www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
cX5 Zahnräder Jetzt neu: click.EXE 5.0 - Hier klicken für weitere Informationen cX5 Zahnräder
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30907 Posts & 5506 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE 4.0 » cX4: Fehlermeldungen und Bugreports » Reg. schreiben "Eintrag" löschen hängt

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
mschindi ist offline mschindi  
Reg. schreiben "Eintrag" löschen hängt
146 Beiträge - Profi-Clicker
mschindi`s alternatives Ego
Clickexe 4 Programm bleibt bei Befehl:
Reg. schreiben "Eintrag" löschen
ohne entsprechende Rechte auf den entsprechenden Schlüssel ohne irgendeine Fehlermeldung hängen!
Die CPU-Last steigt auf 50 Prozent an!

Fehler tritt leider auch bei Clickexe 3 auf!
Beitrag vom 04.03.2011 - 08:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mschindi suchen mschindi`s Profil ansehen mschindi eine Kurznachricht senden mschindi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Registry löschen by CX4 hängt
Kann leider bei ursprünglicher Nachricht nichts editieren - darum gehts hier weiter!
Clickexe 4 Programm bleibt bei Befehl:
Registry löschen...
ohne entsprechende Rechte auf den entsprechenden Schlüssel ohne irgendeine Fehlermeldung hängen!
Die CPU-Last steigt auf 50 Prozent an!

Fehler tritt leider auch bei Clickexe 3 (Befehl: Reg. schreiben "Eintrag" löschen) auf!

lg. mschindi
Beitrag vom 10.03.2011 - 14:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mschindi suchen mschindi`s Profil ansehen mschindi eine Kurznachricht senden mschindi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hacker99 ist offline Hacker99  
Reg. schreiben "Eintrag" löschen hängt bei mir nicht
50 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
Hey mschindi,

Bei mir funktioniert dieser Befehl in click.EXE 4.0 und ... 3, ich habe einen Registry Eintrag erstellt und er wurde in unter einer Sekunde gelöscht.

CX4: Registry löschen 'HCU\Test: Test'
CX3: Reg. schreiben 'Test' aus 'HCU\Test' löschen
(Einträge erstellen geht mit "Ausführen" -> "regedit")

Poste doch mal das Skript oder zumindest den Ausschnitt wo der Bug auftritt. Vielleicht liegt ja der Fehler an dem Code drumherum

Hacker 99
Beitrag vom 10.03.2011 - 15:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hacker99 suchen Hacker99`s Profil ansehen Hacker99 eine Kurznachricht senden Hacker99 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Probleme nur bei KEINEM Recht auf den Schlüssel
Ich schrieb ja: Wenn man KEIN Recht auf den Schlüssel zum bearbeiten hat dann hängt CX.
Wenn ich mit reg oder regedit den key erstellen kann, dann kann ich ihn selbstverständlich auch in CX bearbeiten und somit auch löschen...

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mschindi am 10.03.2011 - 16:12.
Beitrag vom 10.03.2011 - 16:11
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 252 Gäste online. Neuester Benutzer: maupa
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Luke (55), W.Bertram (60)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2022
Seite in 0.27736 sec generiert