www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
cX5 Zahnräder Jetzt neu: click.EXE 5.0 - Hier klicken für weitere Informationen cX5 Zahnräder
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30889 Posts & 5499 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Versionen und Sprachen » Click.EXE und VB-Script » Ruhezustand

vorheriges Thema   nächstes Thema
17 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
M-W Skripts ist offline M-W Skripts  
846 Beiträge - click.EXE - Meister
M-W Skripts`s alternatives Ego
Weis da keiner eine Antwort
Beitrag vom 23.03.2006 - 19:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von M-W Skripts suchen M-W Skripts`s Profil ansehen M-W Skripts eine E-Mail senden M-W Skripts eine Kurznachricht senden M-W Skripts`s Homepage besuchen M-W Skripts zu deinen Freunden hinzufügen M-W Skripts zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
manunidi ist offline manunidi  
1571 Beiträge - Forenelite
manunidi`s alternatives Ego
Also was meinst du jetzt genau? Aus dem StandBy aufwecken oder?
Beitrag vom 23.03.2006 - 20:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von manunidi suchen manunidi`s Profil ansehen manunidi eine Kurznachricht senden manunidi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Themenicon   
Ja genau

wie ein Wecker dann man abens stellt und den Computer dann auf "StandBy" heruterfährt das dann der Wecker den Computer z.B um 6 Uhr "aufweckt" und ein Lied abspielt
Beitrag vom 25.03.2006 - 18:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von M-W Skripts suchen M-W Skripts`s Profil ansehen M-W Skripts eine E-Mail senden M-W Skripts eine Kurznachricht senden M-W Skripts`s Homepage besuchen M-W Skripts zu deinen Freunden hinzufügen M-W Skripts zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
manunidi ist offline manunidi  
1571 Beiträge - Forenelite
manunidi`s alternatives Ego
Durch einfaches senden von z.b. der Taste ENTER will er bei mir nicht wieder aufwachen!!!

Auch durch vortäuschen des druckes der linkten maustaste nicht!!!

Aber habe ein für dich evtl hilfreiches progrämmchen gefunden !!!!

- Den Rechner aus dem StandBy-Modus zeitgesteuert wieder starten

http://www.deelite-software.de/coolhour/wasist.html
Beitrag vom 26.03.2006 - 10:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von manunidi suchen manunidi`s Profil ansehen manunidi eine Kurznachricht senden manunidi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jo das mit den Programm ist cool, ist wohl nicht mit Click.EXE möglich!
Beitrag vom 26.03.2006 - 18:56
mbrandhuber ist offline mbrandhuber  
RE:
108 Beiträge - Profi-Clicker
Zitat
Original geschrieben von BananenSplitter`

Naja ich were schon froh wenn der Ruhezustand mei mir überhaupt funktioneren würde .

Der Rechner schaltet die Grafikkarte (NVIDIA 6200,AGP) ab sobald die Grafische Oberfläche kommen sollte, man sieht noch wie der Arbeitsspeicher wieder gefüllt wird. Ich hab es auch mit einer anderen NVIDIA Grafikkarte getestet - kein Erfolg. Doch unter WinXP läuft der Ruhezustand (nur leider sonst kaum was lachend )

Ich hab gehört du hast auch Linux drauf - hast du vielleicht ein Tipp für mich (Hab hier Suse 10.0 drauf, aber auch schon mit der alten 9.3 getestet) ?

Bei meinem Suse 10.0 Pro mit einer Gforce FX5500 auf einem ASRock K7S8X, 1GB DDR400 Oem-Ram und einem AMD Duron 1800+ genau das gleiche Problem
Beitrag vom 08.05.2006 - 22:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mbrandhuber suchen mbrandhuber`s Profil ansehen mbrandhuber eine E-Mail senden mbrandhuber eine Kurznachricht senden mbrandhuber zu deinen Freunden hinzufügen mbrandhuber zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
JoDi ist offline JoDi  
RE:
904 Beiträge - click.EXE - Fastguru
JoDi`s alternatives Ego
@mbrandhuber

Zitat
Original geschrieben von manunidi

Du weichst vom eigentlichen thema ab...........
Bitte mache ein neues Thema in der Clickexe Bar auf!!!
Dort beantworte ich es dir.....
Wie du vielleicht mitgekriegt hast, wird viel darüber diskutiert, das in den Threads kaum mehr eine passende antwort auf die anfangsfrage kommt....... Bitte halte dich auch von nun an dran......

Was Manunidi damals, vor 51 Tagen, geschrieben hat zäht auch noch Heute. ärgerlich

Dies ist ein programmierer Forum für CX.
Eine Entwicklungsumgebung die auf Windows und VB aufsetzt. Es wird also die meisten Windows-Nutzer hier im Forum glücklich machen, nun zu Wissen, dass Suse Linux 10 probleme mit dem Ruhezustand hat. gelangweilt

Für diese Themen gibt est das Forum Andere Programme und Programmiersprachen

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von JoDi am 09.05.2006 - 06:59.
Beitrag vom 09.05.2006 - 06:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JoDi suchen JoDi`s Profil ansehen JoDi eine Kurznachricht senden JoDi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 259 Gäste online. Neuester Benutzer: Volker58
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dsoxygen (39), herby471 (68)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.38959 sec generiert