Autor |
|
|
.exe mit tabelle weitergeben scheitert |
|
|
4 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
|
|
|
Hallo Jungs und Maedels, hier ein problem aus Holland.....
Ich moechte einem mit CX4 erstellten Programm weitergeben an anderen. Normalerweise klappt dass auch immer aber jezt sind (mehrere) tabellen enthalten und die koennen nicht geoffnet werden?????
Ich erstelle immer eine Komplette laufzeit.exe und habe auch die Runtime VB6 mitgegeben...
2- 3 Leuten haben probiert aber es geht nicht, fehlermeldungen und die Tabellen werden nicht sichtbar...
Beim meinem Sohn mit Windows 8 hat es geklappt nachdem ich de runtimeVB6 installiert habe.....
Die anderen haben XP und Vista und die laufen nicht?????
Was muss ich noch machen??????
Hierunten ein Bild vom meinem programm. Ich habe eine elektronische Zundung (fuer 4takter) entwickelt die man uber PC tunen kan Mit Clickexe.....
[IMG]http://www.international2cvfriends.com/forum/download/file.php?id=5263&t=1[/IMG]
www.international2cvfriends.com/forum/download/file.php?id=5263&t=1
Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von lpgo am 11.03.2013 - 12:31.
|
Beitrag vom 11.03.2013 - 12:27 |
|
|
|
click.EXE Team 505 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
|
 |
|
Du nutzt das Tabellen-Plugin und hast es als Resource in die EXE mit eingepackt?
|
Beitrag vom 11.03.2013 - 16:56 |
|
|
|
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Sarkana
Du nutzt das Tabellen-Plugin und hast es als Resource in die EXE mit eingepackt? |
Dan wird das wahrscheinlich das Problem sein, viellicht habe ich es bei meinem Sohn mitgenommen und jetzt nicht....
Wird es gleich mal versuchen, vielen dank......
|
Beitrag vom 11.03.2013 - 18:28 |
|
|
|
|
|
|
Hab gestern die Tabellen resourcen mit eingebunden bei der weitergabe der .exe. Das hat aber nichts gebracht... Danach habe ich das tabellen plugin aufgespielt und dan gings...... Muss dass den so sein???
|
Beitrag vom 13.03.2013 - 20:23 |
|
|
|
click.EXE Team 505 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
|
 |
|
Das klingt, als würde die Installationsroutine aus der EXE heraus nicht richtig funktionieren.
Hat noch jemand das Problem?
|
Beitrag vom 15.03.2013 - 18:06 |
|