www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30769 Posts & 5476 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE 3.0 - Beispiel-Skripte im cX2Web-Format » Allgemeine Beispielskripte » Click.EXE Anfänger

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
soltec ist offline soltec  
Click.EXE Anfänger
1 Beitrag - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Hallo ich wohne in Nußloch ( nähe Heidelberg ) habe keine Ahnung vom Programme schreiben.
Wer kann mir helfen, und mich in das Programm einweisen `` CRASHKURS ´´ ( natürlich gegen Bezahlung )
Beitrag vom 04.09.2012 - 13:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von soltec suchen soltec`s Profil ansehen soltec eine E-Mail senden soltec eine Kurznachricht senden soltec zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Manjast ist offline Manjast  
ClickEXE Einsteiger Handbuch
79 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
Manjast`s alternatives Ego
Schönen Abend soltec!

Vorweg: Herzlichen Willkommen in der ClickEXE-Gemeinde!

Ich kann dir jedenfalls die kostengünstigste Variante empfehlen: Lade dir einfach mal das offizielle ClickEXE Einsteiger Handbuch (PDF) inklusive Einstiegsprogramme kostenlos herunter: Link

Solltest du bei deinen Umsetzungen Schwierigkeiten haben, so kannst du gerne das Forum auf deine Problematik durchsuchen, vielleicht wirst du ja fündig und es gibt bereits den einen oder anderen Beitrag und Lösungsansatz dazu. Ansonsten steht die ClickEXE Community denke ich gerne für deine Fragen zur Verfügung. Einfach einen Beitrag hier im Forum hinterlassen.

Ich wünsche dir nicht nur viel Erfolg sondern vor allem viel Spaß und Freude mit ClickEXE glücklich

Freundliche Grüße,
Manuel

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Manjast am 18.09.2014 - 19:25.
Beitrag vom 18.09.2014 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manjast suchen Manjast`s Profil ansehen Manjast eine E-Mail senden Manjast eine Kurznachricht senden Manjast`s Homepage besuchen Manjast zu deinen Freunden hinzufügen Manjast zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 250 Gäste online. Neuester Benutzer: Grnja
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.24899 sec generiert