Autor |
|
|
 |
|
Frohe Weihnachten - mit Überraschung! |
|
|
click.EXE/instant.EXE Autor 1227 Beiträge - sabbelt gern und viel ;o)
|
 |
|
Hallo, Leute!
Kaum zu fassen: Das Jahr 2015 nähert sich schon dem Ende!
Und auch wenn wir 2015 viel Zeit in cX (4 und 5) investiert haben, habt ihr leider bisher nix davon gesehen - das kommt aber noch, und zwar bald!
Bitte habt Verständnis, dass wir nicht Vollzeit daran arbeiten können, auch wenn wir das gerne würden...
Ich werde an dieser Stelle also keine großen Ankündigungen zu neuen Versionen machen.
Sicher ist allerdings, dass es zu Jahresbeginn Neuigkeiten geben wird! Für und PIs konkrete Updates und zu cX5 endlich die ersten handfesten Infos.
Und um schonmal die Weihnachtszeit etwas zu versüßen, gebe ich euch nun vorab ein Versprechen:
Jeder Euro, den ihr ab jetzt bzw. sogar schon seit dem 01.12.2015 für eine neue cX4-Version oder für ein cX4-Levelupgrade ausgebt, wird später bei Erscheinen von cX5 1:1 und ohne "Wenn und Aber" auf den Preis für eine cX5-Version angerechnet!
Natürlich wird es auch für alle älteren Lizenzen günstige Upgrademöglichkeiten geben! Ich hoffe halt, dass sich auch die langjährigen und treuen Nutzer darüber freuen, dass wir durch diese Aktion unschlüssigen Ein- und (Level-)Aufsteigern die Entscheidung leichter machen - also dass man nichts falsch macht, wenn man z.B. schon jetzt zu Weihnachten cX-Lizenzen schenkt, geschenkt bekommt oder sich einfach selbst etwas gönnt... 
In diesem Sinne:
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!
Ein neues Jahr mit euren kreativen Ideen und Projekten mit cX, unseren Detailverbesserungen um cX4, und dann irgendwann auch... 
Liebe Grüße aus Haan
Stefan
|
Beitrag vom 20.12.2015 - 15:43 |
|
|
 |
|
RE: Frohe Weihnachten - mit Überraschung! |
|
|
205 Beiträge - click.EXE Süchtiger
|
|
|

|
Beitrag vom 21.12.2015 - 21:06 |
|
|
|
23 Beiträge - Click.EXE Anfänger
|
|
|
Danke,
dem ganzen cx-Team und allen Forum-Usern wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest !!!
Gruß Olli.
|
Beitrag vom 22.12.2015 - 10:50 |
|
|
|
79 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
|
 |
|
Hallo Stefan, danke für die Informationen und Mühe. Ich glaube die ganze CX Gemeinde weiß den Einsatz des gesamten Teams zu schätzen, was die Veröffentlichung und Weiterentwicklung von CX Versionen anbelangt.
Ich freue mich jetzt noch mehr auf das neue Jahr und wünsche ebenso allen ruhige Festtage und besinnliche Weihnachten.
Glg Manuel
|
Beitrag vom 23.12.2015 - 14:02 |
|
|
|
457 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
|
|
|
Bin gespannt wie sich Click weiterentwickeln wird, welche neuen Möglichkeiten und Funktionen es geben wird. Ob und wenn ja wie sich das Clickern verändern wird. Ich hoffe das es für Click 5 dann auch eine Demo zum Ausprobieren geben wird. Ihr macht mich auf jeden Fall neugierig
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten 
|
Beitrag vom 24.12.2015 - 13:24 |
|
|
|
221 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
|
|
|

Ich wünsche euch allen einen schönen & vorallem angenehmen Weihnachtsabend & möchte mich nochmal bei allen Clickern
vom ganzen Herzen dafür bedanken, dass ihr mir dieses Jahr bei wirklich all meinen Problemen geholfen habt.

Euer FiNCH
PS : Und hier noch etwas für die Ohren, also auf die "Ohren" klicken.
|
Beitrag vom 24.12.2015 - 18:10 |
|
|
Freue mich schon auf Update |
|
|
5 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
|
|
|
Bei Click Exe 4 und Windows 10, Klappt das nicht mehr mit Drag & Drop.
Ich Habe die Beispiele ausprobiert, und man kann die Datein nicht mehr ins Drag & Drop Fenster ziehen.
Ich Freue mich schon auf Das Update, Und Ürgendwan auch auf Click Exe 5 (Kaufen )
Ein Frohes Neues Jahr Für Das Team, Und Alle Clickser.
|
Beitrag vom 09.01.2016 - 13:33 |
|
|
RE: Freue mich schon auf Update |
|
|
48 Beiträge - Gelegenheits-Clicker
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von stefan2881
Bei Click Exe 4 und Windows 10, Klappt das nicht mehr mit Drag & Drop.
Ich Habe die Beispiele ausprobiert, und man kann die Datein nicht mehr ins Drag & Drop Fenster ziehen.
Ich Freue mich schon auf Das Update, Und Ürgendwan auch auf Click Exe 5 (Kaufen )
Ein Frohes Neues Jahr Für Das Team, Und Alle Clickser. |
Guckst Du da Drag and Drop
lg
|
Beitrag vom 11.01.2016 - 12:20 |
|
|
 |
|
Danke |
|
|
5 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
|
|
|
Danke daywalker,
Durch deine Hilfe Habe ich es hinbekommen.
Endlich kann ich mein Kleines Project anfangen.
Besten Dank für die Schnelle Hilfe 
|
Beitrag vom 11.01.2016 - 15:22 |
|