www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30597 Posts & 5445 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Versionen und Sprachen » DLLs für den Einsatz mit der Pro-Lizenz » user32.dll :)

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
flint_hk ist offline flint_hk  
user32.dll :)
148 Beiträge - Profi-Clicker
flint_hk`s alternatives Ego
Hi liebe cX'ler
habe mir jetzt schon mehrere beiträge angeschaut was das Sperren von Tastatur und Maus angeht ! Ist nur nicht ganz die metode ich benutzen wollte XDDD

In der user32.dll gib es ja den BlockInput befehl !
Habe auch schon gegoogelt und ein paar sachen versucht aber irgentwie will das nicht so richtig funzen XDD

kennt einer von euch zufällig die Parameter dazu ?
also mit dem befehlen True und False ist es leider nicht getahn !^^

Dachte hier hätte zufällig jemand erfahrung damit !^^

Den ich will die Eingabe ja nur für eine gewisse Zeit Lam legen so das wenn aufgabe erfüllt ist es sofort weiter gehn kann !^^
Deswegen wollte ich auch nicht den disable mous/keyboard befehl benutzen wo man erst wieder neu starten muss XDD

hoffe ich könnt mir helfen XDDD

MFG frix
Beitrag vom 29.01.2007 - 12:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von flint_hk suchen flint_hk`s Profil ansehen flint_hk eine E-Mail senden flint_hk eine Kurznachricht senden flint_hk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cool Monkey ist offline Cool Monkey  
click.EXE Team
657 Beiträge - click.EXE - Meister
Ist eigentlich ziemlich einfach

True = 1
False = 0



Setze in [Variable]: '[System.DLLAufruf user32;BlockInput;1]'

Warte (Pause für 5 Sekunden)

Setze in [Variable]: '[System.DLLAufruf user32;BlockInput;0]'
Soundeffekt Beep (Stern)

cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)
Hierfür benötigte Erweiterungen: Pro-Version
Erstellt mit cX2Web - cX3 WebExport (8 Skriptzeilen, cX Pro 3.0.39.1)

mfg Martkus


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cool Monkey am 29.01.2007 - 19:23.
Beitrag vom 29.01.2007 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cool Monkey suchen Cool Monkey`s Profil ansehen Cool Monkey eine Kurznachricht senden Cool Monkey`s Homepage besuchen Cool Monkey zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
manunidi ist offline manunidi  
1571 Beiträge - Forenelite
manunidi`s alternatives Ego
Leider funktioniert das aber nicht für STRG + ALT + ENTF, und somit kannman an den taskmanager!
Auser man ruft die winapi funktion in ner schleife immer und immer wieder auf!
Beitrag vom 29.01.2007 - 20:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von manunidi suchen manunidi`s Profil ansehen manunidi eine Kurznachricht senden manunidi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cool Monkey ist offline Cool Monkey  
click.EXE Team
657 Beiträge - click.EXE - Meister
Da wirst du unter Windows XP (VISTA) wohl auch nicht so schnell eine Lösung finden.
Ist von Microsoft so beabsichtigt.
Was jetzt nicht heißt, das es nicht geht.
Aber wie es geht kann dir wahrscheinlich Bill erzählen.
lachend
Beitrag vom 29.01.2007 - 23:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cool Monkey suchen Cool Monkey`s Profil ansehen Cool Monkey eine Kurznachricht senden Cool Monkey`s Homepage besuchen Cool Monkey zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 140 Gäste online. Neuester Benutzer: MadTom
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2019
Seite in 0.26001 sec generiert