www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30683 Posts & 5459 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Chillout Lounge » AR Drone2.0

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Mr.Hoppel ist offline Mr.Hoppel  
AR Drone2.0
256 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
Mr.Hoppel`s alternatives Ego
Hallo liebe Clickexler,
seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer AR Drone 2.0. Das ist ein Quatrocopter mit Wlan Steuerung für IPhone, IPad und Smartphones. Richtig geil. Leider gibt es hierfür noch keine brauchbare Software für Windows (Laptop). Heute bin ich auf eine PDF Datei gestoßen, die wohl einige Befehle erklärt. Hier

Geil wäre es doch, wenn man mit CX eine eigene Steuersoftware schreiben könnte. Leider stehe ich da noch ganz schön auf dem Schlauch.
Frage: Hat einer von euch auch so eine Drone und möchte mir helfen ?
Für alle die nicht wissen was eine ARDrone ist, Hier mal ein Video. Drone Info

Mal eine kleine Anregung.

Gruß Hoppel
Beitrag vom 22.08.2012 - 07:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mr.Hoppel suchen Mr.Hoppel`s Profil ansehen Mr.Hoppel eine E-Mail senden Mr.Hoppel eine Kurznachricht senden Mr.Hoppel`s Homepage besuchen Mr.Hoppel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FiNCH ist offline FiNCH  
198 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Hallo Mr. Hoppel,

ich wollte aus reiner Neugier mal nachfragen, ob du es tatsächlich geschafft hast mit click.EXE 4.0
eine Steuerung für deine Drone zu programmieren ?
Beitrag vom 15.10.2016 - 17:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr.Hoppel ist offline Mr.Hoppel  
256 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
Mr.Hoppel`s alternatives Ego
Leider habe ich es irgendwann aufgegeben
Beitrag vom 07.11.2017 - 07:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mr.Hoppel suchen Mr.Hoppel`s Profil ansehen Mr.Hoppel eine E-Mail senden Mr.Hoppel eine Kurznachricht senden Mr.Hoppel`s Homepage besuchen Mr.Hoppel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FiNCH ist offline FiNCH  
Themenicon    Lieber eine späte Antwort als gar keine Antwort !!!
198 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Hallo Ralf,
ersteinmal danke, dass du überhaupt noch zwinkern geantwortet hast, denn ich freue mich wirklich jedesmal total ,
wenn ich auf meinen Link (RSS-Feed) in der Lesezeichen-Symbolleiste meines Firefox klicke & sehe,
dass es endlich mal wieder einen neuen Beitrag (ganz oben) gibt oder halt zumindest auf einen alten Beitrag geantwortet wurde,
sprich wenn man hier Anzeichen von Leben überrascht wahrnimmt.

So & auch wenn es schade zu hören ist, dass du aufgegeben hast, hoffe ich, dass du unserer kleinen Truppe hier
weiterhin erhalten bleibst & nicht die Lust am cXicken glücklich verlierst.

Denn ich hab langsam echt Angst unglücklich , dass mir mein einzig verbliebenes verliebt Hobby genommen werden könnte,
auf Grund von zu geringer Resonanz hier im Forum.

Ich weiß ja nicht wie es mit den Verkaufszahlen bei dir so aussieht Stefan (The Brain, der Macher, cX in Person),
geht mich auch absolut nichts an, aber wenn man sich deine bzw. die Geschichte von ... durchliest,
dann weiß man danach spätestens wie lange du nun schon dabei bist & vorallem mit wie viel Herzblut & ich hoffe einfach,
dass du diese ruhige Phase hier im Forum, wirklich nur als Phase siehst, also als kleines Tief betrachtest & weitermachst zwinkern .

Mensch das Ganze hier hat noch soviel Potenzial, ihr habt ja nicht umsonst vor Jahren mal kurzzeitig den Weg in Richtung
instant.exe eingeschlagen. War vielleicht einfach nur noch etwas zu früh, aber genau da solltet ihr bzw. du hin.


Wenn cX erstmal der großen weiten Welt bekannt ist, dann sind so ruhige Phasen, wie sie hier momentan im Forum herrschen,
nie wieder Thema. Ja ok bäh , eigentlich mach ich es ja gerade auch nur zum Thema, aber ich dachte, dass das mal gesagt werden sollte.

Und wenn ich euch irgendwie unterstützen kann, sei es z.B. mal eine neue Forumsoftware zu suchen & zu testen, sagt es & ich mach es.

Man könnte auch über einen eigenen YouTube-Channel für cX nachdenken & darauf werden dann ausschließlich kurze kompakte
Tutorials veröffentlicht, die einem zeigen, wie man die eigenen Ideen Stück für Stück mit Hilfe des Editors umsetzen kann bzw. zusammen klickt.

Das Ganze natürlich in Englisch, aber mit deutschen Untertiteln & damit alles akkurat aussieht,
sollten natürlich alle Beschriftungen im Editor ebenfalls auf Englisch sein.

Naja, genug jetzt mit meinen Fantastereien & vorallem dem ganzen Gequatsche, sorry dafür nochmal Hoppel,
dass ging hier vielleicht etwas am Thema ''Drone mit cX steuern'' vorbei grosses Lachen

FiNCH zwinkern
Beitrag vom 07.11.2017 - 13:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr.Hoppel ist offline Mr.Hoppel  
256 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
Mr.Hoppel`s alternatives Ego
Hallo Finch,
privat für mich, schreibe ich mir immer noch gerne kleine Programme. Leider gibt es bei einer Veröffentlichung immer wieder Probleme mit diversen Virus-Scannern. Deswegen schreibe ich auch nur noch für mich.
Deine Ideen finde ich aber echt toll. Entlich noch mal was los hier.

Lieben Gruss Hoppel
Beitrag vom 09.11.2017 - 07:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mr.Hoppel suchen Mr.Hoppel`s Profil ansehen Mr.Hoppel eine E-Mail senden Mr.Hoppel eine Kurznachricht senden Mr.Hoppel`s Homepage besuchen Mr.Hoppel zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FiNCH ist offline FiNCH  
198 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Hallo Ralf,

ersteinmal vielen Dank für dein Feedback.

Bin auf Grund dessen am überlegen, ob ich nicht am Wochenende mal hier einen Aufruf starte
in dem dann jeder einfach mal frei von der Leber weg seine Ideen & Spinnereien vortragen kann.

Also ich meine damit aber Ideen, die zur Verbreitung von ... beitragen & nicht,
dass jetzt jeder seine Wünsche für neue Funktionen oder gar Kritik äußert.


Meiner Meinung nach sind wir hier zwar eine kleine, aber ich glaube doch schon heulend sehr treue
Fan-Gemeinde & es würde doch sicherlich der eine oder andere nur allzu gerne mal etwas
zurückgeben & damit meine ich nicht in Form von Geld, sondern mit richtiger Hilfe.

Wir können ja erstmal gucken, was es überhaupt so für Ideen in den Köpfen der cX-User gibt &
danach gucken wir mal, was sich davon überhaupt umsetzen lässt & wer es umsetzen möchte
bzw. kann. Und das aller wichtigste ist natürlich, was unser Stefan überhaupt davon hält.

Kann ja auch gut sein, dass aus seiner Sicht einiges garnicht so gut für cX wäre.
Man braucht halt immer verschiedene Perspektiven überrascht auf eine Sache.



Aber um mal wieder zu dir & deinem Thema zurückzukommen (sorry),
dass mit den Problemen bei diversen Virus-Scannern wurde meines Wissens mittlerweile behoben.


Man kann sich ja ein Zertifikat holen, wenn man seine Software professionell vertreiben möchte.
Es gibt dazu auch einen guten Beitrag hier im Forum & zwar hier zwinkern .

Ok Ralf, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, vorallem hoffe ich,
dass du dich hier weiterhin im Forum beteiligst & es so am Leben hältst.

FiNCH

Beitrag vom 09.11.2017 - 13:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
Themenicon   
Administrator
464 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Hallo zusammen,

zunächst einmal: auch ich finde es wahnsinnig toll, dass Ihr zu denjenigen welchen gehört, die hier noch sehr aktiv sind - das hält nicht nur das Forum am Leben, sondern sorgt auch im "Team" für den ein oder anderen Motivationsschub.

Zum Thema Antivirus: auch nach meinem Wissen ist es so, dass keine nennenswerten Probleme mehr bezüglich fälschlicher Erkennung bestehen. Ich betreibe verschiedene - und auch große - Projekte mittels cX, die in sehr heterogenen Kundenstrukturen (größere Konzerne) laufen und von AntiMalware/Virus Systemen keine falsche Aufmerksamkeit bekommen. Wichtig ist dabei, dass man EXE-Dateien immer mit der "großen" Runtime erstellt - was bei heutigen Internet-Geschwindigkeiten wohl auch kein Thema mehr sein sollte. Wenn es konkrete Beispiele/Fälle gibt, lasst es mich ruhig mal wissen - vielleicht kann ich helfen.

Weiter kann ich euch versichern, dass niemand um sein Hobby bangen muss: Wir sind im Hintergrund fleißig und mit großer Mühe am "werkeln". glücklich

Viele Grüße

Dennis


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dennis am 09.11.2017 - 13:56.
Beitrag vom 09.11.2017 - 13:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine E-Mail senden Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen Dennis zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 157 Gäste online. Neuester Benutzer: zimede
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.38232 sec generiert