www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30785 Posts & 5479 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE 4.0 » cX4: Verbesserungsvorschläge » Das TIF-Format

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Empiriker ist offline Empiriker  
Das TIF-Format
359 Beiträge - Gehört zum Inventar
Empiriker`s alternatives Ego
Hochverehrtes cX-Team,
obwohl mir das Thema natürlich bekannt ist, stelle ich immer wieder fest wie sehr mir gerade das Tif-Format an allen Ecken und Enden fehlt. Wenn es sich denn nur sehr umständlich zusätzlich in cX integrieren läßt, dann bitte macht doch sowas wie ein Bilder-PlugIn (erste Lizenz zu mir). Mein Wort drauf, das ich nicht anschließend noch nach weiteren Formaten frage. lachend

Grüße
PS: Wäre schön wenn Ihr dazu mal eine Vision äußern könntet.
Beitrag vom 18.05.2009 - 16:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Empiriker suchen Empiriker`s Profil ansehen Empiriker eine E-Mail senden Empiriker eine Kurznachricht senden Empiriker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Speed ist offline Speed  
51 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
So ein Plugin wäre schön grosses Lachen , aber wer soll das alles programmieren heulend ?

PS: Schön wären auch individuell anpassbare Elemente.
Beitrag vom 22.05.2009 - 13:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Speed suchen Speed`s Profil ansehen Speed eine E-Mail senden Speed eine Kurznachricht senden Speed zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
manunidi ist offline manunidi  
1571 Beiträge - Forenelite
manunidi`s alternatives Ego
Da sind wir wieder bei den Sachen:

Für alles in CX brauche ich ein Plugin. Ist ja schön und gut, aber wer soll das Programmieren, da habt ihr recht!
Beitrag vom 22.05.2009 - 13:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von manunidi suchen manunidi`s Profil ansehen manunidi eine Kurznachricht senden manunidi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 264 Gäste online. Neuester Benutzer: AS-Systeme
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
kcwsoft (65)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.25247 sec generiert