www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30789 Posts & 5480 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE 4.0 » cX4: Fehlermeldungen und Bugreports » Bug im Datenbank-Plugin

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Manjast ist offline Manjast  
Themenicon    [gelöst] Bug im Datenbank-Plugin
79 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
Manjast`s alternatives Ego
Ich glaube, dass ich einen Bug im Datenbank-Plugin entdeckt habe!

Der Fehler lag doch bei mir!

Die Datenbankverbindung zu meiner MySQL Onlinedatenbank sowie zu meiner internen auf dem virtuellen Server eingerichteten MS SQL Datenbank wird über ODBC Konnektor hergestellt und mittels MS Access *.mdb Dateien verknüpft. Via ClickEXE wird sie mittels Datenbank-Plugin eingebunden und mit einem SELECT * FROM (Tabellenname) geöffnet.

Bei der Onlinedatenbank MySQL funktioniert alles. Wenn ich jedoch eine mit MS Access zur MS SQL verknüpfte Datenbank öffnen möchte, stürzt bei mir der ClickEXE Editor sowie das als EXE exportierte Programm ab. Egal wieviel Zeilen und Spalten in der Tabelle vorhanden sind.

Mein Lösungsansatz war nur ein \\"Hackerl\\" bei \\"Kennwort speichern\\" bei der Tabellenauswahl in MS Access

Liebe Grüße,
Manuel

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Manjast am 19.09.2014 - 09:06.
Beitrag vom 18.09.2014 - 16:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manjast suchen Manjast`s Profil ansehen Manjast eine E-Mail senden Manjast eine Kurznachricht senden Manjast`s Homepage besuchen Manjast zu deinen Freunden hinzufügen Manjast zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 259 Gäste online. Neuester Benutzer: AS-Systeme
Registrierte Benutzer online: Siebald
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.22310 sec generiert