www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30785 Posts & 5479 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten und Ankündigungen » cX.Rabatt '11 aktiviert!

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tom ist offline Tom  
Themenicon    cX.Rabatt '11 aktiviert!
Administrator
406 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Tom`s alternatives Ego
Rabattaktion bis zum 22.02.2011 - 11% auf alle Bestellungen!
Im Shop kannst du dir deine persönliche Ersparnis ausrechnen lassen.

PlugIn-Sparpakete werden dabei trotzdem voll berücksichtigt, und es fallen keine weiteren Kosten z.B. durch die Zahlungsart an.
Alles ganz klar, fair und einfach!
Also schnell bestellen, die verbindliche Rechnung abwarten und z.B. über die schnellste Möglichkeit (PayPal) begleichen.

Hallo Leute!

Der Jahresanfang bietet immer eine gute Gelegenheit für neue Vorsätze und Wünsche!
click.EXE 4.0 ist ja eh das Sprungbrett zu modernem Programmieren und für die Umsetzung eigener Projekte. Aber lasst uns doch einmal konkret schauen, was für ein cXler du bist - oder es nun preiswerter werden kannst - und was wir dir aktuell auch an allgemeinen Sprunghilfen bieten können...

Du bist ein Premium-Kunde - mit voller PlugIn Ausstattung - ?
Direkt hast du wenig von Rabattaktionen und das weißt du natürlich. Dein Schwerpunkt ist ja auch eher die Weiterentwicklung von cX und das wissen und schätzen wir! Dazu solltest du auch "Tom informiert (19.01.2011)" lesen. Es ist einfach so, dass gerade Premium-Kunden noch oft um ältere Versionen und bei fehlenden PlugIns helfen. So wünsche ich mir immer, dass indirekt auch diese User etwas von weiteren Aufsteigern haben, denn das kann die gegenseitige Userhilfe im Forum nur verbessern.

Willst du dieses Jahr mal so richtig durchstarten mit deinen privaten/gewerblichen Projekten?
Upgraden der Version oder des Levels sowie die eigene PlugIn-Ausstattung vervollständigen kannst du jetzt so preiswert wie noch nie. Starte durch!

Unterstütze deine guten Vorsätze!
Willst du z.B. nicht mehr rauchen, auf Fast-Food oder Naschereien verzichten?
Gib dir dafür einen tollen Motivationsschub und leiste dir preiswert wie noch nie eine Belohnung!
*Achtung* Der Bundes - ... - Tom warnt *!*
Auch ... kann süchtig machen und dann (leider?) die persönliche oder gewerbliche Leistungsfähigkeit steigern!

In diesem Jahr mehr Zeit für Familie und Freunde haben?
Preiswert wie noch nie kann man nun durch Upgrades und PlugIns Zeit sparen. Im Forum geht es immer wieder um Umwege und Aufwand, die zwar zeigen, dass mit cX schon immer viel möglich war, aber heute mehr geht, einfacher und besser. Eben zeitsparend!

Oder hast du sogar noch etwas offen (Weihnachtsgutschein, ein Plus nach Umtausch/Rückgabe von Geschenken)?
Wäre echt zu platt, wenn ich dazu die Rabattaktion als gute Idee aufdrängen würde, sowas sieht man auch ohne Werbespruch.

Aber Tom, mein Konto ist nach den Feiertagen einfach zu leer, tolle Idee/Aktion von euch, aber ich kann z.Zt. echt nicht.
Wie am Anfang geschrieben, können wir beim Springen nur unterstützen. Und dass bis zu 63€ eine tolle Sparmöglichkeit (Sprunghilfe) ist, kann man wohl kaum bestreiten.

Aber Tom, ich persönlich spare dadurch echt nicht so doll.
Wenn dir z.B. nur noch ein PlugIn fehlt, dann ist die Ersparnis zugegebenermaßen nicht besonders hoch. Aber dann bist du ein cXler mit fast perfekter Ausstattung. Und dazu kann man dir eigentlich nur gratulieren - und dir dafür danken!

Gruß, Tom

Edit: Die Rabattaktion wurde bis zum 22.02.2011 verlängert!

Rabattaktion bis zum 22.02.2011 - 11% auf alle Bestellungen!
Im Shop kannst du dir deine persönliche Ersparnis ausrechnen lassen.

PlugIn-Sparpakete werden dabei trotzdem voll berücksichtigt, und es fallen keine weiteren Kosten z.B. durch die Zahlungsart an.
Alles ganz klar, fair und einfach!
Also schnell bestellen, die verbindliche Rechnung abwarten und z.B. über die schnellste Möglichkeit (PayPal) begleichen.

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tom am 15.02.2011 - 10:02.
Beitrag vom 19.01.2011 - 23:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 268 Gäste online. Neuester Benutzer: AS-Systeme
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
kcwsoft (65)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.22383 sec generiert