www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30784 Posts & 5479 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten und Ankündigungen » Tom informiert (09.12.2009) :

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tom ist offline Tom  
Themenicon    Tom informiert (09.12.2009) :
Administrator
406 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Tom`s alternatives Ego
Hallo Leute!

Ich wünsche euch im Namen des cX-Teams eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alte Römer rutschen ins Jahr MMX, moderne Programmierer rutschen in ein neues Jahr cX!

Das alte Jahr wird nun mit einer Final abgerundet, in der es zwar auch ein paar interessante Neuerungen gibt, die aber letztlich eher die öffentliche Testphase der letzten Beta abschließt. Ich möchte mich in diesem Zusammenhang bei vielen Usern bedanken, weil immer besser verstanden wird, dass es die eigene Entscheidung ist, ob man Beta-Versionen schon produktiv einsetzt oder lieber auf eine neue Final wartet.

Wir wollen weiterhin Profis und Hobby-User zufrieden stellen. Diese Spannweite ist manchmal ein Fluch, aber auch eine interessante/schöne Aufgabe fürs cX-Team und dabei natürlich besonders für Stefan. Zur besinnlichen Weihnacht sind mir dazu sicher ein paar Worte erlaubt.
cX ist inzwischen eine sehr komplexe Programmiersprache geworden, und daher ist es auch bei interessanten Verbesserungsvorschlägen eine sehr wichtige Frage, wie ältere Skripte noch arbeiten/funktionieren, wenn neue Möglichkeiten eingebaut werden. Der Aufwand für die gebotene Stabilität und Abwärtskompatibilität ist beachtlich, aber selbst jeder Hobby-User, der seine Programme nicht nur für sich selbst schreibt, wird irgendwann den hohen Wert von Verlässlichkeit schätzen, auch wenn er sich im Einzefall eine schnellere Umsetzung wünscht. Dass Stefan auf Dauer noch fast jeden erfüllbaren Userwunsch (stabil und abwärtskompatibel!) bei der Weiterentwicklung von cX berücksichtigt hat, muss ich euch sicher nicht erzählen.

Wieder kein rieselnder Webseitenschnee zur Weihnachtszeit, keine Final als Nikolausgeschenk (obwohl sie eigentlich schon bereit stand), aber wir wollen beiläufig darauf hinweisen, dass man click.EXE 4.0, ein Upgrade auf cX4 (Pro/Premium) oder fehlende PlugIns schenken oder sich selbst schenken lassen kann!

Unsere Werbung ist der cXler!
Der Beweis für die Leistungsfähigkeit von cX und besonders click.EXE 4.0 seid ihr.
Vielleicht braucht man etwas mehr Selbstbewusstsein, um nicht immer mit der Masse zu schwimmen. Es gibt Programmiersprachen, die bekannter sind, und man muss vielleicht auch einmal einen dummen Spruch von Leuten ertragen, die cX (noch) nicht kennen. Letztlich sprechen aber eure Lösungen/Ergebnisse für sich.

Fürs nächste Jahr nehmen wir uns viel vor! Einige Teamler haben sich sogar noch dieses Jahr Veröffentlichungen vorgenommen, aktuelle Versionen und ganz neue Sachen, zumindest aber interessante Ansätze. Egal was davon noch geschafft wird, wir wollen uns frühzeitig für eure Treue 2009 bedanken und freuen uns auf ein gemeinsames 2010!

Gruß, Tom
Beitrag vom 09.12.2009 - 22:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soko ist offline Soko  
313 Beiträge - Gehört zum Inventar
Soko`s alternatives Ego
Hallo,

herzlichen Dank für das Update zu Weihnachten lachend

Fehler konnte ich keine Feststellen...
...Aber:
Zitat
Probleme nach schnellem Einfügen/Löschen von Zeilen im Editor behoben



Das ist mir gleich- und zwar sehr positiv aufgefallen. lachend

Ich wünsche dem ganze cx-Team ein geruhsames Weihnachtsfest und für 2010 Glück und Gesundheit!

Ciao,
Joachim


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Soko am 10.12.2009 - 13:23.
Beitrag vom 10.12.2009 - 13:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Soko suchen Soko`s Profil ansehen Soko eine Kurznachricht senden Soko`s Homepage besuchen Soko zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Themenicon    Nachtrag: Browser-PlugIn
Administrator
406 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Tom`s alternatives Ego
Ein kleiner Nachtrag...

Wir hauen auch noch eine neue Final des Browser-PlugIns raus!

Passt doch zur Weihnachts-Geschenk-Stimmung, oder nicht?

Gibt zwar keine bahnbrechenden Änderungen , aber aufmerksame Forenbeobachter werden wissen, dass wieder einige direkte User-Wünsche der letzten Zeit erfüllt wurden.
Und darum geht es vielleicht auch mal (zumindest in dieser besinnlichen Zeit), dass zwar nicht immer nur die eigenen Wünsche umgesetzt werden, aber doch wieder andere User glücklicher sein müssten...
Man sollte halt auch "gönnen können"... zwinkern

Gruß, Tom
Beitrag vom 22.12.2009 - 22:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 316 Gäste online. Neuester Benutzer: AS-Systeme
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
peinberger (54)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.27807 sec generiert