www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
cX5 Zahnräder click.EXE 5.0 - Jetzt Upgrade-Rabatte sichern! - Hier klicken... cX5 Zahnräder
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30928 Posts & 5515 Themen in 40 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Veröffentlichung von eigenen Programmen » kl. Skripte & Skriptschnipsel

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
FiNCH ist offline FiNCH  
Themenicon    kl. Skripte & Skriptschnipsel
243 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
Hallo liebe Leute,

Wie oft schreibt man kl Skripte, nur um jemandem etwas zu erklären oder damit einem selbst geholfen wird.

Beispielsweise um einen bestimmten Abschnitt zur testen, kopiere ich öfters mal nur
die entsprechenden Zeilen & füge sie dann in ein neues/leeres Skript ein.

Meistens noch ein "Anzeigefenster" dazu & fertig ist das kleine Testprogramm/skript.

Und diese Skripte oder Skriptschnipsel könnte man doch, sofern sie dann aber auch 100%ig funktinieren,
hier im Forum sammeln. So würde mit der Zeit bestimmt eine recht hilfreiche Sammlung enstehen.

Denn eins gefällt mir leider nicht an "cX", obwohl das jetzt aber auch ganz schön hart klingt.
Sagen wir mal lieber, es gefällt mir nicht ganz so gut zwinkern .

Und zwar ...

• der Aufbau der Hilfsskripte
  • keine wirklichen Tutorials

Deshalb wollte ich mich mal daran machen, an einer Art "Einführung/Einstieg" für "cX" zu arbeiten.
Aber das wird noch eine Weile dauern & was am Ende dabei rauskommt,
ist z.Z. selbst mir nicht ganz klar grosses Lachen .

Also bitte versteht das hier nicht als Kritik, ich bin von Anfang an ein riesen Fan von \"cX\".
Und mir ist klar, dass natürlich jeder eine andere Herangehensweise hat.

Aber ein paar Leute könnte es ja eventuell trotzdem geben, denen eine solche \"Einführung\",
aber auch die vorhin von mir angesprochene Skriptsammlung, helfen könnte.

Euer FiNCH
Beitrag vom 21.09.2015 - 09:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen anzeigen
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  kl. Skripte & Skriptschnipsel
FiNCH 21.09.2015 - 09:54
Themenicon  Ist es irgendwie möglich die "Code-Bibliothek" als eigenständiges ...
FiNCH 13.10.2015 - 08:26
 kl. Skripte & Skriptschnipsel
Soko 15.10.2015 - 22:39

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und keine Gäste online. Neuester Benutzer: LockenKopf
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2023
Seite in 0.17436 sec generiert