www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30769 Posts & 5476 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Die Plugins » Kompressions-PlugIn » Kompression-PlugIns Version 1.0.2 (Final)

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cool Monkey ist offline Cool Monkey  
Kompression-PlugIn Version 1.0.2 (Final)
click.EXE Team
658 Beiträge - click.EXE - Meister
Hallo Leute,
Tom hat in seiner Weihnachtsnews ja erwähnt, dass vom cX-Team vielleicht auch dieses Jahr noch etwas kommt. Auch ich möchte das alte Jahr mit einer neuen Final meines Kompression-PlugIns Link abrunden und mich auf diese Weise bei allen Käufern meines PlugIns bedanken! Alle Änderungen und Ergänzungen der neuen Version findet ihr wie gewohnt in der cXPI_Kompression History.txt.

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich in letzter Zeit im Forum nicht mehr so aktiv war?
Könnte das am Zeitaufwand für ein neues PlugIn liegen?
Denn spätestens seit click.EXE 4.0 muss man sich schon sehr bemühen um schwächere Bereiche in unserer Programmiersprache zu finden und dabei wohl auch mal ganz offen und spielerisch drüber nachdenken...
Habe ich gemacht und ich hoffe mit meinem neuen PlugIn im nächsten Jahr
->ungefähr Mitte 2010<- Punkte von euch zu bekommen, wenn ich das mal so spielerisch ausdrücken darf...
Ich mag und darf leider noch nicht verraten worum es geht. zwinkern

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch recht schöne Feiertage
cu next year, Markus

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Cool Monkey am 17.12.2009 - 00:41.
Beitrag vom 17.12.2009 - 00:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cool Monkey suchen Cool Monkey`s Profil ansehen Cool Monkey eine Kurznachricht senden Cool Monkey`s Homepage besuchen Cool Monkey zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 300 Gäste online. Neuester Benutzer: Grnja
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.22869 sec generiert