www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30784 Posts & 5479 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten und Ankündigungen » Tom informiert (27.09.2011) :

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tom ist offline Tom  
Themenicon    Tom informiert (27.09.2011) :
Administrator
406 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Tom`s alternatives Ego
Hallo Leute!

Es wurden einige neue Versionen zur Verfügung gestellt, die man direkt über die integrierte Online-Versionsübersicht der Editoren (cX3/cX4) oder >>hier<< (Click.EXE Versionen) herunterladen kann.

Aktualisierte Final-Versionen gibt es von folgenden Produkten:
ElementPlus-PlugIn, Version 1.0.8
RTF-PlugIn, Version 1.0.13
Browser-PlugIn, Version 1.0.12
Datenbank-PlugIn, Version 1.4.0
Tabellen-PlugIn, Version 1.0.16
Netzwerk-PlugIn, Version 1.0.7
Kompressions-PlugIn, Version 1.0.3
E-Mail-PlugIn, Version 1.1.0

Dazu eine neue
click.EXE 4.0 - Beta!

Alle Histories bieten tollen Lesestoff, und daher möchte ich euch gar nicht lange aufhalten.
Ihr wollt die vielen tollen Sachen ja sicher auch schnell ausprobieren. glücklich

Und warum sollte ich "meine" Highlights herausheben?
Besonders in der click.EXE 4.0 History müsste jeder cXler ganz persönliche Highlights erkennen können, vielleicht sogar eigene Wünsche erfüllt oder gefühlte/tatsächliche Fehler behoben sehen.
Also wäre es doch nett, wenn viele cXler hier einen kurzen Beitrag anhängen und ihre persönlichen Highlights nennen. Eure Sicht ist für uns doch immer sehr interessant.

Gerade weil die History der neuen click.EXE 4.0 Version wieder sehr umfangreich ist, möchte ich auf den Beta-Status hinweisen und hoffe auf eure Testbereitschaft. glücklich

Im Zusammenhang mit netter Unterstützung macht es mir viel Freude, den User "OnkelJoe" persönlich zu nennen, er hat Markus bei einem Problem im E-Mail PlugIn ganz erheblich geholfen.
Vielen Dank!

Und ich kann auch einfach zu "Sarkana" überleiten, der jetzt offiziell zum Team gehört - herzlich willkommen!
Für euch bringt er eine frische (auch kritische) Usersicht ins Team.
Es freut uns aber auch, dass er bereits intern festgestellt hat: "Man, wenn man nach außen wüsste, wie ihr (Stefan & Team) euch für jeden cXler einsetzt...".
Wünschen wir ihm also viel Erfolg und Freude, und dass er besonders auch als Moderator zu einer noch besseren Verständigung beitragen kann. glücklich

Nun wünsche ich euch aber viel Freude an den tollen neuen Versionen!
Und wenn ihr uns eine Freude machen wollt, dann nennt doch bitte ruhig einmal eure Highlights.

Gruß, Tom
Beitrag vom 27.09.2011 - 21:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
H-Click ist offline H-Click  
Themenicon    Plugin-Hilfe
257 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
H-Click`s alternatives Ego
Kann die Plugin-Hilfe nicht herunterladen.
Ist das nur mein Problem oder funzt es allgemein nicht ?

Gruß
Holger

P.S.
Schöne lange History´s, muss ich erst noch verarbeiten, dann kommt Feedback glücklich

Nachtrag:
Habe es jetzt noch mal vom Laptop versucht, auch hier geht es nicht direkt von der Hompage die ZIP herunterzuladen.
Mit geöffnetem CX über Update geht es !

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von H-Click am 04.10.2011 - 19:54.
Beitrag vom 28.09.2011 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von H-Click suchen H-Click`s Profil ansehen H-Click eine Kurznachricht senden H-Click zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soko ist offline Soko  
RE: Tom informiert (27.09.2011) :
313 Beiträge - Gehört zum Inventar
Soko`s alternatives Ego
Hallo,

@cx-Team: Danke!

> History der neuen ... 4.0 Version

Wow! Da ist Testen angesagt lachend

Ciao,
Joachim
Beitrag vom 28.09.2011 - 13:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Soko suchen Soko`s Profil ansehen Soko eine Kurznachricht senden Soko`s Homepage besuchen Soko zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soko ist offline Soko  
RE: Plugin-Hilfe
313 Beiträge - Gehört zum Inventar
Soko`s alternatives Ego
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von H-Click
Kann die Plugin-Hilfe nicht herunterladen.

Läßt sich hier problemlos als zip herunterladen.

Ciao,
Joachim
Beitrag vom 28.09.2011 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Soko suchen Soko`s Profil ansehen Soko eine Kurznachricht senden Soko`s Homepage besuchen Soko zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Peter Bach ist offline Peter Bach  
111 Beiträge - Profi-Clicker
Hallo Tom,

konnte mich bisher noch nicht mit Highlights beschäftigen aber leere Eingabefelder
werden jetzt korrekt addiert und Drag und Drop incl. einer Funktion geht jetzt auch.

Das logische Und mit && ist auch ok, nur die Hilfe muss noch ergänzt werden.

Könnte es mal eine Stellungnahme von Seiten der Entwicklung zum 1-x² Problem
und zu Komma in cx.TextPosition geben?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Bach
Beitrag vom 29.09.2011 - 12:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Peter Bach suchen Peter Bach`s Profil ansehen Peter Bach eine E-Mail senden Peter Bach eine Kurznachricht senden Peter Bach zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 315 Gäste online. Neuester Benutzer: AS-Systeme
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
peinberger (54)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.29326 sec generiert