www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30769 Posts & 5476 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten und Ankündigungen » Frohe Weihnachten und...

vorheriges Thema   nächstes Thema
5 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Stefan ist offline Stefan  
Frohe Weihnachten und...
click.EXE/instant.EXE Autor
1224 Beiträge - sabbelt gern und viel ;o)
Stefan`s alternatives Ego
Hallo, Leute!

Ich (und mit mir natürlich das ganze ...-Team) wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, entspannte Tage mit euch nahe stehenden Menschen und nette Geschenke (vielleicht auch rund um cX? zwinkern )!

Auch möchte ich an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an alle CXler für ihre Unterstützung richten!
Besonders an die aktiven Forenbenutzer: Durch eure engagierte Beteiligung zeigt ihr, dass ... ein lebendiger Begleiter für eure Entwicklungen ist!
Denn ob ihr anderen cXlern bei konkreten Fragen helft und dabei Ansätze oder Lösungen auch für passive Forenbesucher hinterlasst, allgemeine Beispiele bastelt oder eure Projekte vorstellt. Jede Beteiligung ist willkommen! Wobei es mich natürlich freut, dass echte Bugmeldungen inzwischen selten geworden sind und das ja für die Stabilität von cX spricht. Noch mehr freuen würde ich mich, wenn das Feedback auf Neuerungen größer wäre...

Denn natürlich lese ich alles, was ihr schreibt, auch weil es für mich wichtig ist, die Schwerpunkte eurer Arbeit und Problemstellungen zu erkennen - schließlich sollen folgende Generationen von cX euch dabei maßgeschneidert unterstützen!

Euer Feedback wird nächstes Jahr also sogar noch wichtiger werden, weil es wie angekündigt eine komplett neue Version geben wird, die die Grenzen (etwa Windows als alleinige Plattform oder Deutsch als einzige Sprache) von click.EXE 4.0 deutlich sprengen wird! Und ihr seht sicher selbst, dass es dann mit reinen Bugmeldungen und eigenen Problemen nicht mehr getan ist. Wir brauchen dann verstärkt eure Hilfe! Ohne euch wäre cX in den vergangenen über zehn Jahren nicht das Produkt geworden, welches es heute ist. Bei echten Kindern (meine Tochter ist jünger als cX!) ist man da oft einsamer, aber das ist ein anderes Thema...zwinkern

Abschließend kann ich mir vorstellen, dass manche User bedauern, dass meine Teamler und ich uns selten persönlich zu Wort melden. Ich bin mir ganz sicher, dass das um unsere Zukunftsprojekte wieder etwas anders wird.
Lasst mich eben gerade in der Vorweihnachtszeit um euer Verständnis bitten, dass mein Team und vielleicht auch ich zwinkern eigentlich nie untätig um cX sind, aber manchmal Prioritäten um anstehende Arbeiten setzen müssen, die dann zu Lasten aktiver Forenbeteiligung fallen. Sorry, wir sollten/könnten da mehr machen, aber ihr eben vielleicht auch (Feedback um neue Dinge). Und eine gemeinsamere Sicht um uns alle fällt mir dazu jetzt wirklich nicht ein... glücklich

In diesem Sinne
liebe Grüße aus Haan
Stefan
Beitrag vom 23.12.2014 - 01:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stefan suchen Stefan`s Profil ansehen Stefan eine Kurznachricht senden Stefan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soko ist offline Soko  
312 Beiträge - Gehört zum Inventar
Soko`s alternatives Ego
Hallo Stefan,

Dir, Deiner Familie und natürlich insbesondere auch dem cx-team sowie der cx- comunity ein geruhsames und streitfreies Fest und für 2015 Glück, Gesundheit sowie - Deiner Ankündigung zufolge - spannende Neuerungen rund um cx!

Herzliche Grüße,
Joachim
Beitrag vom 23.12.2014 - 17:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Soko suchen Soko`s Profil ansehen Soko eine Kurznachricht senden Soko`s Homepage besuchen Soko zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
H-Click ist offline H-Click  
257 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
H-Click`s alternatives Ego
Wünsche auch allen CX'lern ein frohes Fest und vor allem Gesundheit für das kommende Jahr.

Holger

P.S.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die neue Version
Beitrag vom 23.12.2014 - 19:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von H-Click suchen H-Click`s Profil ansehen H-Click eine Kurznachricht senden H-Click zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger

Auch ich zwinkern wünsche euch allen, inbesondere Stefan & seiner Familie alles alles Gute. Auf das es für uns ein schönes & gemütliches Weihnachtsfest wird.

Und für das neue Jahr hoffe ich, dass wir alle weiterhin kreative Ideen haben & diese umsetzen können. Und wenn es mit der Umsetzung mal nicht klappt, so sollten auch im neuen Jahr alle wieder probieren zu helfen. Manchmal reicht nämlich auch einfach nur eine andere Sicht auf die Dinge & man hat die Lösung.

In diesem Sinne danke ich euch allen, die ihr mir bei meinen Problemen geholfen habt.



FiNCH
Beitrag vom 24.12.2014 - 16:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
samnet ist offline samnet  
265 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
samnet`s alternatives Ego
auch ich möchte mich den wünschen zum fest meinen vorrednern anschliessen ... geniesst die feiertage in der familie und vor allem ein wohlgesonnenen santa claus ...

guten rutsch ins neue jahr ...


ps. freu mich auch schon auf die neue version

aber erstmal ruhe und besinnlichkein ...

ciao sam
Beitrag vom 24.12.2014 - 19:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von samnet suchen samnet`s Profil ansehen samnet eine Kurznachricht senden samnet zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 211 Gäste online. Neuester Benutzer: Grnja
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.30374 sec generiert