www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30784 Posts & 5479 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten und Ankündigungen » Tom informiert (07.03.2012) :

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Tom ist offline Tom  
Themenicon    Tom informiert (07.03.2012) :
Administrator
406 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Tom`s alternatives Ego
Hallo Leute!

Kurzer Text, aber schnelle Lösung!

In der letzten Final (4.0.6.2) hatten sich zwei unschöne Dinge eingeschlichen.

Mit einer herzlichen "Entschuldigung!" und der neuen click.EXE 4.0 - Final (4.0.6.3) hoffen wir, eine schnelle und zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben.

Bei all den tollen Neuerungen die immer wieder in cX-Versionen eingebaut werden, kann es leider zu solchen Folgen kommen. Dabei wenden wir enorm viel Zeit für interne Tests auf. Allerdings ist euer cX eben auch eine immer komplexere und bessere Sprache geworden.
In einem der genannten Fälle ging es z.B. weniger um einen Fehler, sondern um die Abwärtskompatibilität, und auch die ist uns natürlich sehr wichtig.

Kurzfristig hat Stefan sogar noch vier Neuerungen freigeschaltet!
Eine davon wird besonders einem User aktuell viel Freude bereiten.

In einigen Threads wurde auch das "Virenthema" angesprochen.
Dazu werde ich bald Informationen bieten, aber auch persönlich Stellung beziehen.
Denn auch wenn ich euer Problem damit verstehe, es bleibt eine Tatsache, dass wir noch nie Schadsoftware verbreitet haben!
Hier also zunächst nur der Hinweis, dass es sonderbar ist, wenn man den Fehler für falsche Einstellungen bzw. schlechte "Schutzsoftware" bei uns oder vielen anderen betroffen Softwareschmieden sucht. Virenfrei ist virenfrei!

Ihr seht ja, wenn wir Fehler machen, dann kümmern wir uns darum. Und nichts anderes erwarte ich auch von den Machern einer guten Schutzsoftware.

Gruß, Tom
Beitrag vom 07.03.2012 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HUP ist offline HUP  
RE: Tom informiert (07.03.2012) :
136 Beiträge - Profi-Clicker
HUP`s alternatives Ego
Halo Tom

Danke für die schnelle Hilfe und Infos..

zu dem Rest...


Ich empfinde es so, dass die Wirksamkeit von Virensoftware nachgelassen hat, und immer mehr Schädlinge können sich an den Schutzprogrammen vorbeimogeln, wo ich der Meinung bin das da nur an schnellen Profit gedacht wird.
Es ist mehr oder weniger logisch das die Qualität der Viren/ Trojaner/ Würmen usw.. sich auch mit stets wachsenden Betriebsystemen und technologischen Fortschritten erweitern.

Da stellt sich die Frage was war zuerst da, das Ei oder die Hähne... Der Verberecher oder der Polizist.... usw..
Ich sage mal das schlechtere ist immer einen Schritt voraus... sonst würde die Polizei das schlechtere unterbinden können.

Genau so ist es mit der Virensoftware, ich vermute die kommen fast alle nicht mehr mit und blockieren Global auch Clickexe... denn so oft ich schon dort erstellte Programme und Dateien die mit Clickexe erstellt sind online prüfen lies.... es interessiert die nicht,
ganz nach dem Motto, wer laut schreit da ist was.... der kann Schutz vortäuschen....

Ich verlasse mich zu 100% auf Mircosoft und deren Sicherheitssoftware = Microsoft Security Essential... und das seid knapp 3 Jahren ohne Kosten!
Ich habe auf den schlimmsten Seiten gesurft, um es zu testen... Security Essentail hat mich geschützt.
Für gefährlich halte ich auch Facebook und google... aus der Sicht vom Datenschutz, alleine schon wenn man seine Daten löscht, die wieder auftauchen, wenn jemand danach sucht usw..

Mit Clickexe selbst habe ich keine Probleme bei der Weitergabe. Was natürlich kein Problem ist, aber zu Problemen führen kann ist die Windows UAC.. Benutzer Kontosteuerung wo ständig gewarnt wird bei erstellten Programmen da eine Datei Signierung oder so fehlt.
Frage mich wer kann es sich leisten ab ca... 500,- Euro Jährlich, sein Programm mit einem digitalen Zertifikat/ Signierung usw.. aus zustatten.

Den UAC kann man auch abstellen wenn man weiß was man macht und sich auskennt, sonst würde ich eher davor warnen es ab zustellen.

Wie wäre ein Kontakt in Richtung Windows, und paar wichtige Virenschutzhersteller, seitens Clickexe, damit das aufhört, ist ja schon fast Geschäftsschädigend, wenn solche Meldungen kommen, die nur kommen, damit man überhaupt was meldet.

Nun ja so sehe ich das halt.
Beitrag vom 07.03.2012 - 23:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HUP suchen HUP`s Profil ansehen HUP eine E-Mail senden HUP eine Kurznachricht senden HUP zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Micha ist offline Micha  
129 Beiträge - Profi-Clicker
Micha`s alternatives Ego
Hallo Tom, Stefan,.... und das ganze ClickEXE-Team!

Ihr seit Spitze!!!

Ich vertraue ClickExe und eure Verbesserungen sind TOP!

Das ein Antivirus eure Software nicht mag ist zwar uncool, aber der Verdächtigkeitswahn ist wohl übermäßig groß.

Anbei: Die Möglichkeit des Einsatz der Sprungmarke "Fehlenden-Plugins" finde ich sehr praktisch! Auch eure vielen anderen (immer am Nutzer orientierte) Verbesserungen und Funktionen sind klasse.

Das Ihr Fehler so gut und schnell beseitigt spricht für mich von einer hohen Kompetenz.
(Laufzeitfehler sind halt oft böse und sehr ärgerlich.)

Zusatz: Eine positive Referenz liest sich doch besser als ärgerliche Bug-Berichte.

(Es wird wohl eher Neukunden anziehen positive Berichte zu lesen, als schlechte)

Also ClickEXE ist zu empfehlen!!!

(genug geschleimt glücklich )

Gruß Micha!
Beitrag vom 08.03.2012 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Micha suchen Micha`s Profil ansehen Micha eine E-Mail senden Micha eine Kurznachricht senden Micha zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hideki ist offline Hideki  
457 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
cool - neue version grosses Lachen schön wenn ihr euch so schnell um Fehler kümmert...

Zum Thema Viren war ich immer auf eurer Seite weil ich weiß oder ahne wodurch diese entstehen. Nur einen Nicht-Programmierer ist das ebend nicht 100 % klar oder den Leuten, die eure, meine, unsere Programme benutzen wollen. Und ob solche sich den Virenscanner ordentlich einstellen können (???)

Kann man ebend nichts machen.

Macht trozdem weiter so - auch wenn ich hier und da Probleme hatte - ich fand Click von Anfang an genial und daran wird sich nie was ändern grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hideki am 09.03.2012 - 02:38.
Beitrag vom 09.03.2012 - 02:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hideki suchen Hideki`s Profil ansehen Hideki eine E-Mail senden Hideki eine Kurznachricht senden Hideki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 311 Gäste online. Neuester Benutzer: AS-Systeme
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
peinberger (54)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.25587 sec generiert