www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30789 Posts & 5480 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten und Ankündigungen » Oster-Überraschungen!

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tom ist offline Tom  
Themenicon    Oster-Überraschungen!
Administrator
406 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Tom`s alternatives Ego
Wir wünschen allen cXlern frohe Ostern!


Neben besten Wünschen gibt es auch ein
cX-Körbchen mit frischen cX-Eiern.
Eier sind natürlich österlich positiv gemeint und ich verbürge mich dafür, dass wir (Stefan&Team) in Bodenhaltung leben. Ob wir im Endspurt zu neuen Versionen genügend frische Luft bekommen ist eine ganz andere Frage... zwinkern

Trotzdem hätte cX ein Bio-Siegel verdient!


Hier gibt es keine "Industrie-Software", hier weiß man, wer dahinter steckt, kann sich als Verbraucher direkt informieren und einbringen. glücklich
Sogar Bodenhaltung ist nicht nur witzig gemeint, sondern es geht um die Nähe zu euch, euren Problemen und Wünschen...

Denn wie immer werden User ihre ganz persönlichen Wünsche in den Historys wiedererkennen.

Aktualisierte Final-Versionen gibt es von folgenden Produkten:
Netzwerk-PlugIn, Version 1.0.6
Internet-PlugIn, Version 1.0.8
Tabellen-PlugIn, Version 1.0.15
ElementPlus-PlugIn, Version 1.0.7

Und eine neue click.EXE 4.0 - Final (Version 4.0.5.4)!


Dazu natürlich entsprechend aktualisierte Hilfe-Dateien.

Herunterzuladen wie üblich über die integrierte Online-Versionsübersicht der Editoren (cX3/cX4) oder >>hier<< (Click.EXE Versionen) . Die History der cX4-Final ist wieder recht lang, während es bei den PlugIns "nur" noch um Detailverbesserungen geht. Es kann aber oft ein Detail sein, das den einzelnen User (noch) cX-glücklicher macht.


Es gibt nun auch die erste Final des EMail-PlugIns!


Und es ist der Hammer, Markus (Cool Monkey) hat sich entschieden, allen cX-Lizenzinhabern eine persönliche Lizenz für sein PlugIn zu schenken! Also wenn das keine echte Osterüberraschung ist... glücklich

Bedanken möchten wir uns zunächst bei allen Usern, die sich an der Feedback-Aktion beteiligt haben!
Es waren wenig User, die mitgemacht haben, einige davon haben schon seit Monaten ihre Lizenz und viel Freude an dem PlugIn. Gerade diesen Usern ist es zu verdanken, dass Markus nicht die Lust verloren hat und nun die erste Final anbieten kann. Diesen Usern ist es sogar egal, dass sie nun nur noch den zeitlichen Vorteil hatten. Tolle cXler, denen es in Zukunft nicht schaden wird, auf unserer VIP-Liste zu stehen... glücklich




Ist das ein cX-Osterkörbchen? Vergesst bei all den neuen Sachen aber bitte nicht eure Familien, denen wir natürlich auch ein schönes Osterfest wünschen! glücklich

Gruß, Tom

P.S. Was ist der Unterschied zwischen einer Tankstelle und dieser WebSite zu Ostern? Hier wird nichts teurer, sondern man bekommt sogar etwas geschenkt... lachend


Edit: Die click.EXE 4.0 - Version 4.0.5.3 wurde kurzfristig durch die Version 4.0.5.4 ersetzt.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Tom am 25.04.2011 - 19:56.
Beitrag vom 23.04.2011 - 22:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Themenicon    Entschuldigung!
Administrator
406 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Tom`s alternatives Ego
Hallo Leute!

Da war nun doch ein faules Ei im cX-Osterkörbchen.
Der Import älterer Skripte (.klx/.cX3) war in der click.EXE 4.0 - Final (Version 4.0.5.3) nicht möglich.

Eine korrigierte click.EXE 4.0 - Final (Version 4.0.5.4) steht zum Herunterladen zur Verfügung.

Wir entschuldigen uns für den Fehler!

Gruß, Tom


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Tom am 25.04.2011 - 19:56.
Beitrag vom 25.04.2011 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soko ist offline Soko  
313 Beiträge - Gehört zum Inventar
Soko`s alternatives Ego
Hallo,

da darf ich mich nachträglich beim gesamten cx-Team für das schöne Osterkörbchen bedanken...

...ich hoffe Ihr hattet alle schöne und sonnige Osterfeiertage!

Ciao,
Joachim
Beitrag vom 26.04.2011 - 08:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Soko suchen Soko`s Profil ansehen Soko eine Kurznachricht senden Soko`s Homepage besuchen Soko zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sarkana ist offline Sarkana  
Themenicon   
click.EXE Team
505 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Hallo zusammen.

Nach gut 3 Jahren weitestgehender Abstinenz von der cX website bin ich mit ein paar für mich kniffligen Dingen für cX 3 ins Forum zurückgekehrt.

Mir schien es insgesamt recht ruhig um cX geworden zu sein, gibt es doch nur wenige Beiträge pro Tag. Dennoch habt ihr mich innerhalb kürzester Zeit zu cX 4 "überredet" - und ich bin tatsächlich überzeugt! Es klickert sich besser ...

Und nun überrascht ihr zu Ostern mit einem prall gefüllten Körbchen, dass man noch nicht einmal suchen muss! Das ist einfach nur WOW !!!

Es ist ein absolut wundervolles, obertolles Ostergeschenk von euch !! Ich freu mir total ein Loch in den Bauch !!! Natürlich auch, weil ich viele meiner Beiträge in der Änderungshistorie wiederfinde. Das zeigt doch deutlich, wie wichtig euch die Beiträge der User sind!

Ich hoffe, ihr hattet bei all dem dazu notwendigem Kram noch ausreichend Zeit für die Ostergeschenke und -feierlichkeiten mit der eigenen Familie!

Bis demnächst: die Besten Wünsche und liebe Grüße vom sonnigen Ostseestrand ans cX Team und alle User.

Sar
Beitrag vom 26.04.2011 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sarkana suchen Sarkana`s Profil ansehen Sarkana eine E-Mail senden Sarkana eine Kurznachricht senden Sarkana zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 253 Gäste online. Neuester Benutzer: AS-Systeme
Registrierte Benutzer online: Siebald
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.29740 sec generiert