www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30644 Posts & 5454 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Die Plugins » Tabellen-Plugin » Tabelle wird nicht dargestellt

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Maheisam ist offline Maheisam  
Themenicon    Tabelle wird nicht dargestellt
196 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Maheisam`s alternatives Ego
Hallo,

Mir ist aufgefallen,in einem unsichtbaren Fenster wird die Tabelle nicht aufgebaut,sobald ich das Fenster wieder sichtbar mache.
Warum??? überrascht

Ich möchte,das der geänderte Fensterinhalt sich im Hintergrund aufbaut und dann entferne ich das 'alte' Fenster und mach das 'neue' Fenster dann sichtbar.So das ich den Aufbau des neuen Fensters nicht sehe.(Sieht halt nicht so schön aus) Klappt ja auch mit "normalen" Elementen wie z.B.Button,Bezeichner usw.

Nur bei der Tabelle geht es nicht.Sie wird nur im vorhandenen Fenster dargestellt.Und sobald ich den Inhalt der Tabelle ändere,sieht man wie
sich die Tabelle wieder neu aufbaut.Sieht nicht ganz profihaft aus. unglücklich

Kann mir jemand sagen warum?

Viele Grüße maheisam
Beitrag vom 02.02.2013 - 00:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maheisam suchen Maheisam`s Profil ansehen Maheisam eine Kurznachricht senden Maheisam zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maheisam ist offline Maheisam  
196 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Maheisam`s alternatives Ego
Hallo,

Konnte das Problem selber lösen.Habe das Fenster zum Aufbau der Elemente nicht unsichtbar gemacht,sondern das Fenster
auf 100% Transparenz gesetzt und dann das Fenster das dann die Elemte aufgebaut zeigt, auf Transparenz 1% gesetz.
Nun wird das "neue" Fenster im Hintergrund aufgebaut und sobald es fertig ist,wird das "alte" Fenster entfernt.

Viele Grüße Maheisam
Beitrag vom 10.02.2013 - 13:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maheisam suchen Maheisam`s Profil ansehen Maheisam eine Kurznachricht senden Maheisam zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 154 Gäste online. Neuester Benutzer: aegidi
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2019
Seite in 0.24330 sec generiert