www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
cX5 Zahnräder click.EXE 5.0 - Jetzt Upgrade-Rabatte sichern! - Hier klicken... cX5 Zahnräder
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30928 Posts & 5515 Themen in 40 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE 4.0 » cX4: Probleme mit PlugIns » Aufruf von URL

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
engel ist offline engel  
Aufruf von URL
16 Beiträge - Click.EXE Anfänger
Hallo, ich bin ein Anfänger in diesem Forum. Meine Aufgabendarstellung ist folgende: Ein PHP-Script soll am Server, mit einem Intervall von 10 Sekunden, angestossen werden-ohne mich bei meiner Arbeit zu stören, ich habe die Standard-Version von clickEXE-. Wenn ich die URL: http://www.xxx.yy/phpscript.php am Editor per Einzellschritt durchgehe macht er alles richtig. Problem is automatisch zum Laufen zu bringen. Danke für die Hinweise.

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von engel am 22.02.2012 - 17:58.
Beitrag vom 22.02.2012 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von engel suchen engel`s Profil ansehen engel eine E-Mail senden engel eine Kurznachricht senden engel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sarkana ist offline Sarkana  
click.EXE Team
505 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
... im Einzelschritt macht er es richtig - und im Normaldurchlauf auch?

Brauchst du eine Info, wie du es hinbekommst, dass das Script alle 10 Sekunden die Abfragen macht? Dann such hier im Forum oder lies in der Hilfe bei "Aufruf" oder "Timer" nach.zwinkern
Beitrag vom 22.02.2012 - 19:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sarkana suchen Sarkana`s Profil ansehen Sarkana eine E-Mail senden Sarkana eine Kurznachricht senden Sarkana zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und keine Gäste online. Neuester Benutzer: LockenKopf
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2023
Seite in 0.28953 sec generiert