www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30644 Posts & 5454 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Die Plugins » Tabellen-Plugin » Bild neben Text darstellen

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Maheisam ist offline Maheisam  
Themenicon    Bild neben Text darstellen
196 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Maheisam`s alternatives Ego
Hallo,

Ist es möglich,in einer Zeile einer Tabelle,ein Bild und Text nebeneinander darzustellen?

Habe nur hinbekommen,daß der Text auf dem Bild (Icon) liegt.Siht nicht schön aus.
Die sollten schon nebeneinander angezeigt werden.

Bin für Tips sehr dankbar.

mfg Maheisam
Beitrag vom 30.12.2012 - 00:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maheisam suchen Maheisam`s Profil ansehen Maheisam eine Kurznachricht senden Maheisam zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tom ist offline Tom  
Administrator
406 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Tom`s alternatives Ego
Hallo Maheisam,

wahrscheinlich stehe ich auf einem Schlauch, die Feiertage halt...lächel

Meinst Du vielleicht "in einer Zelle" wie man es um TabKalks besser sagen könnte/würde?
Denn man kann doch Zellen befüllen wie man mag, also auch Inhalte um andere Zellen anordnen. Da sehe ich kein Problem, weder um Zeilen (horizontal) noch um Spalten (vertikal).

Wie gesagt, es sei denn Du meinst Zelle anstatt Zeile. Dann müsste man echt nachdenken, weil ich (sorry) nie auf die Idee kommen würde in einer Zelle so unterschiedliche Daten wie Text + Bild zu vereinen. Was wäre denn der Sinn/Vorteil solche Daten in einer Zelle zu vereinen?

Gaaanz sicher dass Du Zeile meinst?

Guten Rutsch und Gruß, Tom
Beitrag vom 30.12.2012 - 14:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tom suchen Tom`s Profil ansehen Tom eine Kurznachricht senden Tom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maheisam ist offline Maheisam  
196 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Maheisam`s alternatives Ego
HalloTom,

Stimmt,ich meinte eine bestimmte Zelle in der Tabelle.

Nun warum grosses Lachen
Ich habe mir einen Kalender gebastellt.In dem möchte ich den Namen (die Beschreibung) des Tages und daneben ein Icon darstellen.
z.B. bei einem Feiertag das dazugehörende Bild (Tannenbaum für Weihnachten,Clownsmaske für Rosenmontag usw.)
Wenn das nicht geht,ist das auch OK. Dann muß ich eine extra Zelle machen.Würde aber neben den Text halt netter aussehen.

mfg Maheisam
Beitrag vom 02.01.2013 - 20:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maheisam suchen Maheisam`s Profil ansehen Maheisam eine Kurznachricht senden Maheisam zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sarkana ist offline Sarkana  
Themenicon   
click.EXE Team
505 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Das klappt hier nur per Extra-Zelle fürs Bild. Vielleicht ist es ja schicker, das Symbol (die Zelle) vor dem Text anzuzeigen, statt nachfolgend.
Beitrag vom 05.01.2013 - 11:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sarkana suchen Sarkana`s Profil ansehen Sarkana eine E-Mail senden Sarkana eine Kurznachricht senden Sarkana zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 143 Gäste online. Neuester Benutzer: aegidi
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2019
Seite in 0.25683 sec generiert