www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30785 Posts & 5479 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Die Plugins » E-Mail-PlugIn » Bonus-Lizenz

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (fixiert)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tom ist offline Tom  
Themenicon    Bonus-Lizenz
Administrator
406 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Tom`s alternatives Ego
Ein tolles PlugIn kostenfrei für alle cX-Lizenzinhaber!

So kommst du ganz einfach zu deiner persönlichen EMail-Lizenz:
Sende eine Mail an: email-lizenz@clickexe.de

Betreff: EMail-Lizenz
Name (wie in der Bestellung der cX-Version angegeben):
Persönliche Lizenz-ID (XX-NNNNNN-XXXXXXXX):
(ACHTUNG! Die vollständige Lizenznummer wird nicht benötigt, sondern nur die mit N bezeichneten Ziffern!)
Forennick (wäre nett, wenn du auch das hier angibst):

Und dann habe ich noch eine kleine (freiwillige) Aufgabe:

Ich möchte (natürlich anonymisiert) sammeln, was Ihr in einem Satz zu Click.EXE sagen mögt.
Vielleicht kommen da schöne Sachen zusammen, die man mal als Userstimmen veröffentlichen kann.
Also ergänzt doch bitte folgenden Satz:
\"Ich finde Click.EXE ...., weil ...\".
Danke!

Diese Lizenzen werden bis auf Weiteres von mir (Tom) per Hand verteilt. Ich bitte also um Verständnis, wenn ihr mal warten müsst. Steigert ja nur die Vorfreude, oder? glücklich

Dieses PlugIn ist eine weitere tolle Leistung von Markus (Cool Monkey), und wer ihm allgemein oder speziell für das PlugIn einmal persönlich danken möchte, kann dies nun über einen Donation-Link in der EMail-Hilfe tun. Das ist natürlich völlig freiwillig, und es wäre sehr traurig, wenn hier im Forum irgendwann etwas von "ich habe ja schließlich..." zu lesen wäre. Ich sehe es wie das Ausgeben eines (natürlich akoholfreien) Drinks, und wer Markus eben einfach mal "Kasugta!" (Grönländisch für "Prost!") sagen möchte, möge das tun... zwinkern

Gruß, Tom
Beitrag vom 23.04.2011 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
becksenn ist offline becksenn  
Danke!!!
14 Beiträge - Click.EXE Anfänger
Hallo Tom,
tausend Dank für die erhaltene Lizenz. Die Innovation Eures Teams ist wirklich bewundernswert – ich hoffe, dass diese Super-Aktion den gewünschten Werbe-Effekt erzielt und sich für Euch rechnet. Ich werde mich bei Markus natürlich noch persönlich bedanken.

Ich habe leider sehr wenig Zeit und kann mich deshalb nicht als Tester zu engagieren. Ich bin deshalb etwas beschämt über die Gratis-Lizenz, aber auf meine Kundentreue könnt Ihr mit Sicherheit zählen!

Gruss Erwin
Beitrag vom 25.04.2011 - 06:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von becksenn suchen becksenn`s Profil ansehen becksenn eine E-Mail senden becksenn eine Kurznachricht senden becksenn`s Homepage besuchen becksenn zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fritz ist offline fritz  
Bonus Lizenz
6 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Ich danke Tom und dem ganzen Click Exe Team für die E-Mail Lizenz.
Click exe ist ein sehr gute Produkt!
Gruss Fritz
Beitrag vom 12.10.2013 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fritz suchen fritz`s Profil ansehen fritz eine E-Mail senden fritz eine Kurznachricht senden fritz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 262 Gäste online. Neuester Benutzer: AS-Systeme
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
kcwsoft (65)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.26373 sec generiert