www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30656 Posts & 5455 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Versionen und Sprachen » DLLs für den Einsatz mit der Pro-Lizenz » DER EINSATZ VON DLL AUS WINDOWS !

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
kennwort999 ist offline kennwort999  
Themenicon    DER EINSATZ VON DLL AUS WINDOWS !
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Frage kann das jemand verbessern wenn das nicht so toll ist?

Starte [WinSysDir]rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL mmsys.cpl,,0 (Aktivieren)

Meldung "Zum Aufruf einer DLL ....¶¶Zum Aufruf der DLL-Funktionen existiert das Programm RUNDLL32.EXE. Als Parameter sind die Funktionsbibliothek und die gewüschte Funktion anzugeben.¶" (Titel: 'Info', 'OK')
Starte [WinSysDir]rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL mmsys.cpl,,0 (Aktivieren)
Meldung "Das war die einstellung Sound.... ¶¶nun zur Hardware ??? rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL mmsys.cpl,,2" (Titel: 'Info', 'OK, Abbrechen')
Starte [WinSysDir]rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL mmsys.cpl,,2 (Aktivieren)
Meldung "Nun zu weitern DLL's in einer Liste, bekomme das leider nicht sotiert neben einander hin... aber mann kann es erkennen!" (Titel: 'Info', 'OK')
Anzeigefenster 'Fenstertitel' (Max. möglich, Min. möglich, Aktivieren)
Anzeige-Liste 'aktiven Benutzer abmelden rundll32.exe Shell32,SHExitWindowsEx¶Alle geöffneten Tasks automatisch nebeneinander anordnen rundll32.exe User,tilechildwindows¶Bildschirminhalt aktualisieren rundll32.exe Shell32,SHExitWindowsEx 2' (hor. Schieber: -1, Tabulatoren: 80)
Warte endlos...
cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)
Erstellt mit cX2Web - cX3 WebExport (8 Skriptzeilen, cX Pro 3.0.39.3)

NACHTRAG:Wie kann man herausfinden welche Funktionen eine DLL hat ?
Habe schon mal gelesen.. glaube CoolMonkey wars... Hersteller der DLL anfragen usw..

Oder vielleicht hilft das weiter :

Um dll's / exe usw. zu analysieren.
Zum Dissasemblieren, Ermittlung der Abhänigkeiten, auffinden der Exportierte Symbole und Resourcen etc... BITTE VORSICHT UND DENKT AN DEN © Schutz!

LINK

Es ist der PE-Explorer... mh wie man damit wohl umgeht ???

Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von kennwort999 am 27.07.2007 - 12:54.
Beitrag vom 25.07.2007 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jon ist offline Jon  
1068 Beiträge - click.EXE - Guru
So kann man die liste besser lesen

Erstellt mit cX2Web - cX3 WebExport (8 Skriptzeilen, cX Pro 3.0.39.3)

Beitrag vom 26.07.2007 - 00:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jon suchen Jon`s Profil ansehen Jon eine E-Mail senden Jon eine Kurznachricht senden Jon zu deinen Freunden hinzufügen Jon zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
MountyMAX ist offline MountyMAX  
Admin/click.EXE Team
942 Beiträge - click.EXE - Fastguru
MountyMAX`s alternatives Ego
Ich glaube deine Shifttaste hat bei der Überschrift geklemmt. zwinkern
Beitrag vom 26.07.2007 - 14:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MountyMAX suchen MountyMAX`s Profil ansehen MountyMAX eine E-Mail senden MountyMAX eine Kurznachricht senden MountyMAX`s Homepage besuchen MountyMAX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stefan ist offline Stefan  
Themenicon   
click.EXE/instant.EXE Autor
1219 Beiträge - sabbelt gern und viel ;o)
Stefan`s alternatives Ego
Hallo, Leute!

Zum 1.000. mal:

Bitte setzt bei kleinen Skriptteilen neben dem cX2Web auch das Listing mit ein!

In der neuen cX-Version ist das doch sogar als Menüpunkt drin! Nur so kann man sehen, worum es geht (ganz abgesehen von der Suchfunktion des Forums)!

Ich für meinen Teil (und sicher auch andere Leute im Forum) habe wenig Lust (und Zeit), jedesmal den cX2Web-Code in mein cX zu importieren, um herauszubekommen, was hier Sache ist. Ergebnis: Der Beitrag wird einfach von etlichen Leuten ignoriert...
Beitrag vom 26.07.2007 - 16:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stefan suchen Stefan`s Profil ansehen Stefan eine Kurznachricht senden Stefan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Hallo Stefan,

Du hast total Recht und die Funktion ist ja auch da.. also sorry habe das geändert!
LG Kennwort999

@JONHallo wegen der Übersicht und Suchfunktion im Forum habe ich mein CX Code verändert ; Und da Deine Liste besser dargestellt war direkt Deins genommen!

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von kennwort999 am 27.07.2007 - 12:54.
Beitrag vom 26.07.2007 - 17:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Merlin ist offline Merlin  
221 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
unglücklich Wenn ich per den Netzwerkinstalliationsassistenten starten will hängt sich immer mein cX ³ auf! (wenn ichs per DLL Aufruf via Pro mache!!)

Sonst kommt nur eine Fehlermeldung.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Merlin am 26.07.2007 - 19:55.
Beitrag vom 26.07.2007 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Merlin suchen Merlin`s Profil ansehen Merlin eine E-Mail senden Merlin eine Kurznachricht senden Merlin zu deinen Freunden hinzufügen Merlin zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Hallo Merlin,

zeige mal Dein Beispiel hier... !

So sollte es gehen !!! Fehler war wohl das zweimal SystemRoot aufgerufen wurde bei Dir ???

Starte [WinSysDir]rundll32.exe hnetwiz.dll, HomeNetWizardRunDll (Aktivieren)
Erstellt mit cX2Web - cX3 WebExport (1 Skriptzeile, cX Pro 3.0.39.3)

Zitat
Original geschrieben von Merlin

unglücklich Wenn ich per den Netzwerkinstalliationsassistenten starten will hängt sich immer mein cX ³ auf!

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von kennwort999 am 26.07.2007 - 20:05.
Beitrag vom 26.07.2007 - 19:55
Merlin ist offline Merlin  
221 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
Habe Fehler gefunden lag daran das ich nur rundll32.exe angegeben habe nicht [WinSysDir]rundll32.exe

gelangweilt
Beitrag vom 26.07.2007 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Merlin suchen Merlin`s Profil ansehen Merlin eine E-Mail senden Merlin eine Kurznachricht senden Merlin zu deinen Freunden hinzufügen Merlin zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
RE:
Ja oder auch ...

Starte [WinSysDir]rundll32.exe hnetwiz.dll, HomeNetWizardRunDll (Aktivieren)
Erstellt mit cX2Web - cX3 WebExport (1 Skriptzeile, cX Pro 3.0.39.3)

Zitat
Original geschrieben von Merlin

Habe Fehler gefunden lag daran das ich nur rundll32.exe angegeben habe nicht [WinSysDir]rundll32.exe

gelangweilt

Beitrag vom 26.07.2007 - 20:06
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 148 Gäste online. Neuester Benutzer: MiB
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2019
Seite in 0.43176 sec generiert