www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30769 Posts & 5476 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE 3.0 - Beispiel-Skripte im cX2Web-Format » Allgemeine Beispielskripte » Hat jemand eine Idee zum Überwachen von Ordnern

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Eberhard ist offline Eberhard  
Hat jemand eine Idee zum Überwachen von Ordnern
50 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
Ich habe das Forum durchstöbert und suche eine Möglichkeit, wie man auf einfachste Weise einen Ordner überwachen könnte.
Habe im Forum \"kleines Tool um Dateiveränderungen zu überwachen\" gefunden, aber leider ist der Link nicht mehr vorhanden.
Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke Euch schon mal im Voraus.

Eberhard
Beitrag vom 23.05.2011 - 06:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eberhard suchen Eberhard`s Profil ansehen Eberhard eine Kurznachricht senden Eberhard zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HUP ist offline HUP  
RE: Hat jemand eine Idee zum Überwachen von Ordnern
136 Beiträge - Profi-Clicker
HUP`s alternatives Ego
Hallo Eberhard,,

ich habe da nochh ein schnippsel aus 2006 gefunden..
(2006 war nobbypr sehr behilflich noch.. danke noch mal Robert)+vielelicht fragste den mal!

leider haste Keine Clickex Versions Angaben gemacht...
schau mal an ob es Dich weiter bringt....



Viel Spaß




1 Anzeigefenster 'test Programm' (ID='Hauptfenster', maximiert, zentriert, Min. möglich, Aktivieren)
2 Anzeige-Element Button: 'BACKUP PROGRAMM STARTEN' (ID='testprogrammBACKUPSTARTEN1', farbig)
3 Anzeige-Menü 'Programm Beenden' (ID='ende1', Menü 'Datei')
4 Anzeige-Menü 'Arbeitsplatz' (ID='Arbeitsplatz1', Menü 'Wechseln zu...')
5 Anzeige-Menü 'Explorer' (ID='Explorer1', Menü 'Wechseln zu...')
6 Anzeige-Menü 'Papierkorb' (ID='Papierkorb1', Menü 'Wechseln zu...')
7 Anzeige-Menü 'Systemsteuerung' (ID='Systemsteuerung1', Menü 'Wechseln zu...')
8
9 Warte endlos...
10 Zurück
11
12
13 *** Menü Ende
14 :: Anzeige_Menü_ende1
15 Beende Skript
16 Zurück
17
18
19 :: Anzeige_Element(BackupPfad1)_Klick
20 Datei kopieren [Pfad1]*.* => [cX.Verzeichniswahl] (Veränderte, nicht überschreiben, auch Unterverzeichnisse, Datei anzeigen, auch versteckte, Statustext, 70 %)
>>...usw...<<
cX2Web-Code: (einfach anklicken, kopieren und in ... einfügen)
Erstellt mit cX2Web - cX4 WebExport V3 (222 Skriptzeilen, cX Premium 4.0.5.4)



Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von HUP am 24.05.2011 - 18:54.
Beitrag vom 24.05.2011 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HUP suchen HUP`s Profil ansehen HUP eine E-Mail senden HUP eine Kurznachricht senden HUP zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 255 Gäste online. Neuester Benutzer: Grnja
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.24586 sec generiert