www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30769 Posts & 5476 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten und Ankündigungen » Frohe Weihnachten - mit Überraschung!

vorheriges Thema   nächstes Thema
9 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Stefan ist offline Stefan  
Themenicon    Frohe Weihnachten - mit Überraschung!
click.EXE/instant.EXE Autor
1224 Beiträge - sabbelt gern und viel ;o)
Stefan`s alternatives Ego
Hallo, Leute!

Kaum zu fassen: Das Jahr 2015 nähert sich schon dem Ende!

Und auch wenn wir 2015 viel Zeit in cX (4 und 5) investiert haben, habt ihr leider bisher nix davon gesehen - das kommt aber noch, und zwar bald!
Bitte habt Verständnis, dass wir nicht Vollzeit daran arbeiten können, auch wenn wir das gerne würden...

Ich werde an dieser Stelle also keine großen Ankündigungen zu neuen Versionen machen.
Sicher ist allerdings, dass es zu Jahresbeginn Neuigkeiten geben wird! Für click.EXE 4.0 und PIs konkrete Updates und zu cX5 endlich die ersten handfesten Infos.

Und um schonmal die Weihnachtszeit etwas zu versüßen, gebe ich euch nun vorab ein Versprechen:
Jeder Euro, den ihr ab jetzt bzw. sogar schon seit dem 01.12.2015 für eine neue cX4-Version oder für ein cX4-Levelupgrade ausgebt, wird später bei Erscheinen von cX5 1:1 und ohne "Wenn und Aber" auf den Preis für eine cX5-Version angerechnet!

Natürlich wird es auch für alle älteren Lizenzen günstige Upgrademöglichkeiten geben! Ich hoffe halt, dass sich auch die langjährigen und treuen Nutzer darüber freuen, dass wir durch diese Aktion unschlüssigen Ein- und (Level-)Aufsteigern die Entscheidung leichter machen - also dass man nichts falsch macht, wenn man z.B. schon jetzt zu Weihnachten cX-Lizenzen schenkt, geschenkt bekommt oder sich einfach selbst etwas gönnt... glücklich

In diesem Sinne:
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Ein neues Jahr mit euren kreativen Ideen und Projekten mit cX, unseren Detailverbesserungen um cX4, und dann irgendwann auch... zwinkern

Liebe Grüße aus Haan
Stefan
Beitrag vom 20.12.2015 - 15:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stefan suchen Stefan`s Profil ansehen Stefan eine Kurznachricht senden Stefan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
PROEXE ist offline PROEXE  
Themenicon    RE: Frohe Weihnachten - mit Überraschung!
206 Beiträge - click.EXE Süchtiger

Beitrag vom 21.12.2015 - 21:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PROEXE suchen PROEXE`s Profil ansehen PROEXE eine Kurznachricht senden PROEXE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olli ist offline Olli  
23 Beiträge - Click.EXE Anfänger
Danke,

dem ganzen cx-Team und allen Forum-Usern wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest !!!

Gruß Olli.
Beitrag vom 22.12.2015 - 10:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olli suchen Olli`s Profil ansehen Olli eine Kurznachricht senden Olli zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Manjast ist offline Manjast  
79 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
Manjast`s alternatives Ego
Hallo Stefan, danke für die Informationen und Mühe. Ich glaube die ganze CX Gemeinde weiß den Einsatz des gesamten Teams zu schätzen, was die Veröffentlichung und Weiterentwicklung von CX Versionen anbelangt.

Ich freue mich jetzt noch mehr auf das neue Jahr und wünsche ebenso allen ruhige Festtage und besinnliche Weihnachten. grosses Lachen glücklich

Glg Manuel
Beitrag vom 23.12.2015 - 14:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Manjast suchen Manjast`s Profil ansehen Manjast eine E-Mail senden Manjast eine Kurznachricht senden Manjast`s Homepage besuchen Manjast zu deinen Freunden hinzufügen Manjast zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Hideki ist offline Hideki  
453 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Bin gespannt wie sich Click weiterentwickeln wird, welche neuen Möglichkeiten und Funktionen es geben wird. Ob und wenn ja wie sich das Clickern verändern wird. Ich hoffe das es für Click 5 dann auch eine Demo zum Ausprobieren geben wird. Ihr macht mich auf jeden Fall neugierig grosses Lachen

Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten
Beitrag vom 24.12.2015 - 13:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hideki suchen Hideki`s Profil ansehen Hideki eine E-Mail senden Hideki eine Kurznachricht senden Hideki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger

Ich wünsche euch allen einen schönen & vorallem angenehmen Weihnachtsabend & möchte mich nochmal bei allen Clickern
vom ganzen Herzen dafür bedanken, dass ihr mir dieses Jahr bei wirklich all meinen Problemen geholfen habt.

Euer FiNCH

PS : Und hier noch etwas für die Ohren, also auf die "Ohren" klicken.
Beitrag vom 24.12.2015 - 18:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stefan2881 ist offline stefan2881  
Freue mich schon auf Update
5 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Bei Click Exe 4 und Windows 10, Klappt das nicht mehr mit Drag & Drop.
Ich Habe die Beispiele ausprobiert, und man kann die Datein nicht mehr ins Drag & Drop Fenster ziehen.

Ich Freue mich schon auf Das Update, Und Ürgendwan auch auf Click Exe 5 (Kaufen glücklich )
Ein Frohes Neues Jahr Für Das Team, Und Alle Clickser.
Beitrag vom 09.01.2016 - 13:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von stefan2881 suchen stefan2881`s Profil ansehen stefan2881 eine E-Mail senden stefan2881 eine Kurznachricht senden stefan2881 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
daywalker ist offline daywalker  
RE: Freue mich schon auf Update
48 Beiträge - Gelegenheits-Clicker
daywalker`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von stefan2881

Bei Click Exe 4 und Windows 10, Klappt das nicht mehr mit Drag & Drop.
Ich Habe die Beispiele ausprobiert, und man kann die Datein nicht mehr ins Drag & Drop Fenster ziehen.

Ich Freue mich schon auf Das Update, Und Ürgendwan auch auf Click Exe 5 (Kaufen glücklich )
Ein Frohes Neues Jahr Für Das Team, Und Alle Clickser.

Guckst Du da Drag and Drop

lg
Beitrag vom 11.01.2016 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von daywalker suchen daywalker`s Profil ansehen daywalker eine E-Mail senden daywalker eine Kurznachricht senden daywalker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stefan2881 ist offline stefan2881  
Themenicon    Danke
5 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Danke daywalker,

Durch deine Hilfe Habe ich es hinbekommen.
Endlich kann ich mein Kleines Project anfangen.

Besten Dank für die Schnelle Hilfe glücklich
Beitrag vom 11.01.2016 - 15:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von stefan2881 suchen stefan2881`s Profil ansehen stefan2881 eine E-Mail senden stefan2881 eine Kurznachricht senden stefan2881 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 241 Gäste online. Neuester Benutzer: Grnja
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.44138 sec generiert