www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30785 Posts & 5479 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - für Anfänger » AJAX / Javascript Login

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Coder ist offline Coder  
AJAX / Javascript Login
41 Beiträge - Gelegenheits-Clicker
Hallo erstmal! glücklich
Ich habe mir vor kurzem einen kleinen Form- Checker und Autofiller gebastelt. Dieser ermöglicht es mir, auf Websites zu gehen und mir werden sämtliche Forms sowie deren einzelne Felder angezeigt. Diese kann ich ihn dann automatisch ausfüllen lassen und abschicken. Soweit ist alles gut. Doch jetzt bin ich schon zum zweiten mal auf eine Website gestoßen, bei der keinerlei Form sind. Es handelt sich um so genannte AJAX Log-In- Felder. Mit denen kommt das PlugIn nicht zurecht. Hat jemand eine Lösung für mich?

Normal (HTML oder PHP pur wir sofort erkannt)
http://www.polarwolf.eu/Login

Problematisch (AJAX oder JS) (Beispiel von game.cyberhats.net)
Zitat

<input tabindex=\"1\" maxlength=\"22\" type=\"text\" value=\"Nickname\" id=\"input_1\" onfocus=\"this.value = '';\" onblur=\"this.value = !this.value.length ? 'Nickname' : this.value;\" />
<div id=\"dummy_2\">
</div>
<input tabindex=\"2\" maxlength=\"22\" type=\"password\" value=\"Password\" id=\"input_2\" onfocus=\"this.value = '';\" onblur=\"this.value = !this.value.length ? 'Password' : this.value;\" />
<div id=\"dummy_3\">
</div>
<input tabindex=\"3\" maxlength=\"22\" type=\"text\" value=\"Security Key 1\" id=\"input_3\" onfocus=\"this.value = '';\" onblur=\"this.value = !this.value.length ? 'Security Key 1' : this.value;\" />
<div id=\"dummy_4\">
</div>
<input tabindex=\"4\" type=\"button\" value=\"Login\" id=\"input_4\" onClick=\"validate();\" />




Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Coder am 08.10.2008 - 16:00.
Beitrag vom 08.10.2008 - 14:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coder suchen Coder`s Profil ansehen Coder eine E-Mail senden Coder eine Kurznachricht senden Coder zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Coder ist offline Coder  
41 Beiträge - Gelegenheits-Clicker
Vllt. könnte mir ja mal wer helfen... unglücklich
Würd mich auch freuen das im BrowserPI als Ergänzung zu sehen. Also Javascrip- Post- Felder etc...
Beitrag vom 09.10.2008 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coder suchen Coder`s Profil ansehen Coder eine E-Mail senden Coder eine Kurznachricht senden Coder zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
manunidi ist offline manunidi  
1571 Beiträge - Forenelite
manunidi`s alternatives Ego
Mit was kommst du da nicht zurecht?

Du kannst doch über das Browserplugin alle "Text" bzw. Eingabefelder abfragen, die value von denen setzten und dann über den submit button abschicken. Ajax oder javascript sollte dich da gar nicht interessieren, oder reden wir aneinander vorbei?
Beitrag vom 13.10.2008 - 22:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von manunidi suchen manunidi`s Profil ansehen manunidi eine Kurznachricht senden manunidi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blance ist offline Blance  
303 Beiträge - Gehört zum Inventar
Blance`s alternatives Ego
Das er keine Ahnung von HTML und Javascript hat, das sieht man doch schon an den sätzen:
...HTML oder PHP "pur"... HTML ist das einziegste was ausgegeben wird, PHP läuft Server Intern und wird NIE ausgegeben!
...AJAX "oder" JS... AJAX ist nur ein Bestandteil von Javascript, also ist es ein und dasselbe

lachend
Beitrag vom 13.10.2008 - 23:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blance suchen Blance`s Profil ansehen Blance eine Kurznachricht senden Blance zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Coder ist offline Coder  
41 Beiträge - Gelegenheits-Clicker
Ihr seid ja echt tolle Klugscheißer!grosses Lachen (nicht alle)

Solche Kommentare sind echt hilfreich.... naja.
Klar ist PHP nicht PUR in dem Sinne. Ich habe es lediglich zur Verdeutlichung geschrieben. Ich wollte damit ausdrücken, dass kein AJAX oder JS auf der Website vorhanden ist / am Login beteiligt ist. Aber gut, dass du so viel Ahnung hast.
Bitte probiert doch mal auf "game.cyberhats.net" die Felder auszulesen und zu setzen. Mir ist das nicht gelungen. Das wäre viel hilfreicher. Naja. Thx trotzdem


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Coder am 14.10.2008 - 16:03.
Beitrag vom 14.10.2008 - 16:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coder suchen Coder`s Profil ansehen Coder eine E-Mail senden Coder eine Kurznachricht senden Coder zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blance ist offline Blance  
303 Beiträge - Gehört zum Inventar
Blance`s alternatives Ego
Ich glaub das problem ist einfach, das der Programmierer der Seite einfach vergessen hat sein Formular in einen form-tag <form></form> zu packen!

Versuch mal nachdem das Browser plugin die Seite aufgerufen hat folgendes als Adresse zu senden:
java script:document.getElementById('input_1').setAttribute(\"value\", \"[nickname]\");document.getElementById('input_2').setAttribute(\"value\", \"[passwort]\");document.getElementById('input_3').setAttribute(\"value\", \"[security_key1]\");validate();

[nickname] = Nickname
[passwort] = Passwort
[security_key1] = Security Key1

Wenn du die variablen mit deinen Daten ersetzt, die Seite aufrufst und den Code in die Adresszeile einfügst und enter drückst, dann müsstest du eingeloggt werden!

Ich bekomm immer ein "Account Existiert nicht" (was auch klar istzwinkern )

P.s.: Javascript zusammenschreiben (Dummes Board/Forum!)


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Blance am 14.10.2008 - 17:23.
Beitrag vom 14.10.2008 - 17:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blance suchen Blance`s Profil ansehen Blance eine Kurznachricht senden Blance zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Coder ist offline Coder  
41 Beiträge - Gelegenheits-Clicker
DANKE! <3
Wollte dich net angreifen, aber ich habs einfach nicht hinbekommen und war total am verzweifeln unglücklich
Beitrag vom 14.10.2008 - 18:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coder suchen Coder`s Profil ansehen Coder eine E-Mail senden Coder eine Kurznachricht senden Coder zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Blance ist offline Blance  
303 Beiträge - Gehört zum Inventar
Blance`s alternatives Ego
Wie ? Das läuft ? überrascht
Beitrag vom 14.10.2008 - 19:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Blance suchen Blance`s Profil ansehen Blance eine Kurznachricht senden Blance zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Coder ist offline Coder  
41 Beiträge - Gelegenheits-Clicker
Nö. Ich habs noch net probiert. Aber ich danke dir schonmal für die Idee!grosses Lachen

HAT FUNKTIONIERT!grosses Lachen
<3<3<3 Sieht zwar schwul aus aber... DANKE!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Coder am 14.10.2008 - 20:53.
Beitrag vom 14.10.2008 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Coder suchen Coder`s Profil ansehen Coder eine E-Mail senden Coder eine Kurznachricht senden Coder zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 263 Gäste online. Neuester Benutzer: AS-Systeme
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
kcwsoft (65)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.33566 sec generiert