: Anzeige(haupt)_Element(Beenden)_Klick
Wenn Wahr: Textvergleich '[Anzeige(haupt).Element(Liste1).Markiert]=1'
Setze in [db1]: 'DB1'
Ende Wenn
Wenn Wahr: Textvergleich '[Anzeige(haupt).Element(Liste1).Markiert]=2'
Setze in [db1]: 'DB2'
Ende Wenn
Wenn Wahr: Textvergleich '[Anzeige(haupt).Element(Liste1).Markiert]=3'
Setze in [db1]: 'DB3'
Ende Wenn

Wenn Wahr: Textvergleich '[db1]=DB1'
Aufruf 'REG-Schreiben1'
Ende Wenn
Wenn Wahr: Textvergleich '[db1]=DB2'
Aufruf 'REG-Schreiben2'
Ende Wenn
Wenn Wahr: Textvergleich '[db1]=DB3'
Aufruf 'REG-Schreiben3'
Ende Wenn
Beende Skript
Zurück

:: REG-Schreiben1
Registry schreiben 'HLMSOFTWAREAAA: Eintrag' (Wert '1', Typ Binary)
Zurück
:: REG-Schreiben2
Registry schreiben 'HLMSOFTWAREAAA: Eintrag' (Wert '2', Typ Binary)
Zurück
:: REG-Schreiben3
Registry schreiben 'HLMSOFTWAREAAA: Eintrag' (Wert '3', Typ Binary)
Zurück


cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)
Erstellt mit cX2Web - cX4 WebExport V3 (42 Skriptzeilen, cX Premium 4.0.4.1)




verkürze mal Dein Skript im Bereich :

:: REG-Schreiben
Registry schreiben 'HLMSOFTWAREAAA: Eintrag' (Wert 93b200003c0200000800130005b1ba0248000000640062005f007300650


damit das Fenster/ Bildschirm nicht mit dem Skript hinterher laufen muss. (Nur hier im Forum)


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von kennwort999 am 20.03.2010 - 09:36.
eingetragen am 20.03.2010 - 09:28
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Kann Click.exe Screenshots von einem laufendem Programm machen?
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE:
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von amadeus75

Hallo,

also habe nochmal alles versucht, aber im Spiel werden leider trotzallen versuchen nur Screenshots vom Desktop gemacht. Nun muss ich das ganze anders Lösen, die Idee ist,

Ingame sollte Click.exe den Tastenbefehl alt+Druck senden in intervall abschnitten und dann die die erzeugten Bilder abspeichern. Weil wen nich das von Hand mache funktioniert das Perfekt.

Hat mir da jemnd eine Idee, weil mit Sende Tastencode finde ich den Code für Druck nicht :-(

danke im Voraus
Amadeus






Hallo, nun sitze ja net den ganzen Tag am PC *LOL* Du kannst wenn Du auf der Tastatur nur die Druck/ Print Taste drückst ohne ALT anschließend in MS Paint auf bearbeiten einfügen gehen. Also reicht wohl der Befehl... ansteuerung der Druck Taste !

Mögliche Sondertasten sind:


Tasten "{F8}"

cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)
Erstellt mit cX2Web - cX4 WebExport V3 (1 Skriptzeile, cX Premium 4.0.4.1)


Taste: Code:

Backspace {BS} oder {BKSP}

Einfg {INSERT}

Enter {ENTER} oder ~

Ende {END}

Bild runter {PGDN}

Links {LEFT}

Hoch {UP}

Leertaste { }

Entf {DELETE} oder {DEL}

Tab {TAB}

Esc {ESCAPE} oder {ESC}

Pos1 {HOME}

Bild hoch {PGUP}

Rechts {RIGHT}

Runter {DOWN}



F1..F12 {F1}..{F12}


Benutzt Du die F5 Taste beim laufenden Skript in Clickexe .... wird beendet ! F1 Hilfe usw... suche also eine Taste oder Kombination die noch nicht belegt ist !


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von kennwort999 am 20.03.2010 - 09:49.
eingetragen am 20.03.2010 - 09:18
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Kann Click.exe Screenshots von einem laufendem Programm machen?
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE:
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von amadeus75

Welche Windows version benutzt Du? Also mit Windows7 geht es gar nicht ingame screens zu machen. Er macht trotzallen versuchen nur Screens vom Desktop :-( Videos etc funzt einwandfrei!

aber das wäre nice wenn das mit Windows7 auch ingame gehen würde




zur Zeit Windows 7 mit 64 bit... aber echt kacke mit clickexe (Das BS Win).

Ich habe eine DBV-T Fernseh Karte USB und da habe ich es auch das das Bild vom Fernseh nicht mit drauf ist auf dem Clip, aber dann habe ich den videokompressor umgestellt an der DVB-T software... dann bekam ich auch die bilder vom Fernseher.

Liegt also schätze ich mal an der Grafik/ Einstellungen... vom Spiel/ Modus ?!?!?
eingetragen am 20.03.2010 - 02:30
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Kann Click.exe Screenshots von einem laufendem Programm machen?
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE:
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von amadeus75


schnipp....

ps: Könnte mann eventuell click.exe sagen, drücke die Taste F5, weil dann wird ingame ein screenshot gemacht.



Schaue mal und suche nach Taste senden ggf.... hier im Forum HIER

u.a. von pcmaik

**cX401CB4 A1369DS252 0TKeylogge rMusterÿCM zkJMAkJIEZ lbnN0ZXJ0a XRlbAlHV2l uZG93CVczN QlIMzUJQw0 KMzEJMAkJR Q0KMQkwCQk gQWJmcmFnZ W4gb2IgVGF zdGUgIkEiI GdlZHL8Y2t 0IHd1cmRlD QoxOQkwCQk gQW56ZWlnZ V9UYXN0ZV8 2NQ0KMwkwC QlNNjQJQjE JVE1lbGR1b mcJIFRhc3R lICJBIiB3d XJkZSBnZWR y/GNrdA0KN DUJMAkJIA0 KMQkwCQkgQ WJmcmFnZSB 2ZXJzY2hpZ WRlbmVyIFR hc3RlbiBka WUgaW4gS29 tYmluYXRpb 24gbWl0ICJ BTFQiIGdlZ HL8Y2t0IHd lcmRlbg0KM TkJMAkJIEF uemVpZ2VfV GFzdGUNCjI 5CTAJCSBbQ W56ZWlnZS5 VbXNjaGFsd FRhc3RlXT0 0DQoyOQkwC QkgW0FuemV pZ2UuVGFzd GVuQ29kZV0 9NzIJWA0KM wkwCQlNNjQ JQjEJVE1lb GR1bmcJIEF MVCtIIHd1c mRlbiBnZWR y/GNrdA0KM TcJMAkJIFt BbnplaWdlL lRhc3RlbkN vZGVdPTc1D QozCTAJCU0 2NAlCMQlUT WVsZHVuZwk gQUxUK0sgd 3VyZGVuIGd lZHL8Y2t0D QoxNwkwCQk gW0FuemVpZ 2UuVGFzdGV uQ29kZV09O DMNCjMJMAk JTTY0CUIxC VRNZWxkdW5 nCSBBTFQrU yB3dXJkZW4 gZ2Vkcvxja 3QNCjE4CTA JDQoxOAkwC Q0KMQkwCQk gQWJmcmFnZ SB2ZXJzY2h pZWRlbmVyI FRhc3RlbiB kaWUgaW4gS 29tYmluYXR pb24gbWl0I CJTVFJHIiB nZWRy/GNrd CB3ZXJkZW4 NCjI5CTAJC SBbQW56ZWl nZS5VbXNja GFsdFRhc3R lXT0yDQoyO QkwCQkgW0F uemVpZ2UuV GFzdGVuQ29 kZV09NzIJW A0KMwkwCQl NNjQJQjEJV E1lbGR1bmc JIFNUUkcrS CB3dXJkZW4 gZ2Vkcvxja 3QNCjE3CTA JCSBbQW56Z WlnZS5UYXN 0ZW5Db2RlX T03NQ0KMwk wCQlNNjQJQ jEJVE1lbGR 1bmcJIFNUU kcrSyB3dXJ kZW4gZ2Vkc vxja3QNCjE 4CTAJDQoxO AkwCQ0KNDU JMAkNCjAJM AkNCjAJMAk NCg===*


Gute N8cht erst mal.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von kennwort999 am 20.03.2010 - 02:24.
eingetragen am 20.03.2010 - 02:23
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Kann Click.exe Screenshots von einem laufendem Programm machen?
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE:
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Bin da gerad etwas müde..sorry blick jetzt nicht genau was los ist, bei mir gehts... schaue man unter Hilfe... und oder wechsel mal %clicp% durch %Anzeige% . oder %Bildschirm(1)% .teste mal durch . Jetzt der richtige Zeitunkt im Forum oder Hilfe im Clickexe Editor zu schauen,,,, bin sicher Du findest was .. Platzhalter Variable einsetzen,,, . guts n8chtle erst mal.
eingetragen am 20.03.2010 - 02:13
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Kann Click.exe Screenshots von einem laufendem Programm machen?
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE:
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von amadeus75

Nochmal ich,

Eingabe "Bitte Zeit in sekunden......3" in [T], Vorgabe='3'
Aufruf knipps (Hintergrund, ständig, Intervall '[T])


Warte endlos...
*** :: Knipps
:: knipps
Schleife Ab hier, wenn [BildSpeichern %Desktop%] ([zähler] von 1 bis 5 Schrittweite 1)

Setze in [%Clip%]: ''
Setze in [cX.Clipboard]: ''
Setze in [BildSpeichern %Desktop%]: '%clip%'
Setze in [DateinameLiveBild]: 'BILD[ErgebnisLiveBild]'
*** :. Hier wird das Bild/Desktop bereits als *.BMP gespeichert
Setze in [BildSpeichern %Clip%]: '[DateinameLiveBild]'
Schleife Bis


Zurück

Das ist der aktuelle Code! Problem nur ist das Bild heisst immer Bild.bmp also entweder wird es überschrieben oder kein neues dann erstellt, wenn ich aber z.b einen Zeitintervall von 5 sekunden angebe und dann die Daei wo erstellt wird immer lösche erstellt er mir eine neue, wie kann ich es machen das er die bilder z.b so nennt Bild1 Bild2 usw...

Danke schon mal im Voraus





Beachte Zeile 10 und 21




Eingabe "Bitte Zeit in Sek..... 3" in [T], Vorgabe='3'
Aufruf 'knipps' (Hintergrund, ständig, Intervall '[T])

Warte endlos...


:: knipps

*** Das hier nach Oben zum Beispiel !
Bearbeite '[Zeit$]' in [Ergebnis] (Suche nach ':', ersetzen gegen '-')
*** _______________________________________________________________

Setze in [%Clip%]: ''
Setze in [cX.Clipboard]: ''
Setze in [BildSpeichern %DESKTOP%]: '%clip%'
Setze in [DateinameLiveBild]: 'BILD[ErgebnisLiveBild]'
*** Hier wird das Bild/ Desktop bereist als *. BMP gespeichert::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::
Setze in [BildSpeichern %CLIP%]: '[DateinameLiveBild].bmp'
*** Hier wird das Bild/ Desktop bereist als *. BMP gespeichert::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::
*** Hier der Bild Datei die uhrzeit vorsetzen !
>>...usw...<<
cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)
Erstellt mit cX2Web - cX4 WebExport V3 (23 Skriptzeilen, cX Premium 4.0.4.1)



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kennwort999 am 20.03.2010 - 01:57.
eingetragen am 20.03.2010 - 01:56
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Kann Click.exe Screenshots von einem laufendem Programm machen?
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE:
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von amadeus75

Hallo,

das sieht sehr gut aus! Aber wo speichert es die Bilder ab? Auf dem Desktop finde ich leider nix!

mfg
Amadeus



Hallo in meinem Beispiel, sind die Bilder im Skript Pfad ( da wo Du das Beispiel gespeichert hast ) oder die *exe.
Du kannst die Bilder mit dem Befehl "Datei Kopieren" auch wo anderes speichern/ kopieren.

Oder wie Robert es aufzeigte, durch Befehl Dateiwahl ... vor dem Bilder erstellen festlegen!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kennwort999 am 20.03.2010 - 01:04.
eingetragen am 20.03.2010 - 01:02
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Kann Click.exe Screenshots von einem laufendem Programm machen?
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE:
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
hier noch eine kleine Anregung

Robert war schneller.... aber egal...


Eingabe "Bitte Zeit in Sek..... 3" in [T], Vorgabe='3'
Aufruf 'knipps' (Hintergrund, ständig, Intervall '[T])

Warte endlos...


:: knipps

Setze in [%Clip%]: ''
Setze in [cX.Clipboard]: ''
Setze in [BildSpeichern %DESKTOP%]: '%clip%'
Setze in [DateinameLiveBild]: 'BILD[ErgebnisLiveBild]'
*** Hier wird das Bild/ Desktop bereist als *. BMP gespeichert::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::
Setze in [BildSpeichern %CLIP%]: '[DateinameLiveBild].bmp'
*** Hier wird das Bild/ Desktop bereist als *. BMP gespeichert::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::
Zurück
*** Ab hier suche mal im Forum nach convert.dll um die Bilder in jpg zu konvertieren und kleiner zu halten


cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)
Erstellt mit cX2Web - cX4 WebExport V3 (18 Skriptzeilen, cX Premium 4.0.4.1)

eingetragen am 20.03.2010 - 00:44
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Registry Einträge benötige mal Hilfe
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE:
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Hallo AndreN

ohne das Du ein Beispiel in cXWebCode aufzeigst kann es problematisch werden zu helfen, muss aber nicht sein, gut wäre immer ein Beispiel.

Was hälst Du hiervon ?



Setze in [Variable1]: 'Clickexe Version 4.1.0.00'
Setze in [Variable2]: 'Clickexe Version 5.0.0.10'
Setze in [Variable3]: 'Clickexe Version 6.0.0.00'

Registry lesen 'HCUSoftwareMüll: Müll' (in [Registry-Variable2])

Anzeigefenster 'Registry Beispiel' (ID='haupt', zentriert)
Anzeige-Liste '[Variable1]Test1¶[Variable2]Test2¶[Variable3]Test3' (ID='Liste1', Dropdown-Liste, Zielfenster-ID='haupt')
Anzeige-Element Button: 'Und Los!' (ID='btnGo', Zielfenster-ID: 'haupt')
Anzeige-Element Button: 'Reg-Eintrag löschen' (ID='btnGo-LÖSCHEN', deaktiviert, Zielfenster-ID: 'haupt')
Anzeige-Element Eingabe: '[Registry-Variable2]' (ID='REG-Lesen-Wert', zentriert, Zielfenster-ID: 'haupt')
Warte endlos...

:: Anzeige(haupt)_Element(btnGo)_Klick
Wenn Wahr: Textvergleich '[Anzeige(haupt).Element(Liste1).Markiert]=1'
Setze in [Registry-Variable1]: '[Variable1]'
( Meldung \\"Eintrag 1 wurde ausgewählt\\" (Titel: 'Meldung', Info, OK)
Sonst wenn Wahr: '[Anzeige(haupt).Element(Liste1).Markiert]=2'
Setze in [Registry-Variable1]: '[Variable2]'
>>...usw...<<
cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)
Erstellt mit cX2Web - cX4 WebExport V3 (43 Skriptzeilen, cX Premium 4.0.4.1)



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von kennwort999 am 18.03.2010 - 22:52.
eingetragen am 18.03.2010 - 22:51
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Speicherung der Icon-Postion
kennwort999 ist offline kennwort999  
Symbole auf Desktop dauerhaft anordnen
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Hallo, mein Beitrag dazu löst nicht die Frage nach:

(Aber mit Clickexe könntest Du diese Symbole durch einen Eintrag in der Registry dauerhaft anordnen. Vorsicht mit der Registry - immer schön eine Sicherung machen! )

Zitat von Frank:
Hallo Clickexe-Fans,
ich möchte mit Clickexe ein Programm schreiben, mit dem ich die Position der Icons auf dem Desktop speichern und wieder restoren kann, da sich bei mir durch wechselnde Bildschirmauflösungen jedesmal die Positionen der Icons auf dem Bildschirm verändern. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich das anstellen könnte.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Frank
Zitat Ende

Wenn eine Anordnung der Symbole auf dem Desktop nach einem Neustart wieder zurückgesetzt wurde, ist in der Registry unter :


HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer


der Eintrag NoSaveSettings mit dem Wert 01 aktiviert. Man kann diesen wieder deaktivieren, indem man den Wert auf 00 ändert. Nach einem Neustart werden alle Änderungen an der Oberfläche dauerhaft gespeichert.

"NoSaveSettings" mit Wert 1 = Beim nächsten Windows-Start sind alle Icons wieder da, wo sie vorher waren. Ideal, wenn Kinder am PC die Icons auf dem Desktop verschoben oder gelöscht haben.

"NoSaveSettings" mit Wert 0 = alle Änderungen auf dem Desktop, zum Beispiel gelöschte oder verschobene Icons, werden gespeichert und sind auch nach dem Neustart gelöscht bzw. verschoben.

Durch Aktivieren dieser Einstellung können Benutzer den Desktop verändern, aber manche Änderungen, wie z. B. die Position eines geöffneten Fensters oder die Größe und Position der Taskleiste, werden bei der Abmeldung nicht gespeichert. Allerdings werden Verknüpfungen auf dem Desktop immer gespeichert.

Die Einstellungen unter W2k, XP-Prof. und Vista können über die Gruppenrichtlinie vorgenommen werden.
Start - Ausführen - gpedit.msc - Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen - Desktop - Einstellungen nicht beim Beenden speichern.

LG Chris
eingetragen am 16.01.2010 - 20:05
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: anzeige-liste problem
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE: RE:
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Hallo habe da noch einbischen was zum zeigen, habe noch Exteren Funktionen ergänzt.


Gleiche Skript aber mit Externer Funktion erweitert.. klick hier

und so sieht das aus.... :

LG Chris


Variablen löschen
Anzeigefenster 'Fenstertitel' (zentriert, Aktivieren)
Anzeige-Liste (ID='L1', unsichtbar, Dateiliste)
Anzeige-Element 'Dateien aus einem Verzeichnis auflisten' (ID='DatList')
Anzeige-Element 'Markierte Datei Text anzeigen' (ID='DatListInhanlAnzeigen')
Warte endlos...

:: Datei_gefunden
Status "Bisher wurden [DateiAnzahl] Dateien gefunden ...¶Letzte: ...[rechts 50,[DateiName]]"
Setze '[DateiListe]¶[DateiName]' in [DateiListe]
Status Fenster entfernen
Anzeige-Liste '[DateiListe]' (ID='L1', löschen)
Anzeige-Liste (ID='L2', löschen)
*** Befindliche Dateien im verzeichnis aufschreiben zum späteren auslesen
Schreibe in Datei '[Verzeichnis]Dateien.txt' die Zeile '[DateiListe]' (erst löschen)
Zurück

*** Verzeichnis auswählen und Dateien anzeigen
:: Anzeige_Element_DatList
Pfadwahl '' in [Verzeichnis]
Status ""
*** Hier könntest Du auch nur *. txt Dateien auflisten zum Beispiel, jetzt werden *.* = Alle aufgelistet
Datei suchen '[Verzeichnis]*.*', Ergebnis in [DateiName] (Pfad in Status, je Datei 'Datei_gefunden' aufrufen)
Zurück

:: Anzeige_Element_DatListInhanlAnzeigen
Lese aus Datei '[Verzeichnis]Dateien.txt' in [Text] (Zeile [.Element L1])
Setze '[Text]' in [Datei]
Lese aus Datei '[Datei]' in [Textinhalt] (Lesen ab 1, 1200 Bytes)
Anzeige-Liste '[Textinhalt]' (ID='L2', löschen)

Setze '[Datei]' in [3000]

*** Diese Funktion ist in dem Script nicht notwendig, soll nur Zeigen...
*** Einbringen von Externe Funktion VBScript !
Setze '[Verzeichnis]' in [2000]
Setze '[Verzeichnis]Inhalt.txt' in [1000]
Externe Funktion = eingegebenes Skript (VBScript)
*** Inhalt.txt zeigt auch den Inhalt/ Dateien aus dem ausgesuchten Verzeichnis !
Lese aus Datei '[Verzeichnis]Inhalt.txt' in [TextExterneSkript] (Lesen ab 1, 1200 Bytes)
Meldung "Sollen die Datei Eigenschaften angezeigt werden ?" (Titel: 'Eigenschaften von Datei !', 'Ja, Nein')
Wenn Wahr: 'Ja'
*** Eigenschaften der Datei anzeigen !
Externe Funktion = eingegebenes Skript (VBScript)
Sonst wenn Wahr: 'Nein'
Ende Wenn
Zurück
eingetragen am 13.01.2010 - 15:17
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: anzeige-liste problem
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE:
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Oxid

ok werde ich mal testen morgen ! schreibe denn ob es geklappt hat ! vielen dank erstmal !



Habe das noch mal überarbeiten können... so kannst Du aus einem Verzeichnis die befindlichen Dateien auflisten in Liste L1 ... und in Liste L2 nach dem anklicken der Datei in L1 mit nachfolgendem Klick auf Button Unten, den Inhalt anzeigen lassen.. schade das Du kein cX4 hast.. ärgerlich heulend heulend heulend zwinkern grosses Lachen verwirrt

Variablen löschen
Anzeigefenster 'Fenstertitel' (zentriert, Aktivieren)
Anzeige-Liste (ID='L1', unsichtbar, Dateiliste)
Anzeige-Element 'Dateien aus einem Verzeichnis auflisten' (ID='DatList')
Anzeige-Element 'Markierte Datei Text anzeigen' (ID='DatListInhanlAnzeigen')
Warte endlos...

:: Datei_gefunden
Status "Bisher wurden [DateiAnzahl] Dateien gefunden ...¶Letzte: ...[rechts 50,[DateiName]]"
Setze '[DateiListe]¶[DateiName]' in [DateiListe]
Status Fenster entfernen
Anzeige-Liste '[DateiListe]' (ID='L1', löschen)
Anzeige-Liste (ID='L2', löschen)
*** Befindliche Dateien im verzeichnis aufschreiben zum späteren auslesen
Schreibe in Datei '[Verzeichnis]Dateien.txt' die Zeile '[DateiListe]' (erst löschen)
Zurück

*** Verzeichnis auswählen und Dateien anzeigen
:: Anzeige_Element_DatList
Pfadwahl '' in [Verzeichnis]
Status ""
*** Hier könntest Du auch nur *. txt Dateien auflisten zum Beispiel, jetzt werden *.* = Alle aufgelistet
Datei suchen '[Verzeichnis]*.*', Ergebnis in [DateiName] (Pfad in Status, je Datei 'Datei_gefunden' aufrufen)
Zurück
:: Anzeige_Element_DatListInhanlAnzeigen
Lese aus Datei '[Verzeichnis]Dateien.txt' in [Text] (Zeile [.Element L1])
Setze '[Text]' in [Datei]
Lese aus Datei '[Datei]' in [Textinhalt] (Lesen ab 1, 1200 Bytes)
Anzeige-Liste '[Textinhalt]' (ID='L2', löschen)
Zurück




Download cX2 Skript <<<<<< Lade die Datei mal runter ud öffne mit cX2 ...heul !

Ich hoffe es bringt Dich ein wenig weiter.... und wie Du DIr ja denken kannst mit click.EXE 4.0 oder Symbol für die Pro-Lizenz wäre es viel einfacher ! verwirrt zwinkern zwinkern

Es wäre schön wenn Clickexe einen Ort hätte wo man Dateien uploaden könnte um die beschissene Werbung und so weiter umgehen könnte... kack PopupsFenster.. sorry aber das ist doch ekelig !


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von kennwort999 am 13.01.2010 - 12:31.
eingetragen am 13.01.2010 - 12:11
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: anzeige-liste problem
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE: anzeige-liste problem
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Hallo Oxid

Will mal evtl Möglichkeiten zeigen, ob 100% läuft kann ich jetzt nicht sagen, den bei mir läuft Clickexe Version 2 nicht richtig, kann am System liegen WinSeven !

Du solltest aber die Befehle / Pfadwahl/ Verzeichnis etc... mal anschauen, Aufruf je Datei ....
So in dieser Richtung solltest Du was finden

********************************************************************************************
Sorry das war ja unmöglich (mein erster Vorschlag) deswegen habe ich den Code hier entfernt.... siehe unten gehts dann los

***********************************************************************************************

Hallo cXler.... bei mir läuft das cX2 nicht richtig kann wär ??? Oxid helfen ?

LG Chris


Der Post wurde 12 mal editiert, zuletzt von kennwort999 am 13.01.2010 - 12:23.
eingetragen am 12.01.2010 - 21:09
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: DERGB
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE: TNX
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Hallo habe da noch was, mit Anzeige in Farbe MausPosition und Zahlenwerte


Anzeigefenster (ID='Anzeigedaten', zentriert, Aktivieren)

Aufruf 'Aktuell', wenn Wahr: '[Bildschirm.MausXP]<>[x] : [Bildschirm.MausYP]<>[y]' (Hintergrund, ständig, Intervall '0,01)

Warte endlos...

:: Aktuell
Anzeige-Element Bezeichner: (ID='Position-X')
Anzeige-Element Bezeichner: (ID='Position-Y')

*** Mausposititon feststellen **********************************************************************************************************************
Setze in [x]: '[Bildschirm.MausXP]'
Setze in [y]: '[Bildschirm.MausYP]'

*** Angaben auf den neusten Stand bringen ****************************************************************************************************
Setze in [.Element(Position-X)]: 'X = [Bildschirm.MausXP] Pixel'
Setze in [.Element(Position-Y)]: 'Y = [Bildschirm.MausYP] Pixel'

Anzeige-Element Bezeichner: '[Bildschirm.Farbe]' (ID='WR', Ausrichtung zentriert, umrandet, Zielfenster-ID: 'Anzeigedaten', farbig, Extra-Eigenschaften: S chriftfett=1)
Setze in [Anzeige.Hintergrundfarbe]: '[Bildschirm.Farbe]'
>>...usw...<<
cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)
Erstellt mit cX2Web - cX4 WebExport V3 (22 Skriptzeilen, cX Premium 4.0.4.1)

eingetragen am 09.01.2010 - 20:53
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: DERGB
kennwort999 ist offline kennwort999  
Themenicon    Farben RGB Umrechnung Farbe aus HEX
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Hallo, für Color und so interessiere ich mich auch....
das hier finde ich auch interessant :


Anzeigefenster 'Fenstertitel' (ID='000000', zentriert, Aktivieren)
Browser-Element ID='01011101010', (Zielfenster='000000', URL='http://www.drpeterjones.com/colorcalc/')
Warte endlos...

cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)
Hierfür benötigte Erweiterungen: Browser-Element
Erstellt mit cX2Web - cX4 WebExport V3 (3 Skriptzeilen, cX Premium 4.0.4.1)

eingetragen am 08.01.2010 - 21:49
nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (33): (1) 2 3 weiter >
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 125 Gäste online. Neuester Benutzer: MadTom
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2019
Seite in 0.62947 sec generiert