www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
cX5 Zahnräder click.EXE 5.0 - Jetzt Upgrade-Rabatte sichern! - Hier klicken... cX5 Zahnräder
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30913 Posts & 5511 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Die Plugins » Datenbank-Plugin » Verfluchte DB Type Mismatch (13)

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
BoB ist offline BoB  
Verfluchte DB Type Mismatch (13)
135 Beiträge - Profi-Clicker
Hallo,

ich habe eine Datenbank mit einem Ja/Nein Feld und möchte diese per CX füllen. Das Problem ist an dem Rechner wo ich das Skript schreibe funktioniert das aber nicht auf dem Rechner wo es laufen soll dort bekomme ich immer die Meldung konnte nicht geschrieben werden Typen mismatch (13)!!?? Dazu kommt das CX mir immer erzähl meine Zwischenablage steht nicht zur verfügung kennt das jemand das NERVT

Setze in [PfadDB]: 'P:\Tool\Updates\Datenbank.MDB'
Datenbank '[PfadDB]' (Tabelle/SQL 'SELECT * FROM Accesspoints', öffnen)
Setze in [Datensatz.Feld Offline]: 'Falsch'
Datenbank '[PfadDB]' (Tabelle/SQL 'SELECT * FROM Accesspoints', Datensatz aktualisieren)
ärgerlich
Beitrag vom 22.08.2013 - 10:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BoB suchen BoB`s Profil ansehen BoB eine E-Mail senden BoB eine Kurznachricht senden BoB zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BoB ist offline BoB  
135 Beiträge - Profi-Clicker
ich hab auf dem Ziel Rechner CX4 installiert als Demo nun gehts lachend
Beitrag vom 23.08.2013 - 13:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BoB suchen BoB`s Profil ansehen BoB eine E-Mail senden BoB eine Kurznachricht senden BoB zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 88 Gäste online. Neuester Benutzer: nekodemus
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2023
Seite in 0.17578 sec generiert