www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
cX5 Zahnräder Jetzt neu: click.EXE 5.0 - Hier klicken für weitere Informationen cX5 Zahnräder
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30896 Posts & 5501 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Die Bedienung » Datei wählen Ordneroptionen

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
mosaikfan ist offline mosaikfan  
Datei wählen Ordneroptionen
26 Beiträge - Click.EXE Anfänger
Hallo liebe cX-Gemeinde,

wenn ich mit dem Befehl "Datei wählen" -> "nur Verzeichnis auswählen" arbeite, stört mich, daß wenn ich unter "Vorgabe" einen Pfad angebe wie
z.B. C:\Test\ beim Aufruf des Befehls zwar der Fokus auf C:\Test liegt, aber die Liste nicht an die Stelle scrollt. Muss dann immer von Hand scrollen,
so daß man die Vorgabe auch weglassen könnte.
Das ist nur bei meinem Windows 7 64 bit Premium Rechner so, bei XP geht es einwandfrei, was vermuten lässt, daß es eine nicht korrekt eingestellte
Ordneroption sein müßte. Ich finde aber darin nichts was zum Erfolg führt.
Ich hoffe auf eure Hilfe.

Gruß Jens
Beitrag vom 04.11.2015 - 21:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mosaikfan suchen mosaikfan`s Profil ansehen mosaikfan eine E-Mail senden mosaikfan eine Kurznachricht senden mosaikfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
H-Click ist offline H-Click  
257 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
H-Click`s alternatives Ego
Ist bei mir unter W10 auch so, leider habe ich kein Lösungsvorschlag unglücklich
Beitrag vom 05.11.2015 - 21:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von H-Click suchen H-Click`s Profil ansehen H-Click eine Kurznachricht senden H-Click zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MountyMAX ist offline MountyMAX  
Admin/click.EXE Team
942 Beiträge - click.EXE - Fastguru
MountyMAX`s alternatives Ego
Hallo Mosaikfan,

das ist leider ein Bug im Control von Microsoft, mir fällt im Moment leider keine Möglichkeit ein, dies ohne größere Aufwendungen zu umgehen. Der wohl einfachste Weg wäre es, einen eigenen Verzeichniswahldialog mit dem Baum (Anzeige-Element+) zu erstellen
Beitrag vom 05.11.2015 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MountyMAX suchen MountyMAX`s Profil ansehen MountyMAX eine E-Mail senden MountyMAX eine Kurznachricht senden MountyMAX`s Homepage besuchen MountyMAX zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mosaikfan ist offline mosaikfan  
26 Beiträge - Click.EXE Anfänger
Hallo H-Click, MountyMAX,

danke für die Antworten. Der Tipp mit dem Baum ist eine überlegenswerte Alternative.

Gruß Jens
Beitrag vom 05.11.2015 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mosaikfan suchen mosaikfan`s Profil ansehen mosaikfan eine E-Mail senden mosaikfan eine Kurznachricht senden mosaikfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 152 Gäste online. Neuester Benutzer: maupa
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2022
Seite in 0.27172 sec generiert