www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30768 Posts & 5476 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Suchergebnisse

211 Treffer - Neue Suche
Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Formular als Hintergrund drucken
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger

N'Abend zimede,


ich hab in puncto cX & Drucken leider unglücklich noch gar keine Erfahrungen sammeln können,
aber ich hab mir gerade mal den Zeichne-Befehl & den Platzhalter [Drucker.X] angeschaut & spekuliere nun darauf,
dass es an der Größe des Bildes (DIN-A4-Formular) liegt, dass du da drucken möchtest.

Hast du dein Bild denn schon mal ohne cX ausgedruckt, also ganz normal im Explorer oder halt
mit mspaint & wurde es dir dort dann korrekt ausgedruckt oder musstest du es extra anpassen ?

Du kannst ja sonst mal im Zeichne-Befehl die Angabe(n) Breite & Höhe nutzen & dort z.B. erstmal 100% angeben,
danach vielleicht mal 50% oder anstatt einer prozentualen Angabe, einfach mal mit Millimetern (mm) arbeiten.

So würde ich die Sache angehen & mehr fällt mir gerade auch leider nicht ein unglücklich lieber zimede.

Ich hoffe wirklich, dass du eine Lösung findest & sie dann auch später mit mir teilst.
Bin nämlich echt gespannt, was am Ende der Kasus knaktus war.

Übrigens bin ich gerade selbst wieder voll in die cX-Welt eingetaucht & das nach einer wirklich langen Abstinenz.
Hatte eigentlich nur eine simple Idee im Kopf & wollte dann herausfinden, ob ich die mit cX umgesetzt kriege & nun
sitze ich da schon mehr als 2 Wochen dran & ein Ende ist leider auch noch nicht in Sicht, aber genug gequatscht.

Hab noch einen schönen Abend zimedi & vorallem bleib gesund & munter,
auch wenn du mal nicht weiterkommst, am Ende war der Weg dein Ziel zwinkern


Liebe Grüße

FiNCH

eingetragen am 07.10.2020 - 18:32
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Module ? Notwendig ? clickX-R3.exe clickX-R4.exe u.s.w.
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Hallo A.B.C.,

wenn ich mich nicht irre, dann kann man ja im cX-Editor unter ''Datei \ Skript-Einstellungen'' auswählen,
ob die (.exe)-Datei das ''Laufzeit-Modul'' benötigt oder halt nicht. Dann wäre dein Programm zwar etwas größer,
kann aber ohne irgendwelche zusätzlichen Dateien weitergegeben werden.

Probier es doch einfach mal aus A.B.C., denn ich kann das hier aktuell leider nicht unglücklich testen, sonst würde ich das natürlich machen.

So & bitte gib danach kurz Bescheid, ob der Tipp richtig war & nun hab noch einen schönen Tag & bleib vorallem gesund & munter.


Liebe Grüße

FiNCH

eingetragen am 20.07.2020 - 15:00
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Sprungmarke mit Tastenkombination - Wie?
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger

N'Abend PROEXE,


die letzte WENN-Abfrage wird auch beim Drücken von ALT oder SHIFT ausgelöst & zudem wurde ja nach der Tastenkombi STRG+F1 gefragt,
ich schätze mal, da hast du einfach was falsch verstanden, also bitte nicht als Kritik auffassen, ich freue mich immer, wenn hier jemand Hilfe anbietet.


Liebe Grüße & noch 'nen schäönen Abend

FiNCH

eingetragen am 21.06.2020 - 19:37
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Element.Suche
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger

N'Abend Hideki,


ich hab das Skript jetzt nochmal überarbeitet & nun kannst du am Anfang das Fenster frei verschieben oder es zentriert lassen.
Dann drück den erstellten HOTKEY STRG+F1 & beantworte die Fragen bzgl. der Position deines 2. Bildschirms & das Fenster
wird dann auch wirklich auf dieselbe Postion gesetzt, wo es sich vorher befand. Allerdings ist FULL-HD (1920x1080) vorausgesetzt !

cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)
Hierfür benötigte Erweiterungen: Premium-Lizenz


Ach & nochmal zu der Windows-Taste, die ist m.M.n. nicht auslösbar, sondern man kann nur drauf reagieren, wenn sie gedrückt wurde,
aber halt nicht den Tastendrück selbst simulieren, also fällt die Tastenbombi (WINDOWS-Taste + SHIFT + LINKS/RECHTS) definitiv weg heulend

So & der letzte Punkt in deiner Nachricht betrifft die Suchfunktion. Bei mir kann man ebenfalls nicht die 2. Seite der Suchergebnisse aufrufen,
doch woran es liegt, weiß ich wirklich nicht, ist aber echt blöde. Stattdessen musst du dann halt den Umweg über Google nehmen unglücklich

OK, dann bin ich ja mal gespannt, ob dir das ''neue'' Skript helfen wird, ich hoffe es.


Liebe Grüße & noch 'nen schönen Abend Hideki

FiNCH



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von FiNCH am 21.06.2020 - 19:16.
eingetragen am 21.06.2020 - 19:13
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Sprungmarke mit Tastenkombination - Wie?
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger

N'Abend Sigi,


ich bin ja aktuell eh mit dem Thema ''Tastenkombis'' zu Gange & fand deine Frage daher sehr interessant,
so dass ich mich auch mal direkt drangesetzt habe & siehe da, ich meine eine Lösung gefunden zu haben.

Erstell einfach einen HOTKEY per ''Setze-Befehl'' & gib dem eine ID z.B. ''Hilfe'' & dann erstell
eine Sprungmarke ''System_Hotkey(Hilfe)'' mit dem Inhalt ''112;2'' glücklich


Ach sonst hier auch nochmal kurz als Beispielskript :

cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)



Liebe Grüße & noch 'nen schönen Abend

FiNCH

eingetragen am 21.06.2020 - 18:12
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Element.Suche
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger

Nachtrag 2 :



So, ich hab jetzt wirklich die letzten 3 Stunden damit verbracht, hier doch noch 'ne Lösung zu finden,
denn ich sagte ja bereits, dass mir das Thema (Fenster verschieben) irgendwie sehr bekannt vorkommt,
doch leider funktioniert bei mir hier schon eine ganze Weile die Suchfunktion des Forums nicht mehr richtig.

Naja, jedenfalls bin ich dann doch noch auf die richtigen Beiträge gestoßen & hab es dann natürlich auch
direkt mal selbst getestet, doch funktioniert hat es nicht & es dauerte wieder eine ganze Weile, eh ich bemerkt habe,
woran es denn nun eigentlich lag.

Meine beiden Desktops laufen zwar beide auf Full-HD & liegen auch nebeneinander, aber halt ein bischen versetzt,
sprich der 2. Desktop ist etwas tiefer, nicht viel, aber damit man ein Fenster auf einem anderen Desktop platzieren kann,
müssen (nach meiner aktuellen Auffassung) beide Desktop auf einer Linie liegen, also entweder nebeneinander oder
untereinander.

Bei mir hier z.B. arbeite ich an einem Monitor (1. Desktop) & mein Laptop (2. Desktop) steht links daneben.
Es ist nämlich wichtig zu wissen, wo welcher Desktop liegt, da die Lösung zum "Fenster verschieben"
die Koordinaten (in Pixeln) des (Anzeige)-Fenster sind. Bei mir geht also der X-Wert ins Minus.

Würde mein 2. Desktop (Laptop) jetzt aber rechts neben dem Monitor (1. Desktop) stehen,
würde der X-Wert einfach über 1920px liegen.

Ich werde dir jetzt nochmal kurz ein Besipiel-Skript basteln & hoffe, dass dein Problem nun auch tatsächlich gelöst ist,
denn du sagtest ja, dass es bei dir dann auch endlich weitergehen kann & das würde mich dann auch echt freuen.

cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)


So & nun genieß dein restliches Wochenende & vorallem bleib gesund zwinkern

Liebe Grüße

FiNCH

eingetragen am 20.06.2020 - 17:53
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Element.Suche
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger

Nachtrag :



ich hab das Tool, welches du suchst nun gerade gefunden,
zumindest hoffe ich doch, dass es das jetzt auch wirklich ist.

cX Programmer Tool von Luke
eingetragen am 20.06.2020 - 15:12
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Element.Suche
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger

Hallo Hideki,



ersteinmal muss ich mich bei dir entschuldigen, dass ich mich erst jetzt wieder bei dir melde,
aber ich bin ehrlich, ich hab es einfach total vergessen & nun hab ich n.n. 1x eine Lösung unglücklich

Ich bin ja aktuell auch nicht wirklich drin in cX & heute muss ich sagen, regt es mich auch echt auf,
dass sich absolut niemand hier von den MODs mal einschaltet, denn das sind hier ja nun mal die
cX-Experten, stattdessen kriegt man alle Jubeljahre mal wieder gesagt, man solle sich gedulden.

Erst gestern war ein MOD wieder online, der hier regelmäßig online ist, ich frag mich,
was macht der denn eigentlich hier. Wozu sich einloggen, wenn man hier doch nicht
helfen will, denn von nicht helfen können, kann jawohl echt nicht die Rede sein.

Naja, tut mir jedenfalls leid für dich, dass ich dir nicht helfen konnte,
dabei gibt es mit Sicherheit eine Lösung für dein Problem, sorry unglücklich

Liebe Grüße

FiNCH

eingetragen am 20.06.2020 - 14:44
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Programm nach Einstellungsänderung neu starten lassen
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Mmmmh, also ich bin aktuell auch nicht wirklich voll drin in cX,
deshalb glaube ich auch, dass es wohl eine bessere Lösung gibt,
aber ich würde das Problem so lösen, dass ich vorm NEUSTART
eine 2. (.exe)-Datei starte, aber wie gesagt, da gibt es sicherlich
etwas besseres, sorry.

Liebe Grüße

FiNCH

eingetragen am 20.06.2020 - 14:33
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Fenster nur bewegen, wenn vorher eine Taste gedrückt wurde
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger

Hallo Sigi,



ich hab es mir gerade angeschaut & tatsächlich funktioniert es dann nicht mehr.
Hab dazu auch keine Lösung, aber eine Idee & zwar könntest du doch den TAB
ausblenden lassen, anstatt das Symbol & wenn du doch einen Zugriff in der
Windowsleiste benötigst, könntest du ja ein Taskleistensymbol nehmen,
obwohl da sind wir dann ja auch wieder bei einem Symbol, MISTTTTTTTTT.

Tut mir leid Sigi, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann.

Wünsche dir aber noch ein schönes Wochenende & hoffe, dass du für dich eine Lösung
oder zumindest einen Kompromiss findest.

Liebe Grüße

FiNCH

eingetragen am 20.06.2020 - 14:30
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Element.Suche
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger

N'Abend Hideki,


ich weiß jetzt nicht, ob du auch tatsächlich danach suchst,
aber du kannst den Tastencode auch sonst schnell über
den Warte-Befehl ermitteln & zwar musst du dafür nur den
Befehl öffnen & dort dann 1x in das Eingabefeld Tastencode
klicken & dann halt die entsprechende Taste, deren Code du
haben möchtest, drücken & schwupps steht der Tastencode
in dem Feld & du kannst ihn dir notieren. Ist keine optimale
Lösung, aber erstmal könnte es helfen, hoffe ich zumindest.

So & was dein 2. Problem betrifft, da meine ich, dass das möglich ist.
Irgendwo wurde darüber mal gesprochen oder ich verwechsel da gerade
was. Jedenfalls werde ich da mal morgen nach suchen & sonst mal selbst
cX anschmeissen & evt. kann ich dir dann am Abend helfen,
aber versprechen möchte ich das jetzt lieber nicht.

So & nun hab noch einen schönen Restabend.


Liebe Grüße & bis morgen Abend (ca. 20 Uhr)

FiNCH

eingetragen am 18.06.2020 - 21:13
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Erneute Anforderung meines Serialcodes
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger

N'Abend Hideki,


ich kann dir nur den Tipp geben, dass du Denis (Mod) ebenfalls eine Email schickst,
obwohl der war ja heute früh das letzte Mal eingeloggt, also könnte es auch gut sein,
dass er spätestens morgen (Mi.) auf deinen Thread & damit auf dein Problem aufmerksam wird.

Ich gehe mal fest davon aus, dass der auch einen direkten Draht zu Stefan hat,
sprich eine Handynummer & nicht nur seine Emailadresse.

Die Handynummer wird er dir wohl nicht geben heulend , aber mit Sicherheit Stefan mal anrufen,
denn ein bischen Support, gerade wenn es um deinen Lizenzschlüssel geht,
kann man doch erwarten & das meine ich in keinster Weise böse,
das ist einfach nur meine Auffassung.

Für den Fall der Fälle steht die Emailadresse von Denis in seinem >>> Profil <<<

So, dann hoffe ich mal, dass du bald wieder hier mit uns im cX-Universum unterwegs bist,
also dann mit gültiger Fahrkarte, ähh ich meine natürlich mit gültiger Lizenz zwinkern


Liebe Grüße

FiNCH

eingetragen am 09.06.2020 - 20:05
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Fenster nur bewegen, wenn vorher eine Taste gedrückt wurde
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Ach die Lösung war hier die Variable [.verschiebbar] zwinkern
eingetragen am 08.06.2020 - 20:13
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Fenster nur bewegen, wenn vorher eine Taste gedrückt wurde
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger

N'Abend Sigi,


ich hoffe, dass du mit meiner Lösung etwas anfangen kannst :

cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)


Wünsche dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

FiNCH



Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von FiNCH am 08.06.2020 - 20:15.
eingetragen am 08.06.2020 - 20:11
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Jetzt aber...!
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger
ärgerlich Haltet ihr euch ernsthaft für witzig ihr zwei Vollpfosten ärgerlich
eingetragen am 27.03.2020 - 06:33
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Anzeige von Hyperlinks in RTF
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Hallo 'mosaikfan',

hab gestern Abend mal selbst versucht dein Problem nachzustellen & das ist mir dann auch tatsächlich gelungen,
jedoch eine Lösung für dein Problem zu finden, ist mir leider nicht gelungen unglücklich .

Jedoch hab ich bei meiner Google-Recherche diese Website
gefunden & evt. kannst du damit ja etwas anfangen.

Ich finde es übrigens immer wieder überrascht interessant, auf welche vermeintlich simplen Probleme man hier stößt,
denn auch dein Problem ist (für mich zumindest) mal wieder solch ein typisches Nischenproblem,
dessen Lösung eigentlich zum Greifen nah ist heulend .

FiNCH
eingetragen am 14.01.2020 - 12:55
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Jetzt aber...!
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger
überrascht ebenso zwinkern
eingetragen am 01.01.2020 - 20:11
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Jetzt aber...!
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Lieber Stefan,

auch ich gehöre (leider) schon zu den alten Hasen (WinSkript) Hasen & muss sagen, dass ich nach dieser langen Wartezeit ohne jegliche Infos etwas unglücklich bin.

Ich werde hier aber trotzdem auch weiterhin jeden Tag den RSS-Feed lesen, stets in der Hoffnung auf einen neuen Beitrag der "Community" & auch die neue Website schaue ich mir gerne an.

So & nun hab ein schönes Weihnachtsfest, denn auch trotz meiner leichten Enttäuschung bewundere ich dich & das, was du mit cX geschaffen hast. Definitiv ein Lebenswerk !!!

Alles Gute Stefan

FiNCH
eingetragen am 23.12.2019 - 18:58
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Skript-Befehl
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Hallo ihr beiden,

bin gerade beim Rumstöbern auf euren Beitrag hier gestoßen & dachte,
dass ich mal Licht ins Dunkle cool bringe überrascht , aber vielleicht hab ich hier
auch gerade ein Brett vorm Kopf & verstehe euch nur falsch, dann sorry unglücklich .

Also lieber nochmal gleich vorweg :

Ich möchte hier weder klugscheissen, noch irgendjemanden verärgern,

sondern ausschließlich helfen & meine heutige Hilfe besteht darin,
euch auf euren Lesefehler hinzuweisen,
der euch wahrscheinlich unterlaufen ist.


Also in der akt. Hilfe (cIickEXE4.chm) von cX steht nämlich Folgendes :

  • Linksbündiger Text = Der Aufforderungstext wird linksbündig (statt zentriert) ausgegeben

Man kann also leider nicht die Position (links-/rechtbündig oder mittig) des Vorgabe- oder Ausgabetextes festlegen,
sondern einzig & allein den Aufforderungstext linksbündig anstatt mittig anzeigen lassen.

Warum & wieso nur das eine & nicht das andere möglich ist, weiß ich leider auch nicht,
aber vielleicht kommt's ja in die ...

... Version 5 ???

FiNCH

eingetragen am 25.08.2019 - 01:10
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Kontextmenü des Explorers
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Mensch Rolf, ich hab dich total vergessen unglücklich & muss auch gleich los.

Hab mir jetzt aber einen extra großen Zettel zwinkern hier vor die Tastatur gelegt & werde mich da dann direkt dran setzen,
sobald ich am Nachmittag wieder zu Hause bin, versprochen Rolf verliebt

So & nun habt alle einen schönen 1. Mai, was auch immer das ...

...für den Einzelnen bedeuten mag glücklich .

FiNCH

eingetragen am 01.05.2019 - 04:54
nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 206 Gäste online. Neuester Benutzer: Grnja
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.53568 sec generiert