www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30784 Posts & 5479 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten und Ankündigungen » Tom informiert (07.10.2010) :

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tom ist offline Tom  
Themenicon    Tom informiert (07.10.2010) :
Administrator
406 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Tom`s alternatives Ego
Hallo Leute!

Eigentlich endete am 30.09.2010 die mit diesen >>News<< gestartete Aktion um das E-Mail PlugIn von Markus Hinrichs. Die Beteiligung war nicht sehr erfreulich und daher erlaube ich mir nun ein offenes Wort.

Es hätte natürlich Möglichkeiten gegeben, mehr Aufmerksamkeit auf diese Aktion zu lenken. Und es war sicherlich auch ungewöhnlich, euch so früh (z.B. völlig ohne Hilfe) in die Testphase einzubeziehen. Auch die übliche Kritik an Einschränkungen (keine Speichermöglichkeit) ist uns bekannt. Es muss ja auch niemand begründen, warum man sich nicht beteiligt.

Allerdings hatte ich erwähnt, dass diese Aktion uns ganz bewusst Hinweise bringen soll, wie früh man euch ohne viel Aufwand einbinden kann.
Frühzeitiges Einbinden aller cXler, auch in "unfertige" Projekte, PlugIns die man gerne noch hätte, Wünsche die immer wieder zu lesen sind!
Dazu kam in diesem Fall auch noch ein tolles Angebot für User, die sich jeden Lizenzerwerb finanziell überlegen müssen.

Weil man zu allen Wünschen sogar aus den letzten Wochen Beiträge zitieren könnte, möchte ich darauf hinweisen, dass z.B. die Entwicklung von PlugIns nie ganz nach aktuellem Interesse gesteuert werden kann! Abhängig von der Aufgabenstellung reden wir hier von Monaten, und sogar ein Jahr kann dabei schnell vorübergehen...
Fordern will und kann ich nichts, aber erwähnen, dass doch gerade Markus (Cool Monkey) um viele Themen (Bildformate, fremde DLLs, Kompression usw.) schon richtig tolle Sachen gezaubert hat. So hat man aktuell vielleicht mehr Interesse an einem anderen (PlugIn-) Thema, aber es sollte immer im eigenen Interesse sein, Leute wie ihn bei jedem Projekt zu unterstützen! Denn schon sein nächstes Thema könnte "Dein Ding" und schon lieber "fertig" sein sollen, bevor du es aktuell brauchst.
Bitte darüber mal nachdenken... zwinkern

Abschließend gibt es nur noch Positives zu berichten!

So werden schon in den nächsten Tagen die ersten völlig kostenfreien (100%!) Lizenzen für das E-Mail PlugIn vergeben! Diese Lizenzen gehen dabei an die entsprechenden im Feedback-Skript verwendeten Mailadressen und beinhalten alle Bedingungen und Vorteile, die ich zum Start der Aktion genannt hatte!

Damit das erbetene Nachdenken noch belohnt werden kann, verlängern wir die Aktion ohne festen Termin bis zur Veröffentlichung der ersten finalen Version des E-Mail PlugIns!

Und bis dahin gibt es wieder eine neue Version, diesmal mit einer ersten Hilfedatei, zum Herunterladen. Wie üblich über die integrierte Online-Versionsübersicht der Editoren (cX3/cX4) oder >>hier<< (Click.EXE Versionen) . Dort bitte auch die History beachten!

Gruß, Tom

P.S. Bewusst nenne ich hier weder einen genauen Termin, noch wiederhole ich die allgemeinen Aktionsbedingungen. Denn sogar dazu, wann (und ob) es dieses PlugIn zu erwerben geben wird, stehen alle Informationen bereits in meinen letzten >>News<< .
Beitrag vom 07.10.2010 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 303 Gäste online. Neuester Benutzer: AS-Systeme
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
peinberger (54)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.22163 sec generiert