www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
cX5 Zahnräder Jetzt neu: click.EXE 5.0 - Hier klicken für weitere Informationen cX5 Zahnräder
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30889 Posts & 5499 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Versionen und Sprachen » Click.EXE und VB-Script » fehler bei .exe > typen unverträglich: 'var'

vorheriges Thema   nächstes Thema
21 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
AlexMuhr ist offline AlexMuhr  
8 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Hallo!

Vor lauter Seitenaktualisierungen weiß ich jetzt gar nicht, ob ich richtig bin...ICh poste jetzt einfach mal meine NAchricht hier rein.

Ich habe folgendes Programm geschrieben, weil ich - außer in einem Fall diesen Dienst nicht benötige, der dort gestartet und gestoppt werden soll. Es funktioniert auch alles, aber zum Schluß kommt ein Fehler, daß auf eine Speicheradresse nicht zugegriffen werden und dadurch die Anweisung "Read" nicht ausgeführt werden könne.
Was ist hier falsch? Danke schon mal.


**cX200194 458B35MjUJ TgkwDQo==*

Erstellt mit cX2Web - cX3 WebExport (1 Skriptzeilen, cX 3.0.38).
Beitrag vom 16.10.2006 - 14:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AlexMuhr suchen AlexMuhr`s Profil ansehen AlexMuhr eine E-Mail senden AlexMuhr eine Kurznachricht senden AlexMuhr zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 245 Gäste online. Neuester Benutzer: Volker58
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dsoxygen (39), herby471 (68)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.19019 sec generiert