www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30769 Posts & 5476 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Die Plugins » Kompressions-PlugIn » Wünsch Dir was ;-)

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
sam.higgins ist offline sam.higgins  
Wünsch Dir was ;-)
449 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Also Fehler hab ich noch keine gefunden, au0er dass ich versehentlich ne ZIP über 4GB erzeugte und dann gibts Mecker ;-)

Aber kaum zwei Stunden registriert - schon der erste dicke Wunsch. Könnt Ihr das Fenster beim selbstentpackten Archiv nicht bitte bitte bitte optional machen?

Hintergrund: Ich möchte für Blinde eine Art deutsch rudimentäre Skriptsprache machen, mit der sie unbedienbare Programme sozusagen fernbedienen können. Eine Art Makro-Interpreter. Der Interpreter ist eine in cX gebastelte EXE. Nun soll der Anwender seine Skripte samt Interpreter als wieder nur einzelnes Proggie speichern können. Dh. ich gebe ihm Möglichkeit Interpreter + alle nötigen von ihm selbst geschriebenen Skript als Selfextract zu speichern. Startet er solche EXE, sucht sich der Interpreter darin das Startskript und arbeitet die Befehle ab.

In dem Moment nervt ihn nun aber jedes Mal das überflüssige Fenster vom Plugin.

Da ich doch schon eh alle Angaben darin machen kann, könnte man Dies doch optional schalten.

Puh, hoffentlich konnte ich das halbwegs erklären.

Ansonsten übrigens geniale Arbeit - Vielen Dank dafür!
Beitrag vom 03.08.2009 - 21:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sam.higgins suchen sam.higgins`s Profil ansehen sam.higgins eine E-Mail senden sam.higgins eine Kurznachricht senden sam.higgins`s Homepage besuchen sam.higgins zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cool Monkey ist offline Cool Monkey  
click.EXE Team
658 Beiträge - click.EXE - Meister
Hallo! Freut mich echt sehr, dass dir das Plugin gefällt. Danke!
Ich schau mal was sich da machen lässt.
Gruß Markus


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Cool Monkey am 04.08.2009 - 00:20.
Beitrag vom 03.08.2009 - 23:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cool Monkey suchen Cool Monkey`s Profil ansehen Cool Monkey eine Kurznachricht senden Cool Monkey`s Homepage besuchen Cool Monkey zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cool Monkey ist offline Cool Monkey  
click.EXE Team
658 Beiträge - click.EXE - Meister
Hi Sam!
Die neue Version ist jetzt zwar schon einige Tage alt. Aber spät ist besser als gar nicht. lachend

Einige Wünsche erfüllen sich hin und wieder.
PS: Falz Du es noch nicht bemerkt hast, Dein Zweiter Wunsch ging auch in Erfüllung.
Eigenes Icon im Selbst entpackenden Archiv.
Gruß Markus


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cool Monkey am 25.10.2009 - 03:39.
Beitrag vom 25.10.2009 - 03:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cool Monkey suchen Cool Monkey`s Profil ansehen Cool Monkey eine Kurznachricht senden Cool Monkey`s Homepage besuchen Cool Monkey zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sam.higgins ist offline sam.higgins  
RE:
449 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Huhu Markus,

hm, angezeigt wird mir, dass 1.0.1 aktuell ist und jetzt so im "mal eben durchklicken" hab ich es noch nicht gefunden. Ich werde mal in der Hilfe schaun, wo Du das versteckt hast lachend

Wenns klappt, ist das wirklich ziemlich cool lachend
Beitrag vom 25.10.2009 - 21:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sam.higgins suchen sam.higgins`s Profil ansehen sam.higgins eine E-Mail senden sam.higgins eine Kurznachricht senden sam.higgins`s Homepage besuchen sam.higgins zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sam.higgins ist offline sam.higgins  
RE: RE:
449 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Aha, in ner Var. lachend
Da werdens IMHO Viele vielleicht übersehen, was spricht gegen ne Auswahl über die Registerkarte im Dialog? Ansonsten ehrlich herzlichen Dank! Das Teil ist wirklich stark. Ich hoffe bald soweeit zu sein, dass ich _richtig_ damit arbeiten muss. Man müsste mehr Zeit zum coden haben lachend
Beitrag vom 25.10.2009 - 22:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sam.higgins suchen sam.higgins`s Profil ansehen sam.higgins eine E-Mail senden sam.higgins eine Kurznachricht senden sam.higgins`s Homepage besuchen sam.higgins zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cool Monkey ist offline Cool Monkey  
click.EXE Team
658 Beiträge - click.EXE - Meister
Hi Sam!
Ja man sollte auch hin und wieder mal in die History Datei schauen.
grosses Lachen Selbiges gilt auch für mich. grosses Lachen

Was dagegen spricht, eine Auswahl über die Registerkarte zu setzen.
Na der Platz fehlt.
cu.
Beitrag vom 26.10.2009 - 00:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cool Monkey suchen Cool Monkey`s Profil ansehen Cool Monkey eine Kurznachricht senden Cool Monkey`s Homepage besuchen Cool Monkey zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 261 Gäste online. Neuester Benutzer: Grnja
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.31617 sec generiert