www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30644 Posts & 5454 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Die Plugins » Tabellen-Plugin » Schriftgröße in Tabellenzeile

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Maheisam ist offline Maheisam  
Schriftgröße in Tabellenzeile
196 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Maheisam`s alternatives Ego
Hallo,

Ich habe ein Prog. wo mehrere Tabellen nebeneinander und untereinander dargestellt werden.Dadurch sind die Tabellen relativ klein.
Die Zeilen habe ich mit einer Höhe von 2,2 angegeben.Nun wird der Text in den Zeilen zu groß dargestellt.(nur der halbe Text wird dargestellt)
Mit Tabelle.Schriftgröße unter den Wert 5 geht nichts.Ist das so oder woran liegt es.

mfg Maheisam
Beitrag vom 14.04.2013 - 15:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maheisam suchen Maheisam`s Profil ansehen Maheisam eine Kurznachricht senden Maheisam zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Maheisam ist offline Maheisam  
196 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Maheisam`s alternatives Ego
Hallo,

Sagt's halt,daß die Schrift nicht kleiner als 5 dargestellt wird. unglücklich

Habe nun die Zeilehöhe größer gemacht und jetzt habe ich halt einen Balken an der Seite.

mfg Maheisam
Beitrag vom 21.05.2013 - 17:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Maheisam suchen Maheisam`s Profil ansehen Maheisam eine Kurznachricht senden Maheisam zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 174 Gäste online. Neuester Benutzer: aegidi
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2019
Seite in 0.25337 sec generiert