www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30769 Posts & 5476 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Die Plugins » Kompressions-PlugIn » Problem bei der Installation

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Hacker99 ist offline Hacker99  
Problem bei der Installation
50 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
Hallo,

Ich hab heute mir mal wieder alle Plugins Installiert und dabei ist mir aufgefallen, dass das Kompressions- und EmailPlugin nicht installiert wurden.
Vielleicht liegts ja daran, dass diese beiden einen anderen Installer haben.
Ich vermute, dass es daran liegt, dass Ich jetzt Win 7 hab (64-bit) und die Installer bei der Pfadwahl mir statt dem angezeigten ordner Programme immer Program Files reinschreiben (bescheisst mich der Explorer? ^^)... sonst hätt ich keine idee worans liegen könnte...

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee

Edit: Gehen jetzt Cxtensions auch nimmer? :O


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hacker99 am 06.04.2012 - 18:26.
Beitrag vom 06.04.2012 - 16:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hacker99 suchen Hacker99`s Profil ansehen Hacker99 eine Kurznachricht senden Hacker99 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cool Monkey ist offline Cool Monkey  
click.EXE Team
658 Beiträge - click.EXE - Meister
Hi Hacker99

Hast Du dich mittlerweile mit Win 7 angefreundet?

Dann ist Dir ja eventuell aufgefallen,
das die (im übertragenen Sinne) folgenden Angaben so ziemlich alle das gleiche sind.
De:
Programme
Programme (x86)
En:
Program Files
Program Files (x86)

Win 7 sucht sich automatisch den richtigen Pfad.
Allerdings sollten x86 Programme auch dort installiert werden wo sie hingehören!
Also CX nicht in Programme installieren!
Sondern in Programme (x86)!

Hast Du das schon hinbekommen?
Ich verwende auch Win7 64 Bit
Beitrag vom 21.04.2012 - 16:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cool Monkey suchen Cool Monkey`s Profil ansehen Cool Monkey eine Kurznachricht senden Cool Monkey`s Homepage besuchen Cool Monkey zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hacker99 ist offline Hacker99  
50 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
Mhm Ich hab Cx in Programme und nicht in Programme(x86) installiert (das hab ich auch als pfad gewählt)...
Macht das einen Unterschied?
Beitrag vom 22.04.2012 - 18:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hacker99 suchen Hacker99`s Profil ansehen Hacker99 eine Kurznachricht senden Hacker99 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cool Monkey ist offline Cool Monkey  
click.EXE Team
658 Beiträge - click.EXE - Meister
Nicht gut!
Und das gilt (wenn ich mal schätzen darf) für mindestens 97 % deiner Programme.
Die gehören alle in Programme (x86).
Nur 64 Bit Programme gehören in den Ordner Programme!
Beitrag vom 23.04.2012 - 18:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cool Monkey suchen Cool Monkey`s Profil ansehen Cool Monkey eine Kurznachricht senden Cool Monkey`s Homepage besuchen Cool Monkey zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 298 Gäste online. Neuester Benutzer: Grnja
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.29161 sec generiert