Autor |
|
|
|
6 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
|
|
|
Hallo CX Gemeinde
Ich habe einen kleinen Webbrowser erstellt, der auch funktioniert!
Meine Frage nun: Wenn ich das Browser-Plugin einbinde bei der .exe Erstellung
läuft es auf Citrix nicht mehrt.
Citrix findet das Plugin nicht oder blockt es!
Läuft die EXE Datei nur als Administrator, wenn das Browser Plugin eingebunden ist?
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern, denn so würde es schwierig mit den verschiedenen Rechnern!
Die normalen EXE Dateien laufen auf diesen Rechnern problemlos!
Vielen Dank für die Hilfe!
fritz
|
Beitrag vom 09.11.2015 - 16:54 |
|
|
Problem mit Browser Plugin |
|
|
6 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
|
|
|
Hallo CX-Gemeinde
Ich denke dass das ein Problem des Browser-Plugins ist. (Keine Admin-Rechte auf Citrix!)
Ich habe nun ein Programm auf dem Citrix-Server laufen, welches problemlos funktioniert!
Die Vorschau habe ich neu mit dem Starte Befehl direkt auf den Standard-Browser genommen
und siehe da, es läuft wunderbar!!!
So nun wünsche ich allen CX-lern frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr und
freuen wir uns auf die ersten Veröffentlichungen von CX - 5!!
Beste Grüsse
fritz
|
Beitrag vom 23.12.2015 - 11:24 |
|