www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30784 Posts & 5479 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten und Ankündigungen » Stefan macht Urlaub!

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Stefan ist offline Stefan  
Stefan macht Urlaub!
click.EXE/instant.EXE Autor
1227 Beiträge - sabbelt gern und viel ;o)
Stefan`s alternatives Ego
Hallo, cXler!

Meine Familie und ich gönnen uns zwei Wochen im Süden!

Vom 9.6. bis zum 23.6. können daher keine Bestellungen abgewickelt werden.

Kostenfreie Lizenzen für das E-Mail PlugIn können aber weiterhin angefordert werden.
Denn das ... -Team ist natürlich auch in dieser Zeit für euch da und wird helfen, wenn ihr Fragen oder Probleme habt.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch mal die unsichtbare Arbeit des Teams erwähnen, denn die nächste click.EXE 4.0-Version wird (wie immer) eine Menge schöner Erweiterungen aufweisen (auch viele von euren Wünschen umsetzen)! Und auch in meiner Abwesenheit wird intern fleißig getestet, werden wichtige Hinweise und Ideen gesammelt. Für diese tolle (unsichtbare?) Arbeit des Teams möchte ich mich einfach bedanken.
Danke, Freunde!

Mit frischen Kräften kann ich nach dem Urlaub an der nächsten öffentlichen Version weiterentwickeln, damit wir euch bald eine neue Beta bereitstellen können.

So, nun hoffe ich, ihr habt auch eine schöne Zeit hier und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit click.EXE 4.0. Zumindest an Regentagen werde ich euch und cX sehr vermissen. Aber das wird mir ja hoffentlich niemand wünschen... zwinkern

Viele Grüße
Stefan
Beitrag vom 04.06.2011 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stefan suchen Stefan`s Profil ansehen Stefan eine Kurznachricht senden Stefan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HUP ist offline HUP  
Themenicon    Stefan macht (verdient) Urlaub!
136 Beiträge - Profi-Clicker
HUP`s alternatives Ego

super schönes Wetter und viel Spaß,

Grüßle HUP
Beitrag vom 05.06.2011 - 08:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HUP suchen HUP`s Profil ansehen HUP eine E-Mail senden HUP eine Kurznachricht senden HUP zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soko ist offline Soko  
313 Beiträge - Gehört zum Inventar
Soko`s alternatives Ego
Einen schönen Urlaub,
kommt erholt und vor allem gesund zuück!

Ciao,
Joachim

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Soko am 05.06.2011 - 09:27.
Beitrag vom 05.06.2011 - 09:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Soko suchen Soko`s Profil ansehen Soko eine Kurznachricht senden Soko`s Homepage besuchen Soko zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sarkana ist offline Sarkana  
click.EXE Team
505 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
...Urlaub ... was war das noch mal??zwinkern

Ich wünsche schöne Tage! glücklich
Beitrag vom 05.06.2011 - 16:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sarkana suchen Sarkana`s Profil ansehen Sarkana eine E-Mail senden Sarkana eine Kurznachricht senden Sarkana zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 311 Gäste online. Neuester Benutzer: AS-Systeme
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
peinberger (54)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.28658 sec generiert