www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30644 Posts & 5454 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Die Plugins » Tabellen-Plugin » Fehler im Tabellenplugin 1.0.17 ?

vorheriges Thema   nächstes Thema
8 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
OnkelJoe ist offline OnkelJoe  
Fehler im Tabellenplugin 1.0.17 ?
54 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
N' Abend,

ich habe das neueste Tabellenplugin 1.0.17 installiert. Seitdem wird in meinem Programm die Tabelle (Spalten) nicht mehr korrekt angezeigt. Hab daraufhin Version 1.0.15 installiert und voila - alles ist bestens. Kann jemand das nachvollziehen? Würde ja gerne Bilder hochladen, weiß aber nicht wie.

Grüsse
Onkel Joe
Beitrag vom 08.03.2012 - 22:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OnkelJoe suchen OnkelJoe`s Profil ansehen OnkelJoe eine Kurznachricht senden OnkelJoe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OnkelJoe ist offline OnkelJoe  
54 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
Hallo HUP,

ich würde gerne mal 2 Bilder hochladen von meinem Computer , dann sieht man es besser - weisst du wie das geht?
(Klinkt vielleicht blöd - ich bekomm den Dreh nicht raus).

MFG
Onkel Joe
Beitrag vom 11.03.2012 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OnkelJoe suchen OnkelJoe`s Profil ansehen OnkelJoe eine Kurznachricht senden OnkelJoe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OnkelJoe ist offline OnkelJoe  
54 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
Mahlzeit HUP,

ich mein eigentlich, wie man Bilder hier in diesem Forum zu diesem Beitrag einstellen kann. Andere User machen das doch auch - ich weiß nur nicht wie. Wenn ich auf Grafik einfügen gehe, dann kommt nur eine Eingabeaufforderung.

MFG
Onkel Joe
Beitrag vom 12.03.2012 - 14:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OnkelJoe suchen OnkelJoe`s Profil ansehen OnkelJoe eine Kurznachricht senden OnkelJoe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sarkana ist offline Sarkana  
click.EXE Team
505 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Hej OnkelJoe.

Um ein Bild in einem Forum anzuzeigen, muss es auf einen Onlineserver geladen werden, damit es von den anderen Usern im Forum abgerufen und angeschaut werden kann.

Dieses Forum unterstützt (noch) keine solche "Dateiverwaltung".

Bitte lade dein Bild bei einem online-Service hoch (s. bspw. vorheriger Link) und benutze den Link, den der Service ausgibt, um dein Bild in diesem Forum anzuzeigen.

Reicht das als Erklärung? Sonst frag noch mal! glücklich

LG
Sar
Beitrag vom 12.03.2012 - 20:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sarkana suchen Sarkana`s Profil ansehen Sarkana eine E-Mail senden Sarkana eine Kurznachricht senden Sarkana zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OnkelJoe ist offline OnkelJoe  
54 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
So Leute,

Dank Eurer perfekten Beschreibung anbei meine Bilder

Bild 1 mit Tabellenplugin 1.0.15
Hier werden alle Tabellenspalten und 2 korrekt angezeigt!



Bild 2 mit Tabellenplugin 1.0.17




Woran liegts? An mir?

MFG
Onkel Joe
Beitrag vom 15.03.2012 - 19:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OnkelJoe suchen OnkelJoe`s Profil ansehen OnkelJoe eine Kurznachricht senden OnkelJoe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wolfram ist offline Wolfram  
click.EXE Team
1083 Beiträge - click.EXE - Guru
Hallo Onkel Joe,

den von Dir gezeigten Fehler kann ich leider nicht nachvollziehen. Auch ich verwende das Tabellen-PI in der von Dir kritisierten Version und ich habe keine Probleme. Die Ausgabe meiner Tabelleninhalte ist mit der vorherigen Version absolut identisch.
Deine Bilder zeigen zwar das Ärgernis, aber nicht Deine Herangehensweise. Vielleicht solltest Du doch auszugsweise Deinen Quelltext veröffentlichen um den Fehler einzukreisen.

Gruß Wolfram
Beitrag vom 16.03.2012 - 02:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolfram suchen Wolfram`s Profil ansehen Wolfram eine E-Mail senden Wolfram eine Kurznachricht senden Wolfram zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
H-Click ist offline H-Click  
256 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
H-Click`s alternatives Ego
Kann nur Bestätigen, dass ich keine Probleme mit der Tabellendarstellung bei der neuesten Version habe.
Ich setze grundsätzlich nach dem Laden der Tabelle noch mal die Tabellendefinition mit "Setze" ( d.h. Spaltenbreiten, überschriften, etc.), vielleicht hilft das bei Dir auch ?

Gruß
Holger
Beitrag vom 16.03.2012 - 18:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von H-Click suchen H-Click`s Profil ansehen H-Click eine Kurznachricht senden H-Click zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
OnkelJoe ist offline OnkelJoe  
54 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
OK - Ich werde es mir nochmal anschauen.
Vielen Dank erstmal-

MFG OnkelJoe
Beitrag vom 18.03.2012 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von OnkelJoe suchen OnkelJoe`s Profil ansehen OnkelJoe eine Kurznachricht senden OnkelJoe zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 172 Gäste online. Neuester Benutzer: aegidi
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2019
Seite in 0.45622 sec generiert