Autor |
|
|
|
686 Beiträge - click.EXE - Meister
|
 |
|
Hallo, mit VB.Net müßte Stefan doch was bieten können .. wenns dann passt in CX.. so als PlugIns... auch wenn 19,- oder 29,- Euros kostet..... warten doch so viele hier drauf !
OpenSSL 0.9.7c
|
Beitrag vom 01.03.2009 - 10:03 |
|
|
|
1068 Beiträge - click.EXE - Guru
|
|
|
Zitat Original geschrieben von kennwort999
Hallo, mit VB.Net müßte Stefan doch was bieten können .. wenns dann passt in CX.. so als PlugIns... auch wenn 19,- oder 29,- Euros kostet..... warten doch so viele hier drauf !
OpenSSL 0.9.7c |
Wie bitteschön kommst du jetzt auf VB.Net ... das hat mit cX nix zu tuen ... cX wurde in VB geschrieben.
VB.Net is da ne ganze ecke was anderes. Und so einfach is SSL auch net als Plugin zu Implementieren. Bitte befass dich mit solchen Themen genauer!
|
Beitrag vom 01.03.2009 - 21:02 |
|
|
|
686 Beiträge - click.EXE - Meister
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Jon
Zitat Original geschrieben von kennwort999
OpenSSL 0.9.7c |
Wie bitteschön kommst du jetzt auf VB.Net ... das hat mit cX nix zu tuen ... cX wurde in VB geschrieben.
VB.Net is da ne ganze ecke was anderes. Und so einfach is SSL auch net als Plugin zu Implementieren. Bitte befass dich mit solchen Themen genauer! |
Ich finde es schade, dass du meinen letzten Beitrag total falsch verstanden hast.
Ich wollte dich damit nicht verletzen. War alles nur Spaß, schade dass du es nicht so aufgefasst hast.
Sollte als Aufheiterung dienen!
|
Beitrag vom 02.03.2009 - 09:17 |
|
|
|
1571 Beiträge - Forenelite
|
 |
|
SSL ist nichts anderes als die verschlüsselte Übetragung der "Emails".
Vom Grunde her nichts anderes zu programmieren etc.
|
Beitrag vom 04.03.2009 - 08:43 |
|