www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30656 Posts & 5455 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Versionen und Sprachen » DLLs für den Einsatz mit der Pro-Lizenz » DLLAufruf für AudioGenie2.dll

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
jpfiste ist offline jpfiste  
DLLAufruf für AudioGenie2.dll
19 Beiträge - Click.EXE Anfänger
Hallo zusammen.

Ich habe mich mal ein bißchen mit der AudioGenie2.dll versucht. Leider weiß ich nicht, wie ich die DLL mit click.exe verwenden kann.
Es wird anscheinend von der Klasse benötigt. Weiß jemand zufällig, wie man einen DLL Aufruf dieser Datei durchführen kann?

Wär super, wenn jemand was weiß

Danke schon mal
Beitrag vom 01.07.2008 - 20:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jpfiste suchen jpfiste`s Profil ansehen jpfiste eine Kurznachricht senden jpfiste zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kennwort999 ist offline kennwort999  
RE: DLLAufruf für AudioGenie2.dll
686 Beiträge - click.EXE - Meister
kennwort999`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von jpfiste

Hallo zusammen.

Ich habe mich mal ein bißchen mit der AudioGenie2.dll versucht. Leider weiß ich nicht, wie ich die DLL mit click.exe verwenden kann.
Es wird anscheinend von der Klasse benötigt. Weiß jemand zufällig, wie man einen DLL Aufruf dieser Datei durchführen kann?

Wär super, wenn jemand was weiß

Danke schon mal



Hi ..

1. schau Dir das mal an LINK EXTERN
2. Was hast Du vor ?
3. Darfst Du diese DLL verwenden in Deinen Prg's , bzw. ist diese Free- Freeware
4. Suche mal in google

bis dann lg Chris
Beitrag vom 13.07.2008 - 09:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kennwort999 suchen kennwort999`s Profil ansehen kennwort999 eine Kurznachricht senden kennwort999 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
jpfiste ist offline jpfiste  
19 Beiträge - Click.EXE Anfänger
Danke für den Link. Die dort beschriebene Zeichenumwandlung ist ein sehr interessanter Aspekt.

Zu deinen Fragen:

2. ich will für mich privat ein Programm schreiben, welches über meine MP3-Dateien läuft und mir eine Report generiert, wo keine ID3 Tags vorhanden sind.

3. Die DLL ist meines Wissens Freeware. Es erscheint bei jedem Aufruf zuerst ein Hinweis. Über eine Spende kann man dieses Fenster deaktivieren bzw. über den dafür erhaltenen Freischaltcode.

4. Google hab ich abgesucht. Aber das mit den Zeichen 1 Byte / 2 Byte hätt ich jetzt nicht als Fehlerquelle gesehen.

Nochmals vielen Dank
Beitrag vom 13.07.2008 - 12:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jpfiste suchen jpfiste`s Profil ansehen jpfiste eine Kurznachricht senden jpfiste zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
jpfiste ist offline jpfiste  
19 Beiträge - Click.EXE Anfänger
Das mit den Größe der Strings war die Lösung: Anbei ein Beispiel wie festgestellt werden kann, ob es sich bei der Eingabedatei um eine MP3 Datei handelt. Dafür wird die Methode AUDIOAnalyzeFile benutzt.


Datei wählen in [Musikdatei] (kein Abbruch)

Bearbeite '[Musikdatei]' in [MusikdateiZeichenAnzahl] (Länge ermitteln)

Setze in [Datei]: ''

Schleife Ab ([i] von 1 bis [MusikdateiZeichenAnzahl] Schrittweite 1)
Setze in [Datei]: '[cX.Mitte [i];1;[Musikdatei]]' (Anhängen)
Setze in [Datei]: '[cX.ASCII 0]' (Anhängen)
Schleife Bis

Setze in [DLL_info]: '[System.DLLAufruf AudioGenie2.dll;AUDIOAnalyzeFile;"[Datei]"]'



Datei wählen in [Musikdatei] (kein Abbruch)

Bearbeite '[Musikdatei]' in [MusikdateiZeichenAnzahl] (Länge ermitteln)

Setze in [Datei]: ''

Schleife Ab ([i] von 1 bis [MusikdateiZeichenAnzahl] Schrittweite 1)
Setze in [Datei]: '[cX.Mitte [i];1;[Musikdatei]]' (Anhängen)
Setze in [Datei]: '[cX.ASCII 0]' (Anhängen)
Schleife Bis

Setze in [DLL_info]: '[System.DLLAufruf AudioGenie2.dll;AUDIOAnalyzeFile;"[Datei]"]'


cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)
Hierfür benötigte Erweiterungen: Pro-Lizenz
Erstellt mit cX2Web - cX4 WebExport V3 (13 Skriptzeilen, cX Premium 4.0.1.3)

Beitrag vom 13.07.2008 - 12:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jpfiste suchen jpfiste`s Profil ansehen jpfiste eine Kurznachricht senden jpfiste zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 127 Gäste online. Neuester Benutzer: MiB
Registrierte Benutzer online: Dennis
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2019
Seite in 0.30032 sec generiert