www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
cX5 Zahnräder click.EXE 5.0 - Jetzt Upgrade-Rabatte sichern! - Hier klicken... cX5 Zahnräder
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30928 Posts & 5515 Themen in 40 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - für Anfänger » Auf Websiten Daten markieren und in Datei speichern.

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
dieter ist offline dieter  
Themenicon    Auf Websiten Daten markieren und in Datei speichern.
3 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Hallo,
ich möchte auf einer Website Daten markieren und Diese dann in einer eigenen Datei speichern. Das bekomme ich mit einem Makrorekorder zwar schon hin, ich möchte das aber gerne mit Click.EXE realisieren weil ich das für die elegantere Methode halte. Wer hat eine Lösung, denn ich habe in den Foren nichts gefunden das ich dann anpassen könnte.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
click.EXE 4.0
verwirrt
Beitrag vom 22.05.2010 - 10:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dieter suchen dieter`s Profil ansehen dieter eine Kurznachricht senden dieter zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  Auf Websiten Daten markieren und in Datei speichern.
dieter 22.05.2010 - 10:32
 Auf Websiten Daten markieren und in Datei speichern.
NicoB 22.05.2010 - 11:57
 Auf Websiten Daten markieren und in Datei speichern.
Wolfram 22.05.2010 - 17:51

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und keine Gäste online. Neuester Benutzer: LockenKopf
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2023
Seite in 0.15618 sec generiert