www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
cX5 Zahnräder Jetzt neu: click.EXE 5.0 - Hier klicken für weitere Informationen cX5 Zahnräder
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30907 Posts & 5506 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE 4.0 » cX4: Probleme mit PlugIns » .exe mit tabelle weitergeben scheitert

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
lpgo ist offline lpgo  
.exe mit tabelle weitergeben scheitert
4 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Hallo Jungs und Maedels, hier ein problem aus Holland.....

Ich moechte einem mit CX4 erstellten Programm weitergeben an anderen. Normalerweise klappt dass auch immer aber jezt sind (mehrere) tabellen enthalten und die koennen nicht geoffnet werden?????

Ich erstelle immer eine Komplette laufzeit.exe und habe auch die Runtime VB6 mitgegeben...

2- 3 Leuten haben probiert aber es geht nicht, fehlermeldungen und die Tabellen werden nicht sichtbar...

Beim meinem Sohn mit Windows 8 hat es geklappt nachdem ich de runtimeVB6 installiert habe.....

Die anderen haben XP und Vista und die laufen nicht?????

Was muss ich noch machen??????
Hierunten ein Bild vom meinem programm. Ich habe eine elektronische Zundung (fuer 4takter) entwickelt die man uber PC tunen kan Mit Clickexe.....

[IMG]http://www.international2cvfriends.com/forum/download/file.php?id=5263&t=1[/IMG]

www.international2cvfriends.com/forum/download/file.php?id=5263&t=1

Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von lpgo am 11.03.2013 - 12:31.
Beitrag vom 11.03.2013 - 12:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lpgo suchen lpgo`s Profil ansehen lpgo eine E-Mail senden lpgo eine Kurznachricht senden lpgo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sarkana ist offline Sarkana  
Themenicon   
click.EXE Team
505 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Du nutzt das Tabellen-Plugin und hast es als Resource in die EXE mit eingepackt?
Beitrag vom 11.03.2013 - 16:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sarkana suchen Sarkana`s Profil ansehen Sarkana eine E-Mail senden Sarkana eine Kurznachricht senden Sarkana zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lpgo ist offline lpgo  
RE:
Zitat
Original geschrieben von Sarkana

Du nutzt das Tabellen-Plugin und hast es als Resource in die EXE mit eingepackt?

Dan wird das wahrscheinlich das Problem sein, viellicht habe ich es bei meinem Sohn mitgenommen und jetzt nicht....
Wird es gleich mal versuchen, vielen dank......
Beitrag vom 11.03.2013 - 18:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lpgo suchen lpgo`s Profil ansehen lpgo eine E-Mail senden lpgo eine Kurznachricht senden lpgo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lpgo ist offline lpgo  
Hab gestern die Tabellen resourcen mit eingebunden bei der weitergabe der .exe. Das hat aber nichts gebracht... Danach habe ich das tabellen plugin aufgespielt und dan gings...... Muss dass den so sein???
Beitrag vom 13.03.2013 - 20:23
Sarkana ist offline Sarkana  
Themenicon   
click.EXE Team
505 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Das klingt, als würde die Installationsroutine aus der EXE heraus nicht richtig funktionieren.

Hat noch jemand das Problem?
Beitrag vom 15.03.2013 - 18:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Sarkana suchen Sarkana`s Profil ansehen Sarkana eine E-Mail senden Sarkana eine Kurznachricht senden Sarkana zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 269 Gäste online. Neuester Benutzer: maupa
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Luke (55), W.Bertram (60)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2022
Seite in 0.26635 sec generiert