www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30758 Posts & 5474 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - für Fortgeschrittene » Formulardaten an cxserver übergeben,

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
samnet ist offline samnet  
Formulardaten an cxserver übergeben,
265 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
samnet`s alternatives Ego
hallo gemeinde,

ist es möglich in ein htmlformular eingetragene daten an den cxserver zu übergeben?

auch wenn ich den server hauptsächlich nur für Steueraufgaben benutzen werde, benötige ich aber auch ein formular.

danke schon mal im voraus
Beitrag vom 24.06.2007 - 12:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von samnet suchen samnet`s Profil ansehen samnet eine Kurznachricht senden samnet zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NicoB ist offline NicoB  
339 Beiträge - Gehört zum Inventar
NicoB`s alternatives Ego
müste gehen wennde das formular direkt an eine exe übergibst und glaube methode post nimmst dann hast du in der commandozeile die eingetragenen daten hintendran, hab ich auch schonmal gemacht vor ner weile
Beitrag vom 28.06.2007 - 08:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NicoB suchen NicoB`s Profil ansehen NicoB eine E-Mail senden NicoB eine Kurznachricht senden NicoB zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
samnet ist offline samnet  
265 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
samnet`s alternatives Ego
hmm ok,

danke erstmal, leider muss ich dich nur fragen wie das mit der übergabe funktionieren könnte, ich bin sonst keiner der nach nem beispile bettelt aber ich kanns mir nicht wirklich zusammnereimen. ich wär dir für ein kleines bsp sehr dankbar.

vielen dank im voraus mfg samnet
Beitrag vom 04.07.2007 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von samnet suchen samnet`s Profil ansehen samnet eine Kurznachricht senden samnet zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adonis ist offline Adonis  
727 Beiträge - click.EXE - Meister
Adonis`s alternatives Ego
Hallo
Evtl. könnte dir dieser Code weiter helfen.

Zitat

<html>
<head>
<title>Eingabe</title>

</head>

<body>
<form action=\"Ausgabe.html\" method=\"GET\" target=\"_self\">
<p>
Wie heissen Sie?<br>
Vorname <input type=\"Text\" name=\"Feld1\" value=\"\" size=\"25\" maxlength=\"25\"><br>
Nachname <input type=\"Text\" name=\"Feld2\" value=\"\" size=\"25\" maxlength=\"25\"><br>
<input type=\"submit\" value=\"Senden\">
</p>
</form>
</body>
</html>

nun musst du dem Server beibringen das er die Werte ausliest und bearbeite diese in Variable setzt und damit weiter verarbeitet.

Adonis

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Adonis am 05.07.2007 - 01:13.
Beitrag vom 05.07.2007 - 01:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adonis suchen Adonis`s Profil ansehen Adonis eine Kurznachricht senden Adonis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 130 Gäste online. Neuester Benutzer: dj.basic
Registrierte Benutzer online: Motoxtreme
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.24712 sec generiert