www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30785 Posts & 5479 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Chillout Lounge » Forum Login

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
H-Click ist offline H-Click  
Forum Login
257 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
H-Click`s alternatives Ego
Bei mir werden bei 2 neuen Rechnern (einmal W7 einmal W8) die Logindaten nicht mehr abgespreichert, so dass ich nicht eingeloggt ins forum komme.
Bei Eingabe der Logindaten wechselt das System ja zur Startseite, wenn ich dann auf Forum clicke sind die Daten weg und ich bin nur normaler Gast.

Woran kann das liegen ?

Gruß
Holger
Beitrag vom 31.12.2012 - 09:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von H-Click suchen H-Click`s Profil ansehen H-Click eine Kurznachricht senden H-Click zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soko ist offline Soko  
313 Beiträge - Gehört zum Inventar
Soko`s alternatives Ego
Hallo,

kann am Cache des Browsers liegen.

Versuch's mal mit einem anderen Browser...

Oder hast Du vielleicht einen Virenscanner der die Browseraktivitäten zu sehr überwacht?
Dann mal kurzzeitig ausschalten und probieren.

Ciao,
Joachim
Beitrag vom 31.12.2012 - 18:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Soko suchen Soko`s Profil ansehen Soko eine Kurznachricht senden Soko`s Homepage besuchen Soko zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sarkana ist offline Sarkana  
click.EXE Team
505 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Die Anmeldung wird, wie bei fast allen Foren, in Form eines Cookies auf deinem lokalen Rechner gespeichert. Wenn deine Sicherheitseinstellungen deines Browsers das nicht zulassen, kann das Forum sich nicht merken, dass du erfolgreich eingeloggt bist.

@CXTeam: wenn ich Neujahrssülz schreib, bitte korrigieren! verwirrt
Beitrag vom 05.01.2013 - 10:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sarkana suchen Sarkana`s Profil ansehen Sarkana eine E-Mail senden Sarkana eine Kurznachricht senden Sarkana zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 274 Gäste online. Neuester Benutzer: AS-Systeme
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
forest (61)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.31437 sec generiert