www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30769 Posts & 5476 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten und Ankündigungen » Nikolaus!

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tom ist offline Tom  
Themenicon    Nikolaus!
Administrator
406 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Tom`s alternatives Ego
Hallo cXler!

Ich hoffe, dass der Nikolaus euch die Schuhe/Stiefel schön vollgestopft hat und ihr halbwegs besinnlich in die Weihnachtszeit gleiten könnt...

Ehrlich gesagt, beneide ich jeden cXler der noch kleinere Kinder im Hause hat und noch so richtig spürt wie schön die Weihnachtszeit dann sein kann!

Eigentlich gilt das auch für Stefan und seine Jana, aber die Arbeit an cX hört nie auf und so wird wohl auch in dieser Zeit noch etwas kommen/reagiert werden...

Danke Mounty (Kollege), für die schnelle & praktische Hilfe um zwei PIs...
Intern rotieren wir und es wird die nächsten Tage noch etwas dazu kommen!
Das verspreche ich, mehr aber nicht...
Denn lasst uns mal sehen ob eine neue click.EXE 4.0 Beta oder gar Final noch zeitnah fertig wird.

Oder wie wir intern fragen: "Jana, darf Dein Papa mit uns spielen?"...

Pssst..., klar geht es hier um echte Arbeit, aber das darf doch Jana bitte egal sein, oder?

Gruß, Tom
Beitrag vom 06.12.2011 - 12:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hideki ist offline Hideki  
453 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Das wäre echt schön. Ich hab nämlich nichts im Stiefel gehabt und ich würde auch gerne die Beta benutzen aber dann bitte ohne Virenmeldung grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen Würde mich sehr freuen wenn ihr das in der nächsten Zeit noch hinbekommt grosses Lachen oder sogar eine neue Final wäre perfekt. grosses Lachen

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hideki am 07.12.2011 - 10:46.
Beitrag vom 07.12.2011 - 10:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hideki suchen Hideki`s Profil ansehen Hideki eine E-Mail senden Hideki eine Kurznachricht senden Hideki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
julia123 ist offline julia123  
hi!
1 Beitrag - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Interessante Informationen. Ich mag deine Thema. Thanks for sharing es ................. verliebt lachend
Beitrag vom 05.02.2013 - 12:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von julia123 suchen julia123`s Profil ansehen julia123 eine E-Mail senden julia123 eine Kurznachricht senden julia123 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 286 Gäste online. Neuester Benutzer: Grnja
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.27760 sec generiert