www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30683 Posts & 5459 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Chillout Lounge » Werbung in Signaturen

vorheriges Thema   nächstes Thema
13 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
MountyMAX ist offline MountyMAX  
Themenicon    Werbung in Signaturen
Admin/click.EXE Team
942 Beiträge - click.EXE - Fastguru
MountyMAX`s alternatives Ego
Hallo,

aus aktuellem Anlass möchte ich euch darauf hinweisen, dass Diebes-, Bettelspiele und ähnliches in diesen Forum (besonders in Signaturen) nicht erwünscht sind (auch das Bewerben dieser).

Bitte achtet auch darauf das eure Signatur nicht größer als der geschriebene Beitrag ist, da sonst die Übersicht verloren geht. Danke.
Beitrag vom 20.11.2006 - 02:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MountyMAX suchen MountyMAX`s Profil ansehen MountyMAX eine E-Mail senden MountyMAX eine Kurznachricht senden MountyMAX`s Homepage besuchen MountyMAX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BananenSplitter` ist offline BananenSplitter`  
1137 Beiträge - click.EXE - Guru
Hallo MountyMax,

meine Signatur-Werbung war nicht größer als meine vorherige Signatur (Und kleiner als die von MW), von daher dachte ich das ist OK, wenn er wirbt darf ich auch werben... cool

Um die 1-2 Bettelhits ging es mir nicht, ich schneide den Teil der Gif einfach raus...zwinkern

PS: Ich vermute jetzt einfach mal, dass du mich meinst ...

Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von BananenSplitter` am 20.11.2006 - 15:04.
Beitrag vom 20.11.2006 - 14:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BananenSplitter` suchen BananenSplitter``s Profil ansehen BananenSplitter` eine Kurznachricht senden BananenSplitter` zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
manunidi ist offline manunidi  
1571 Beiträge - Forenelite
manunidi`s alternatives Ego
du hast aber immer ncoh ne signatur drinnen mit der du verdienst!
Beitrag vom 20.11.2006 - 16:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von manunidi suchen manunidi`s Profil ansehen manunidi eine Kurznachricht senden manunidi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nunja Verdienst ist der falsche Audruck, nach 3 Jahren kann man vielleicht die Auszahlungsgrenze von 3 Euro erreichen verwirrt

Irgendwie muss ich ja die steigenden Kosten von ClickEXE wieder reinholen, Zeitung austragen tue ich schon hauptsächlich dafür überrascht

Ansich ist das eher eine Beschäftigung gegen langweile, zuviel ClickEXE geklickert, mal ein parr Banner zwischendurch geklicktzwinkern

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von BananenSplitter` am 20.11.2006 - 16:58.
Beitrag vom 20.11.2006 - 16:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BananenSplitter` suchen BananenSplitter``s Profil ansehen BananenSplitter` eine Kurznachricht senden BananenSplitter` zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
manunidi ist offline manunidi  
1571 Beiträge - Forenelite
manunidi`s alternatives Ego
Sagen wir mal so: Mich stört er nicht! Mal sehen was die Moderatoren zu diesem sagen!
Beitrag vom 20.11.2006 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von manunidi suchen manunidi`s Profil ansehen manunidi eine Kurznachricht senden manunidi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adonis ist offline Adonis  
727 Beiträge - click.EXE - Meister
Adonis`s alternatives Ego
Ich finde Werbung hier im forum nicht angebracht.
Wenn man bedenkt das jeder solche werbung einbindet? über lastet dies die Ladezeit und meinerseits nicht erwünscht. Solche Werbung kann man auf eigene Homepage oder in eigens erstellten CX Programme integrieren aber nicht in einem Progger Forum.

Daher würde ich Mounty die Signatur funktion bei allen unterbinden.

Solche art von Werbung ist mit schneeballsystem auf neue art gesätzt und illegal.
Wen sich also jemand interessiert einen anderen erwirbt und dieser dan weitere usw.. verdient man bei den anderen auch mitt.

illegal und nicht erwünscht!

@Bannanesplitter
Dies hat nichts mit dir zu tun. Nur bin ich nicht so ein Fan von solchen dingen.
Da ich weis wie schädlich das ganze ist und sich dan mehr und mehr verbreitet, wie ein Virus.

Adonis

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Adonis am 20.11.2006 - 17:30.
Beitrag vom 20.11.2006 - 17:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adonis suchen Adonis`s Profil ansehen Adonis eine Kurznachricht senden Adonis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Zitat
Original geschrieben von Adonis

Solche art von Werbung ist mit schneeballsystem auf neue art gesätzt und illegal.
Wen sich also jemand interessiert einen anderen erwirbt und dieser dan weitere usw.. verdient man bei den anderen auch mitt.

Also ein Schneeballsystem ist es nicht, man steckt in dieses Sytem keinerlei Geld hinein.
Man erhält lediglich Prozentual Punkte von Refs, die meisten seiner Punkte erklickt man aber mit Klickbannern und dem Bestätigen von Paidmails...

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BananenSplitter` am 20.11.2006 - 17:45.
Beitrag vom 20.11.2006 - 17:42
M-W Skripts ist offline M-W Skripts  
846 Beiträge - click.EXE - Meister
M-W Skripts`s alternatives Ego
So jetzt ist meine Sig aber klein genug.

Zitat
Nunja Verdienst ist der falsche Audruck, nach 3 Jahren kann man vielleicht die Auszahlungsgrenze von 3 Euro erreichen

Warum hast du dann so eine Werbung drin?
Beitrag vom 21.11.2006 - 16:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von M-W Skripts suchen M-W Skripts`s Profil ansehen M-W Skripts eine E-Mail senden M-W Skripts eine Kurznachricht senden M-W Skripts`s Homepage besuchen M-W Skripts zu deinen Freunden hinzufügen M-W Skripts zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Zitat
Original geschrieben von M-W Skripts

Weil ich Refs suchezwinkern
Beitrag vom 21.11.2006 - 16:16
M-W Skripts ist offline M-W Skripts  
RE: RE:
846 Beiträge - click.EXE - Meister
M-W Skripts`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von BananenSplitter`

Zitat
Original geschrieben von M-W Skripts

Weil ich Refs suchezwinkern

Und zu welchen Zweck Spamrefs bringen dir garnichts ausser Trafficverbrauch.
Beitrag vom 22.02.2007 - 03:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von M-W Skripts suchen M-W Skripts`s Profil ansehen M-W Skripts eine E-Mail senden M-W Skripts eine Kurznachricht senden M-W Skripts`s Homepage besuchen M-W Skripts zu deinen Freunden hinzufügen M-W Skripts zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 159 Gäste online. Neuester Benutzer: zimede
Registrierte Benutzer online: Siebald
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.41785 sec generiert