www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30784 Posts & 5479 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Suchergebnisse

7 Treffer - Neue Suche
Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Themenicon Jetzt aber...!
A.B.C. ist offline A.B.C.  
RE: RE: cx5.x
8 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Hallo ich weiß schon was Ihr sagen wollt und habt auch sichrlich recht damit.
Würde ja cx4 versuchen doch lieber warte auf cx5.. den da warte ich seit dem ich davon gehört habe und hier lesen konnte wie toll es werden soll.
Jungs es dauert bestimmt noch ewig und ich wollte mal was erstellen ohne dieses runtime Problem clickX-R4.exe Modul welches wie ich es sehe
schon längere Zeit Probleme macht bei der Weitergabe von Programmen mit angebliches Viruswächter die stundenlang die Arbeit und Festplatte
belegen und suchen.

Meine Frage war doch ob cx5 auch so wird, wie das durch den Link erreichbare da.
zB.Schreiben die:" Die von Ihnen erstellte Software läuft bei Ihren Kunden unter Windows ohne jede Zusatz-Software wie jede andere Windows-Software auch."
Bei cx4 ist Plugins nötig,, sehe noch ein, aber dieses clickXR4.exe zb. nicht gut.

Was mein Erwartungshorizont betrifft bezüglich Baukastensystem, müsst Ihr Euch keine Sorgen machen.
Ich warte schon sehr lange auf cx5 und möchte auch wissen, ob es sich noch lohnt weiter zu warten.
Und wo liegt das Problem , mal so als ganz solide Frage, dass so ein Baukastensystem wie cx4 auch länger
brauchte von cx2 bis cx3 und cx4, leuchtet doch ein.. aber man hört hier kaum was noch außer Trost und
Forum ist fast schon verdächtig ruhig. Da soll es doch auch ein neues Forum geben, hört man auch nichts.

Grüße A.B.C.



Noch was vergessen, Entschuldigung.:

" Vielleicht wäre eine cx4 Version ohne clickX-R4.exe erst mal gut gewesen, als nächster Schritt, wenn dann cx5 eh ohne dieses auskommen soll angeblich ??"


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von A.B.C. am 09.08.2020 - 20:18.
eingetragen am 09.08.2020 - 20:16
nach weiteren Posts von A.B.C. suchen A.B.C.`s Profil ansehen A.B.C. eine E-Mail senden A.B.C. eine Kurznachricht senden A.B.C. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Jetzt aber...!
A.B.C. ist offline A.B.C.  
cx5.x
8 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Hallo wird cx5 genau so wie das hier ?=? Baukasten ?
eingetragen am 08.08.2020 - 22:14
nach weiteren Posts von A.B.C. suchen A.B.C.`s Profil ansehen A.B.C. eine E-Mail senden A.B.C. eine Kurznachricht senden A.B.C. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Projekt Kooperation
A.B.C. ist offline A.B.C.  
RE: Projekt Kooperation
8 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Zitat
Original geschrieben von ProReo

Hallo CXler,

hat Jemand Lust sich bei einen Programmentwicklungsprojekt zu beteiligen?



Hallo was ist es für eine Ko/Op. um was geht es da genau?
Denn die bisherigen Versionen so wie ich es sehe sind nur für den eigenbedarf wegen Störungen von Alarmsoftware (Virenscan, Windows u.s.w.)
Wäre es so wie ich es verstanden habe, nicht besser zu Warten, bis eine Neue Version (((soll doch in den nächsten Monaten? kommen, oder?))) kommt ohne die clickX-R3.exe- clickX-R4.exe Module, die nerven doch. Theoretisch ist clickexe echt super- nur die Weitergabe ist mal nicht so einfach.

Grüße A.B.C.
eingetragen am 19.07.2020 - 20:12
nach weiteren Posts von A.B.C. suchen A.B.C.`s Profil ansehen A.B.C. eine E-Mail senden A.B.C. eine Kurznachricht senden A.B.C. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Module ? Notwendig ? clickX-R3.exe clickX-R4.exe u.s.w.
A.B.C. ist offline A.B.C.  
Module ? Notwendig ? clickX-R3.exe clickX-R4.exe u.s.w.
8 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Hallo Leute habe mal eine Frage- kann man mit clickexe auch ohne die Module clickX-R3.exe- clickX-R4.exe u.s.w. "Mit clickexe erstellte Programme" weitergeben?
Wenn ja wie macht man das ?

Danke udn Grüße A.B.C.
eingetragen am 19.07.2020 - 20:06
nach weiteren Posts von A.B.C. suchen A.B.C.`s Profil ansehen A.B.C. eine E-Mail senden A.B.C. eine Kurznachricht senden A.B.C. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Andere Software Baukästen
A.B.C. ist offline A.B.C.  
Andere Software Baukästen
8 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Hallo kennt Ihr das folgende und wird clickexe5 Version so ähnlich ?

Software Baukasten


oder hier noch was interessanten Ashampoo Gad


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von A.B.C. am 07.07.2020 - 07:41.
eingetragen am 07.07.2020 - 07:39
nach weiteren Posts von A.B.C. suchen A.B.C.`s Profil ansehen A.B.C. eine E-Mail senden A.B.C. eine Kurznachricht senden A.B.C. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Jetzt aber...!
A.B.C. ist offline A.B.C.  
RE: Neue cX (4.0.10 und 5)
8 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Zitat
Original geschrieben von Stefan

Hallo, A.B.C. (und andere)!

Wie ich schon öfters mal versprochen habe, wird es auf jeden Fall nochmal eine neue cX4 geben (allerdings ohne bahnbrechende Neuerungen, eher nur wegen der cX4=>cX5-Kompatibilität). Diese ist aktuell auch bei den cX5-Betatestern im Einsatz, also existiert die sogar längst. Allerdings könnte durchaus sein, dass sich noch kleinere Änderungen ergeben, daher kommt die vermutlich erst, wenn das rund ist und cX5 rauskommt.

Und das wird wohl auch leider noch etwas dauern - die cX5-Betatester finden doch immer wieder kleine Fehler oder haben Ideen, außerdem sind noch ein paar wichtige Punkte auf meiner Liste.

Sorry - wieder nur so eine \"Durchhalteparole\", dabei würde ich euch ja gerne die neue Version schon präsentieren...
Glaubt mir, es gibt wirklich noch gute Gründe, das noch etwas rauszuzögern!

Ich werde hier demnächst nochmal über den Stand der Dinge berichten, damit ihr auf dem Laufenden seid, OK?

Bis dahin!

Liebe Grüße
Stefan

P.S.: Der Kauf der \"alten\" Version click.EXE 4.0 lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur weil das ein ausgereiftes und mächtiges Tool ist, sondern auch, weil das beim Kauf von cX5 angerechnet werden wird!




Vielen Dank für die Informationen
A.B.C.
eingetragen am 24.05.2020 - 19:35
nach weiteren Posts von A.B.C. suchen A.B.C.`s Profil ansehen A.B.C. eine E-Mail senden A.B.C. eine Kurznachricht senden A.B.C. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Jetzt aber...!
A.B.C. ist offline A.B.C.  
Neue Version Clickexe 4.0.90.0 auf cX 4.0.10.0 ? (Lohnt ein Kauf der noch alten Version?)
8 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Guten Tag, jetzt musste ich mich mal anmelden um evtl. zu erfahren ob es noch für alle eine cX 4.0.10.0 Version geben wird, bevor es die hier so angekündigte neue 5er Version gibt? - Und wann kommt, bzw. kann man mit eine neue version rechnen? - Und würde ein Kauf der alten version sich noch lohnen?

Danke für jede Info,

A.B.C.
eingetragen am 16.05.2020 - 18:17
nach weiteren Posts von A.B.C. suchen A.B.C.`s Profil ansehen A.B.C. eine E-Mail senden A.B.C. eine Kurznachricht senden A.B.C. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (1): (1)
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 296 Gäste online. Neuester Benutzer: AS-Systeme
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
NewPain (34)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.21101 sec generiert