www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30784 Posts & 5479 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten und Ankündigungen » Tom informiert (19.01.2011) :

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tom ist offline Tom  
Themenicon    Tom informiert (19.01.2011) :
Administrator
406 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Tom`s alternatives Ego
Hallo Leute!

Es ist sehr unterschiedlich, wie man Informationen möchte...
Weil ich einen echten Einblick vermitteln möchte, sind meine Beiträge oft etwas länger. Aber wir halten dies auch weiterhin für besser und ehrlicher. Wenn wir klare Zahlen wie zur gerade laufenden Rabattaktion nennen können, tun wir dies natürlich besonders gerne!

So mag man es gewohnt sein, dass große Softwarefirmen Termine ankündigen, dann verwerfen und am Ende Kartons auf den Markt bringen, bei denen man auspackt und zunächst stundenlang Updates ziehen muss. Ob man leider nicht in einer Großstadt wohnt und nur Analog/ISDN unterwegs ist, interessiert dabei leider nicht.
Es ist sicher auch verständlich, dass unsere professionellen User nicht wegen einer "schnellen Geschichte" neu kompilieren/testen/ausliefern wollen. So kann man unsere Arbeitsweise kritisieren, aber sollte vielleicht doch respektieren, warum wir eher zu stabilen Auslieferungen neigen. Denn cX bietet zwar die Chance, schon mit recht wenig Zeilen ordentlich etwas programmieren zu können, bei größeren Projekten werdet ihr unsere Erfahrungen aber sicher anders teilen. Denn cX ist auch durch eure Wünsche und Anregungen immer komplexer geworden, und komplexe Programme entwickeln eine Eigendynamik, die es erfordert, jede Neuerung auf mögliche Nebenwirkungen zu testen, um die Kompatibilität mit euren älteren Skripten gewährleisten zu können.
Leider wird dies manchmal übersehen, wenn man "nur mal eben einbauen" fordert.

Denn auch in der neuen click.EXE 4.0 - Beta, die ab heute online ist, werdet ihr wieder Wünsche und Erfahrungen aller User, Ideen von Teamlern, aber auch ein Stück Genialität von Stefan wiederfinden. Halt wie immer! Schon recht ausgetestet, aber immer noch unter Beta-Vorbehalt. Einfach mal die History ansehen und sich wieder freuen (denke ich)!

Zur E-Mail Beta von Markus muss ich erwähnen, dass der letzte Zeitstempel bereits abgelaufen ist.
Also SORRY an alle Lizenzinhaber! Die nun angebotene Beta hat keinen Zeitstempel mehr, und die nächste Version wird höchstwahrscheinlich schon die erste Final sein! Also bitte nicht erneut den Lizenzerwerb ansprechen. Bis zur Final wird das natürlich geklärt, und bis dahin kann man sich immer noch an der Aktion um das tolle PlugIn beteiligen und eine vorzeitige - meist sogar kostenfreie - Lizenz erhalten. Einfach Feedback über das Feedback-Skript senden, eben mitmachen...

Ansonsten möchte ich hier noch einmal auf die tolle Rabattaktion hinweisen!

Ob neue click.EXE 4.0 - Beta, Infos zum Mail-PlugIn oder die Rabattaktion , eigentlich sollte doch für jeden cXler eine erfreuliche Neuigkeit dabei sein, oder?

Gruß, Tom

Edit: Die Rabattaktion wurde bis zum 22.02.2011 verlängert!

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tom am 15.02.2011 - 10:08.
Beitrag vom 19.01.2011 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soko ist offline Soko  
Themenicon   
313 Beiträge - Gehört zum Inventar
Soko`s alternatives Ego
Hallo,

@ Tom, Danke für die wieder einmal sehr umfangreiche Info.

Die Neuerungen in cx und im EMail-Plugin erschlagen einen ja auf den ersten Blick lachend

Da werde ich mir wohl etwas Zeit nehmen müssen...

...ich drücke die Daumen, dass die Rabattaktion den ein oder anderen neuen cx.4 User bringt ;-)

Dankeschön!

Ciao,
Joachim

Ps. @Stefan: Der Profiler ist die Wucht!!! DANKE!!!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Soko am 20.01.2011 - 15:21.
Beitrag vom 20.01.2011 - 09:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Soko suchen Soko`s Profil ansehen Soko eine Kurznachricht senden Soko`s Homepage besuchen Soko zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
1234567890 ist offline 1234567890  
Themenicon    :Hoffnung: :muhaha:
24 Beiträge - Click.EXE Anfänger
Aber Hallo

Da kommt doch Freude auf.

Verstehe nicht warum cx3 Anwender nicht wechseln zu Clickexe4.xxx - jetzt noch Rabatte oben drauf, nah doll, hätte ich mal 2 Jahre gewartet... aber dann hätte ich auch kein geiles clickern mit clickexe4 gehabt , aber ich kam viel weiter mit meinen Programmen durch Clickexe Pro und dann Premium *nice*.

Läuft ja alles Rund mit dem Mail PlugIn... so kann man ja hoffen das die erste Version kommt. *KLASSE*

Dann ahne ich schon .. irgend wann kommt noch was mit *.DLL erstellen... oder ?

So ist CLICKEXE4 noch kaum schlagbar in Umfang und Funktionen.

P.S.
Ihr verkauft die Sache unterm Preis.. erst wenn's richtig kostet.. wird es als gut angenommen *lustig*
Soviel Arbeit Zeit Stress etc.. aber ok.. müsst Ihr wissen. Ich bin begeistert und kaufe auch das Mail PlugIn...weil eins meiner arzt-software zB. Röntgenbilder etc.. direkt aus dem Programm heraus verschickt wreden können usw.. ohne Outlook Krempel zhh .. Vielen Dank Euch !

Danke Euch !

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von 1234567890 am 20.01.2011 - 12:33.
Beitrag vom 20.01.2011 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 1234567890 suchen 1234567890`s Profil ansehen 1234567890 eine E-Mail senden 1234567890 eine Kurznachricht senden 1234567890 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
showconcept ist offline showconcept  
60 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
Hallo liebes click.EXE 4.0 Team,

wie ist denn eigentlich der momentane Stand? Geht es noch weiter mit ClickExe? Wenn ja, wann und womit können wir rechnen?

Liebe Grüße
Paddy (showconcept)
Beitrag vom 13.04.2011 - 16:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von showconcept suchen showconcept`s Profil ansehen showconcept eine E-Mail senden showconcept eine Kurznachricht senden showconcept zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Themenicon    Wichter Hinweis des Osterhasen!
Administrator
406 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Tom`s alternatives Ego
Wichter Hinweis des Osterhasen:

Natürlich denke ich auch an cXler!
Aber erzählen werde ich vorher nie was ich im Körbchen habe. *mümmel*

Gruß, der Osterhase

P.S. Es gibt definitiv zu wenig Möhren in diesem Forum!!! ärgerlich

Edit Tom: Warum der Osterhase nun meinen Account und nicht den von Mr.Hoppel für einen Gastbeitrag verwendet, weiß ich auch nicht. überrascht
Werde aber wohl mal mein Passwort ändern müssen. zwinkern
Beitrag vom 14.04.2011 - 17:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sarkana ist offline Sarkana  
Themenicon   
click.EXE Team
505 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Da stimme ich dir zu, hier fehlt es wirklich an gesundem Gemüse...

Drum hier, nur für dich:

Ich hoffe, ich finde das versteckte Osternest... bin soooo aufgeregt!
Beitrag vom 15.04.2011 - 19:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sarkana suchen Sarkana`s Profil ansehen Sarkana eine E-Mail senden Sarkana eine Kurznachricht senden Sarkana zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 311 Gäste online. Neuester Benutzer: AS-Systeme
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
peinberger (54)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.33334 sec generiert