www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
cX5 Zahnräder Jetzt neu: click.EXE 5.0 - Hier klicken für weitere Informationen cX5 Zahnräder
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30910 Posts & 5508 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Die Plugins » MS-Agent-Plugin » MS-Agent wieder ausschalten

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
matzel ist offline matzel  
Themenicon    MS-Agent wieder ausschalten
607 Beiträge - click.EXE - Meister
Hallo,

gibt es einen Befehl mit dem man den MS-Agent wieder entfernen kann?

Gruß
matzel
Beitrag vom 21.03.2007 - 13:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von matzel suchen matzel`s Profil ansehen matzel eine E-Mail senden matzel eine Kurznachricht senden matzel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BananenSplitter` ist offline BananenSplitter`  
1137 Beiträge - click.EXE - Guru
Ja..

MS-Agent (Agent 'Merlin', Befehl 'Show')
Warte (Pause für 3 Sekunden)
MS-Agent (Befehl 'Hide')
cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)
Hierfür benötigte Erweiterungen: MS-Agent
Erstellt mit cX2Web - cX3 WebExport (3 Skriptzeilen, cX Pro 3.0.39.1)
Beitrag vom 21.03.2007 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BananenSplitter` suchen BananenSplitter``s Profil ansehen BananenSplitter` eine Kurznachricht senden BananenSplitter` zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
matzel ist offline matzel  
Themenicon   
607 Beiträge - click.EXE - Meister
Hallo,

hier ein beispiel wo es bei mir nicht geht:

MS-Agent (Agent 'Wizard', Befehl 'Show')
MS-Agent (Agent 'Wizard', Befehl 'Speak', "Simsallabim")
Warte (Pause für 2 Sekunden)
MS-Agent (Befehl 'Hide')
Erstellt mit cX2Web - cX3 WebExport (4 Skriptzeilen, cX Pro 3.0.39.2)

Außerdem funktioniert bei diesem Skript meine seitliche Maustaste mit Doppelklickfunktion im Editor nicht mehr richtig. Der Doppelklick öffnet immer nur den aktivierten Befehl, und nicht den Befehl über dem sich die Maus gerade befindet.
Beitrag vom 21.03.2007 - 16:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von matzel suchen matzel`s Profil ansehen matzel eine E-Mail senden matzel eine Kurznachricht senden matzel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BananenSplitter` ist offline BananenSplitter`  
1137 Beiträge - click.EXE - Guru
Versuchs mal so, ich kann es allerdings nicht Testen, habe denn Agenten Wizard nicht...

MS-Agent (Agent 'Wizard', Befehl 'StopAll')
MS-Agent (Agent 'Wizard', Befehl 'Hide')
Erstellt mit cX2Web - cX3 WebExport (2 Skriptzeilen, cX Pro 3.0.39.1)
Beitrag vom 21.03.2007 - 16:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BananenSplitter` suchen BananenSplitter``s Profil ansehen BananenSplitter` eine Kurznachricht senden BananenSplitter` zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Juergen ist offline Juergen  
113 Beiträge - Profi-Clicker
bei mir funktioniert das entfernen auch nicht, es scheint keinen Befehl zu geben den Agenten zu entfernen.

Fehlender Befehl oder BUG ?

mfG
Jürgen
Beitrag vom 22.03.2007 - 13:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Juergen suchen Juergen`s Profil ansehen Juergen eine Kurznachricht senden Juergen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
PsychoM ist offline PsychoM  
107 Beiträge - Profi-Clicker
Mit "Merlin" funktioniert das Skript von BananenSplitter zum Ausblenden wunderbar.

Wenns mit Wizard nicht klappt ist das ein Bug im Wizard-Assistenten.
Beitrag vom 23.03.2007 - 19:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PsychoM suchen PsychoM`s Profil ansehen PsychoM eine Kurznachricht senden PsychoM`s Homepage besuchen PsychoM zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Juergen ist offline Juergen  
113 Beiträge - Profi-Clicker
Der Agent wird ausgeblendet - das funktioniert
Merlin ist aber bei mir noch in der Taskleiste vorhanden und wird erst nach beenden des Programmes entfernt.

mfG
Jürgen
Beitrag vom 23.03.2007 - 19:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Juergen suchen Juergen`s Profil ansehen Juergen eine Kurznachricht senden Juergen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
PsychoM ist offline PsychoM  
107 Beiträge - Profi-Clicker
Aso, OK. Das passiert bei mir auch nicht. Der Prozess bleibt noch vorhanden.

Zitat
Fehlender Befehl oder BUG ?

Die Frage möchte ich in dem Falle nicht beantworten müssenzwinkern

Aber Gegenfrage: Ist das denn wichtig? Der Prozess verschwindet ja immerhin, wenn das Programm beendet wird.
Beitrag vom 24.03.2007 - 14:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PsychoM suchen PsychoM`s Profil ansehen PsychoM eine Kurznachricht senden PsychoM`s Homepage besuchen PsychoM zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
cmedia ist offline cmedia  
Ausschalten nötig?
230 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
cmedia`s alternatives Ego
Kann sein, dass die ClickEXE-Macher das so gemacht haben, damit das Skript nicht "durcheinander" gerät...

Ich hab sogar das Problem, das MS-Agent selbst NACH DEM SKRIPT nicht mehr ausgeht! Aber nach 'n paar Minuten verschwindet's doch!
Beitrag vom 12.08.2007 - 15:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von cmedia suchen cmedia`s Profil ansehen cmedia eine Kurznachricht senden cmedia zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 107 Gäste online. Neuester Benutzer: Berni5962
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Taurec (57)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2022
Seite in 0.28529 sec generiert