www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30769 Posts & 5476 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE 3.0 - Beispiel-Skripte im cX2Web-Format » Allgemeine Beispielskripte » Drucker starten wenn Auftrag vorliegt

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Eberhard ist offline Eberhard  
Drucker starten wenn Auftrag vorliegt
50 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
Hallo, ich suche eine Möglichkeit ein Programm zu starten wenn ein Druckauftrag vorliegt.
Um es etwas genauer zu sagen ich habe einen USB Schalter mit dem ich meinen Drucker einschalte, dies sollte automatisch geschehen wenn ich einen Druckauftrag sende. In Access habe ich dies über VBA realisiert.

Vielleicht hat jemand ein Idee?

Gruß Eberhard
Beitrag vom 05.02.2012 - 10:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Eberhard suchen Eberhard`s Profil ansehen Eberhard eine Kurznachricht senden Eberhard zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 237 Gäste online. Neuester Benutzer: Grnja
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.19888 sec generiert