www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30784 Posts & 5479 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Suchergebnisse

4 Treffer - Neue Suche
Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Themenicon Jetzt aber...!
MiB ist offline MiB  
Themenicon    Juhuu - bald geht es wohl so richtig mit cX5 los :D #freu#
4 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Wow Stefan,



vielen Dank für deinen Weihnachtsbeitrag. #Weihnachtsgeschenk#

Dein Beitrag war so lange, dass es nun schon der 25.12. ist, bis ich alles gelesen und die Screenshots angeschaut habegrosses Lachen

Finde es richtig klasse, dass du uns hier abholst und uns einen kleinen Einblick zum aktuellen Stand gibst.

Bitte halte uns weiter auf dem Stand der Dinge...

Wünsche Euch allen ein frohes Fest, erholsame Tage und ganz viel Motivation & Erfolg für Eure Projekte mit cX im neuen Jahr.

Freundliche Grüße aus dem Schwarzwald,
Michael alias MiB zwinkern
eingetragen am 25.12.2019 - 00:12
nach weiteren Posts von MiB suchen MiB`s Profil ansehen MiB eine Kurznachricht senden MiB zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Ho Ho Ho!
MiB ist offline MiB  
RE:
4 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Zitat
Original geschrieben von Dennis

Guten Morgen zusammen,

wenn ich mich recht erinnere, hat Stefan hier im Board angekündigt, noch in diesem Jahr konkret zu werden. Ich bin mir sicher, dass er sein Versprechen halten wird. - Und ich bin überzeugt, dass er nicht um den heißen Brei herumreden wird - und dabei wird meines Erachtens niemand hier enttäuscht werden. : - )

Viele liebe Grüße

Dennis



Hallo Dennis,
vielen Dank für die Info.
Ich selbst bin mit der cX4PRO-Version schon super glücklich - mein Projekt wächst Tag für Tag grosses Lachen #echt irre was man mit cX alles anstellen kann#
Bin jedoch wie die meisten hier im Forum ebenfalls auf die Neue Version gespannt.

Gibt es, wie bereits von meinen Vorrednern angemerkt, bereits irgendwelche Screenshots, bzw. eine Auflistung an Features und Neuigkeiten.
Was wird in der Version cX5 einfacher bzw. was kann cX5 gegenüber cX4?
Wie gestaltet sich die Oberfläche?
Welche Systeme werden unterstützt?
Werden die generierten EXE-Files immer noch vom Virenscanner direkt "geschluckt" und "verbannt"?
Ich denke es gibt hier viel Wissenshunger - ich könnte hier noch locker 20-30 Fragen stellen, bin aber wie Ihr sehen könnt, immer noch das neuste cX-Mitglied grosses Lachen
Da möchte ich gar nicht mutmaßen, wie gespannt all die "Alteingesessenen-cX-User" auf die Version 5 gespannt sind.

Ich freue mich jedenfalls, teil dieser cX-Gemeinde zu sein - und am Meisten freut mich, dass das Forum hier nicht "tot" ist - auch selbst nach 3x Jahren Wartezeit zwinkern

Freundliche Grüße,
Michael alias MiB

PS.: An dieser Stelle nochmals ein öffentliches Lob an Stefan, der auf eMails immer sehr schnell reagiert glücklich #freu# #weiter so#
PSS.: Ich hoffe, dass gerade zur Veröffentlichung der cX5-Version ein lukratives Angebot für cX4-Lizenzbesitzer geben wird glücklich #grins#
eingetragen am 09.12.2019 - 20:25
nach weiteren Posts von MiB suchen MiB`s Profil ansehen MiB eine Kurznachricht senden MiB zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Ho Ho Ho!
MiB ist offline MiB  
4 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Hallo Chris,

ja so ist es glücklich - Upgrademöglichkeit ist gegeben #cool#

Vielen Dank für deinen Ratschlag - habe mir im Moment die cX4-Version gekauft glücklich
Es freut mich, dass dieses Forum nicht tot ist - hatte schon meine Bedenken... - aber die Reaktionszeiten hier sind ja schon rekordverdächtig #freu#

Bzgl. der Beta-Test-Version wird sich wohl in naher Zukunft auch etwas tun - wir dürfen gespannt bleiben =D
Bis dahin...

Freundliche Grüße,
Michael alias MiBzwinkern
eingetragen am 27.11.2019 - 21:16
nach weiteren Posts von MiB suchen MiB`s Profil ansehen MiB eine Kurznachricht senden MiB zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Themenicon Ho Ho Ho!
MiB ist offline MiB  
Themenicon    Wie ist der Stand der Dinge??? - Mit der Bitte um kurzes Statement! Herzlichen Dank =D
4 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Hallo CX-Team,

wie sieht es aus?
Lohnt sich (noch) der Kauf der CX4- Version - oder sollte man besser ein paar Tage warten bis die CX5-Version erscheint?


Könnt Ihr ein kurzes Statement abgeben?
Wäre echt genial von Euch - es gibt hier draußen Menschen, die das CX-Projekt echt klasse finden und gerne mithilfe von CX ihre Projekte programmieren wollengrosses Lachen

Möchte Euch jedenfalls mit einer Lizenz unterstützen - jedoch würde ich mich ein wenig ärgern, wenn ich jetzt die 4er- Version kaufe und Ihr dann ein paar Tage später die 5er- Version live schaltetzwinkern

Freundliche Grüße,
Michael alias MiBzwinkern
eingetragen am 26.11.2019 - 20:54
nach weiteren Posts von MiB suchen MiB`s Profil ansehen MiB eine Kurznachricht senden MiB zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Seiten (1): (1)
Signaturen anzeigen - Als Themen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 284 Gäste online. Neuester Benutzer: AS-Systeme
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
NewPain (34)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.15435 sec generiert