www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
cX5 Zahnräder Jetzt neu: click.EXE 5.0 - Hier klicken für weitere Informationen cX5 Zahnräder
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30887 Posts & 5498 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - für Anfänger » Browserreload wird nicht ausgeführt

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
NicoB ist offline NicoB  
Browserreload wird nicht ausgeführt
339 Beiträge - Gehört zum Inventar
NicoB`s alternatives Ego
Hi, ich habe ein Programm indem etwa alle 15 sekunden eine Webseite neu geladen werden soll.

Wenn ich den Rechner frisch neugestartet habe funktioniert das auch nach einiger Zeit dann läd er aber nicht mehr neu.

Ich probierte es daraufhin in einer virtuellen Maschine mit dem Ergebnis das es dort ging.

Beide Maschinen arbeiten mit Win 7 Ulti 64 bit.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

ps.: Bei der Maschine auf der das Programm laufen soll handelt es sich um einen Rechner der Serverdienste bereitstellt so das dieser nicht jeden Tag sondern eher alle 3 Monate mal neu gestartet wird.
Beitrag vom 05.12.2011 - 10:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NicoB suchen NicoB`s Profil ansehen NicoB eine E-Mail senden NicoB eine Kurznachricht senden NicoB zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 285 Gäste online. Neuester Benutzer: Roland1996
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.19032 sec generiert